zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Einen schönen guten Tag zusammen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Ist ja nur ein Katzensprung...na dann kommen wir ja beide, wie hast du es genannt...ach ja, vom "Gottesacker"... Cool Lachen Du dann wahrscheinlich vom "Mindener Gottesacker"... Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dito Cool Sebastian Tamm aus Minden....könnte ich ja eigentlich mal im Telefonbuch nachschauen! Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na,dann herzlich willkommen und viel Spaß hier Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es den Clown denn auch im "HIPP-Gläschen"? Lachen
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

settam hat Folgendes geschrieben:
Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
hast wohl einen clown gefrühstückt?

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
Gibt es den Clown denn auch im "HIPP-Gläschen"? Lachen

Genau mattes oh sorry settam ... man sollte nie das "HIPP-Gläschen" in der Mikrowelle erwärmen,sonst passiert genau das! Lachen
huebi

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 11:26    Titel: Re: Einen schönen guten Tag zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand ich ganz lustig. Außer mir aber keiner wie ich jetzt feststellen musste. Nunja...

Ich fand´s lustig. Sei gegrüßt.
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Ja,lustig!Scheinbar hast du nicht gesehen,was mattes unter "Ingo"...
"das sagt der wahre Ingo" so geschrieben hat!?

Da würde doch Toidillov viel besser passen! Lachen

@mattes-sorry settam:Du hast dich übrigens selbst verraten,aber wie...vielleicht fällt es dir selbst ja noch auf! Cool Lachen
huebi

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@settam
Betr. PN: Hab Dank

@Alexandra
Fang nicht mit mir an. Dazu reicht Dein Intellekt nicht.
Das ist das erste/letzte/einzige Mal, dass ich auf deine Attacken antworte. Beruflich habe ich viel Stress, weshalb ich in meiner Freizeit ein wenig Spaß haben will. Dazu gehört nicht, dass ich mich mit frustrierten Brathühnern, wie Dir, auseinandersetze. An deinen Beiträgen (>8/Tag) kann man erkennen, was für ein streitsüchtiger Mensch du bist. Privat wirst du keine Freunde haben, hier wirst du auch keine bekommen, so wie du dich benimmst. Ich glaube nämlich, dass die meisten Mitglieder hier Spass haben wollen, genau wie ich. Das sagt allein schon aus, weshalb es dieses Forum gibt. Weil wir über Dittsches Weltansichten lachen und nicht weil wir diese Seite aufrufen und als erstes mal schaun, wen wir mal wieder anmachen können.
Wo hast du das gelernt? Im "Vera am Mittag-Forum"?
Das war eine rhetorische Frage. Verzichte auf Antort.
So, war nett dich kennengelernt zu haben.....
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch dir gebe ich die Komplimente gerne zurück!Noch so ein "Spitzklicker"!Du solltest dich vielleicht nicht so weit aus d. Fenster lehnen,bezügl. m. Intellekts!Wer diesen geistigen "Dünn..." von mattes sorry settam lustig findet,braucht über meinen Intellekt NICHT zu urteilen!!!Bezügl. "Freunde"...hab da einige bei den "Hells Angels",die darauf brennen,mattes sorry settam mal kennenzulernen! Lachen

Ps.von Beruf bin ich Psychologin,und habe täglich mit solchen Leuten wie euch zu tun!Wieviele es doch davon gibt!Unfassbar! Lachen
Alexandra
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie süss...so ein Aufwand nur für mich? Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wir sind alle blöd, ist schon klar.

Vielleicht solltest Du mal wieder in der eigenen Vergangenheit "aufräumen". Das müssen Psychos doch, oder?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@settam,
ich fand's auch lustig. Viel lustiger, als dieses ewige Gezicke. Lachen
Gruß
Hildegard
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sollte glatt mal den BDP informieren. Die sehen Kontakte zu den Hells Angels sicher gerne.
Sehr böse
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ alexandra,

hast du eigentlich ein abo für dich zur belegung deiner eigenen psycho-
couch Frage
850i1

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@settam
Ich gucke euch schon ne Zeit zu. Du antwortest nur noch mit lustigen smilies. Find ich total geil. Auch smilies können lustige Furienstopper äh Psychologinnenstopper sein.
Bleib tapfer bezüglich der Drohung. Helfe gern.

A F F A
ANGEL FOREVER FOREVER ANGEL
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wusste gar nicht, dass die in der Psychatrie einen Internetzugang für die Patienten bereitstellen. Wie aufmerksam.
D: "Joar okay, bidde"
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, die Patienten müssen doch beschäftigt werden!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann seid ihr ja alle richtig da. am besten bleibt unter euch und laßt uns hier in ruhe!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir waren doch "unter uns", Toddo!
Was machst Du dann hier??? Lachen Lachen Lachen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... also, wenn ich das hier so verfolge, dann freu ich mich echt auf das Ende des Streiks im öffentlichen Dienst!

Der Müll wird abgeholt, und die Kindergärten machen wieder auf.

Viel Spass noch

Gruß

reklov
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
dann seid ihr ja alle richtig da. am besten bleibt unter euch und laßt uns hier in ruhe!

du bist wirklich der größte...

zum glück gibts hier noch normale!

und wenn wieder alles beim alten ist und die helden ein anderes forum finden, in dem sie ihre geistreichen beiträge ablassen, melde ich mich wieder.

Zuletzt bearbeitet von Toddo am 15.03.2006, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die folgende Lektüre würde sich hier scheinbar für einige Mitstreiter anbieten.

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=903
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen mimu Dittsche 2 27.05.2011, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Feiertage und guten Rutsch !!! Der ALDI-MAN Off Topic 15 23.12.2010, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch einen alten Dittsche gefunden! DittschMan Allgemeines 12 29.06.2009, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzgebirgealbinorehbambi hat einen Pa... Jochen Folgen 4 13.11.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Hotel wäre am besten für eine... Altenrheine Allgemeines 21 10.02.2008, 04:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.