zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Das AUS wegen Urheberrechtsverletzung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seh ich genauso....
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß ja nicht, wie der Ablauf der Schließung war, aber falls dem Dittsche-Forum keine Chance zur Entfernung der unerwünschten/unerlaubten Bestandteile gegeben worden sein sollte, nachdem es jahrelang ohne Einwände geduldet worden war, würde ich das gegenüber diesen Fans als unfreundlichen Akt ansehen.

Denn dass das den Rechtsinhabern nicht bekannt gewesen sein sollte, ist schier undenkbar bzw. wäre dann echt fahr- und nachlässig gewesen. Es handelte sich schließlich um ein ausschließlich für "Dittsche" erstelltes Fan-Forum mit persönlichen Kontakten zu den Protagonisten (so sagte jedenfalls der Betreiber, und das war glaubhaft).

----------

Aber soeben erblickt: http://www.fan-ial.com/forum/

Unkraut vergeht nicht Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie der Ablauf der Schließung war, aber falls dem Dittsche-Forum keine Chance zur Entfernung der unerwünschten/unerlaubten Bestandteile gegeben worden sein sollte, nachdem es jahrelang ohne Einwände geduldet worden war, würde ich das gegenüber diesen Fans als unfreundlichen Akt ansehen.

Denn dass das den Rechtsinhabern nicht bekannt gewesen sein sollte, ist schier undenkbar bzw. wäre dann echt fahr- und nachlässig gewesen. Es handelte sich schließlich um ein ausschließlich für "Dittsche" erstelltes Fan-Forum mit persönlichen Kontakten zu den Protagonisten (so sagte jedenfalls der Betreiber, und das war glaubhaft).

----------

sorry, aber das is wohl sehr naiv gedacht...

Zitat:

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
sorry, aber das is wohl sehr naiv gedacht...

Gibt's dazu auch eine Begründung? Geschockt

--------------------

Übrigens finde ich, dass deine Signatur "Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?" deiner Verpflichtung als User, keine beleidigenden Inhalte ins Forum zu stellen http://www.dittsche-forum.de/forum/profile,mode,register.html, nicht entspricht, Toddo. Ich weiß nicht, wie lange du schon diese hast, aber ich finde, sie gehört nicht hier rein.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viele haben Zitate als Signatur...
und wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nix dafür.

ich erspare mir hier Dieter Nuhr zu zitieren...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
viele haben Zitate als Signatur....

Klar, aber man hat die Wahl, welches Zitat man nimmt, und dieses ist ja nicht unbedingt - ähm - wertneutral, nicht wahr?

Es gibt sooooooooo viele Zitate seit Bestehen der Menschheit, die weit freundlicher sind. Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nur weil es dir nicht passt??

bald muß Dieter Nuhr doch dran glauben Mit den Augen rollen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Signatur von Toddo ist ein Gag von Dittsche ,Passt doch ins Forum oder ? Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och Pille Palle...

Verräter Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Die Signatur von Toddo ist ein Gag von Dittsche? Winken

Das war doch in der Folge mit den Hanutas durch den Briefschlitz, wodurch die gute Auslegeware versaut wurde, oder? Na ja, auf jeden Fall so ähnlich.
Herrlich, herrlich...

So aus dem Zusammenhang gerissen ist "ham sie mal wieder einen an der Waffel?" kein Stück besser als "hast du etwa deine Tage?"

Ich finde es nicht witzig. Wie gesagt, die Auswahl an neutraleren oder witzigeren Zitaten jeglicher Herkunft ist riesig - warum also ausgerechnet diese? Mit den Augen rollen

----------

Außerdem vermisse ich noch immer die Begründung, warum meine o.g. Aussage "naiv" sein soll. Einfach nur abqualifizieren giltet nich.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

is klar, das du jetzt nicht nachgibst. Und wenn du willst, das ich auch aus dem Forum geschmissen werde, sag es frei raus und mach nicht so ein Palaver hier.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tanke:

Ist jetzt nicht böse gemeint, einfach meine Meinung: Ich hab dich für einen Mann gehalten, wenn ich damit falsch liege, lies einfach bei "Zweitens" weiter. Wenn das so stimmt, dann musst DU dich von dem Zitat doch gar nicht angesprochen fühlen. Ich denke wir Frauen können den ganzen Tag sabbeln wie ein Wasserfall, dann würden wir es auch schaffen, Toddo zu sagen, wenn wir uns beleidigt fühlen.

