Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 29.06.2009, 14:39 Titel: Und noch einen alten Dittsche gefunden! |
|
|
Olli als Herr Ditschmeister bei 2 Stühle-Eine Meinung: http://de.youtube.com/watch?v=lasZqbIMsiE
Kannt ich gar nicht bisher. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 01.07.2009, 09:32 Titel: |
|
|
ja, ich fand den auch immer wenig lustig.
auf der anderen seite hebt er sich heute wohltuend vom einheits-moderator typ "grinsebreit" (prototyp: kai pflaume) ab. und bei den 2 stühlen sollte er ja nur der stichwortgeber sein ... z.B. als mike hansen da war, der zum box-promoter umgeschult hatte, weil der staatsanwalt ihm seinen ökologischen betrieb ("freilaufende hühner") nicht abkaufen wollte, auszug:
...
boning: ich habe aber gehört, ihre verträge sollen sehr knebelnd sein?
hansen: hörma, du suppentrulli, zum knebeln brauch ich doch keinen vertrach!
boning: ja, was ist denn dann darin geregelt?
hansen: na, das finanzielle natürlich! wer die kohle kricht und so!
boning: und wer kriegt die?
hansen: na, ich natürlich!
boning: und was kriegen die boxer?
hansen: die kriegn aufs maul, das is ihr beruf!
...
_________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 01.07.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Ich lag jedesmal auf dem Boden vor lachen bei Wigalds Welt. Alleine die Folge "Der Weltverbesserer" wird mich auf ewig zum wegschmeißen bringen. Bei 2 Stühle war seine Rolle klar definiert...aber weiß gott er hatte mehr Talent als all die Sat.1-Comedy Hanseln je haben werden. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.07.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Ich habe "2 Stühle, 1 Meinung" nur letztes Jahr auf DVD gesehen. Da habe ich mich kaputtgelacht, über beide. Bonings angebliche Ernsthaftigkeit fand ich gerade besonders komisch.
Ich mag den Boning ausgesprochen gerne. Freue mich auch immer, wenn er bei "Genial daneben" mitmacht. Ich finde ihn intellent, gebüldet, fantasievoll, freundlich, und er hat keine Hemmungen, sich lächerlich zu machen. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 03.07.2009, 07:32 Titel: |
|
|
Das hier kannte ich auch noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=LcMEyP2AmNc
(nur die ersten 2-3 Minuten)
Dittsche in einer sehr frühen Form. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Schließe mich an und Danke für den Link.
Kein vergleich zu Heute , unser Dittsche ist in seiner jetzigen form genau richtig _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Totenkopfäffchen Alleslappen
|
Verfasst am: 03.07.2009, 16:02 Titel: |
|
|
Der alte Dittsche erinnert mich immer an Knut Hansen, eine Figur aus "Mein neuer Freund" von Christian Ulmen. Der war auch Hamburger und hat so halbwegs wie der alte Dittsche geredet. _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Cooler Fund, danke! Ja, die alte Dittsche-Figur war weniger tragisch, mehr clownmäßig. Wobei auch in dem Monolog ein paar nette Ansätze gewesen sind. Olli ist in der Hinsicht wirklich gewachsen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Clownmäßig trifft es haargenau. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.07.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Wie geil _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|