|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mimu
|
Verfasst am: 27.05.2011, 09:26 Titel: Hallo zusammen |
|
|
Möchte mich vorstellen, bin Mike und ganz neu hier. Habe Olli Dittrich noch gut als ein Teil der Sendung "RTL Samstag Nacht" und "Die Doofen" zusammen mit Wigald Boning in Erinnerung.
Wie ist das bei Euch, mögt Ihr auch die anderen Rollen und Projekte, die Oliver Dittrich macht ? Er ist ja ein toller Schauspieler und Komiker und sehr kreativ, auch weit über "Dittsche" hinaus.
Kennt auch jemand seine erste Schallplatte "Ich bin 18" von 1977 ?
Liebe Grüße
Mike |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2011, 14:58 Titel: |
|
|
Hi Mike !
Sei gegrüßt und herzlich wilkommen. Also ich kann dir nur sagen das ich finde alle dittsche-forum Anhänger sind offen und ehrlich. Man befasst sich hier eigentlich für allem was mit Olli, Ingo und Schildkröte zu tun hat. Wünsche dir viel Spass!
Gruß,
Der ALDI-MAN |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2011, 22:39 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|