Zweitens, solltest Du eine Frau sein und dich dadurch beleidigt fühlen, kann man das doch auch über eine PN klären ohne gleich den Rest des Forums teilhaben zu lassen.

So und jetzt ist wieder gut. Jeder nimmt sich nen Keks (oder ne Waffel) und dann ist wieder gut.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens finde ich, dass deine Signatur "Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?" deiner Verpflichtung als User, keine beleidigenden Inhalte ins Forum zu stellen http://www.dittsche-forum.de/forum/profile,mode,register.html, nicht entspricht, Toddo. Ich weiß nicht, wie lange du schon diese hast, aber ich finde, sie gehört nicht hier rein.

Irgendwie (meine Meinung) paßt dieser Gag dazu:

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.
Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.
Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine viertel Stunde später ist der Klempner da.
Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt:
"Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

Scherz gemacht. Und ich weiß, daß wir eine Witzeseite haben....
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

So und jetzt ist wieder gut.

Da wär' ich auch für... Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre da auch für!

Allerdings kann ich nicht sehen, warum solche frauenfeindlichen "Signaturen" sein dürfen sollen. Geschockt Zitat hin oder her - für jede Gehässigkeit ließe sich irgendwo ein Zitat finden. Geschockt

Wenn damit angeblich "niemand angesprochen werden soll", dann wäre die eine Signatur ohnehin sinnlos. Man wählt ja seine Signatur, um etwas damit auszusagen. Ich finde sie deswegen allgemein unangemessen, nicht nur, falls es mich betreffen sollte.

is klar, das du jetzt nicht nachgibst. Und wenn du willst, das ich auch aus dem Forum geschmissen werde, sag es frei raus und mach nicht so ein Palaver hier.

Und so eine Äußerung finde ich ebenfalls unangemessen.

Ich habe keinerlei Absicht, dich "aus dem Forum schmeißen zu lassen", Toddo, abgesehen davon, dass ich es nicht schaffen würde. Aber ich weiß, dass du über einen anderen Rausschmiss sauer bist und jetzt auf die Erzfeindin draufhaust. Das möchte ich nicht.
Ansonsten fand ich dich früher eigentlich sympathisch, das weißt du auch.

Gruß,
Tanke
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre da auch für!

Allerdings kann ich nicht sehen, warum solche frauenfeindlichen "Signaturen" sein dürfen sollen. Geschockt Zitat hin oder her - für jede Gehässigkeit ließe sich irgendwo ein Zitat finden. Geschockt

Wenn damit angeblich "niemand angesprochen werden soll", dann wäre die eine Signatur ohnehin sinnlos. Man wählt ja seine Signatur, um etwas damit auszusagen. Ich finde sie deswegen allgemein unangemessen, nicht nur, falls es mich betreffen sollte.

Und so eine Äußerung finde ich ebenfalls unangemessen.

Ich habe keinerlei Absicht, dich "aus dem Forum schmeißen zu lassen", Toddo, abgesehen davon, dass ich es nicht schaffen würde. Aber ich weiß, dass du über einen anderen Rausschmiss sauer bist und jetzt auf die Erzfeindin draufhaust. Das möchte ich nicht.
Ansonsten fand ich dich früher eigentlich sympathisch, das weißt du auch.

Gruß,
Tanke

Was du nicht alles weißt. Wo haue ich auf jemanden???

Und wenn ich bedenke wie lange ich diese Signatur habe und was ich vorher hatte (Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...
Orson Wells) wundert es mich, das sich vorher keiner aufgeregt hat....
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Können wir bitte bei allen Respekt die Diskussion und das Thema beenden.
Es ist doch alles gesagt, Danke Ausrufezeichen
Nun kann es auch wieder muggelig werden...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und wennste da jetzt hin gehen tust denn landeste bei AC/DC.

Is ja auch ne lustiuge Band Lachen Lachen Lachen Lachen

......

.

Zuletzt bearbeitet von Jochen am 07.04.2010, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen, falls das eine Info aus Denic (oder whois) ist, bitte wieder die Infos löschen, da die so nicht gepostet werden dürfen.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Jochen, falls das eine Info aus Denic (oder whois) ist, bitte wieder die Infos löschen, da die so nicht gepostet werden dürfen.

...Danke für den "Anschubs" Hast völlig recht. Man will ja Ruhe.

.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal eine Frage wegen Olliwood.net und so Hildegard Allgemeines 68 27.12.2006, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Zimmer frei"-Gast: Mutter ... Tanke Allgemeines 12 31.05.2006, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.