zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Comedysendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:05    Titel: Comedysendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Auf Schildkroetes Webside war zu lesen das er Gast bei einer Sendung mit Alex Geringa sein würde. Weiß einer von euch genaueres wann die kommt Sehr glücklich oder hab ich die verpaßt Verlegen Geschockt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenn nich ma alex dingsda.... Mit den Augen rollen
Herr_Karger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann leider nicht helfen, aber die Sendung würde mich schon interessieren...Vielleicht kann wer anders helfen Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann Schildkröte heute abend ja mal fragen ... Mr. Green

Er spielt ab 20.30 Uhr mit Kalle Popp in OL im "Solero".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alex Geringa ist doch diese frau da mit dem dings oder ach nee der mann da mit dem, wo an der hand da das also mit dem fuß und den beinen und so. hach ich komm nicht drauf.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

frag ihn aber vor dem auftritt.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Alex Geringa ist doch diese frau da mit dem dings oder ach nee der mann da mit dem, wo an der hand da das also mit dem fuß und den beinen und so. hach ich komm nicht drauf.

der hat doch auf der rechten seite nur einen arm, oder.... Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

der hat doch auf der rechten seite nur einen arm, oder.... Mit den Augen rollen

ich hatte auch schon überlegt, ob ich den bringe aber der wird immer so selten verstanden.*gg*
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:

Na, dann grüße ihn mal schön von mir und sprich ihn NICHT vor dem Auftritt an, der Gute hat immer noch Lampenfieber, besser in der Pause oder wenn er Feierabend macht.... Ausrufezeichen Lachen

aber nach dem auftritt sagt er bestimmt "halt die klappe - ich hab feierabend". wenn er vorher zu aufgeregt ist, dann bleibt nur die pause. (oder einfach mal zwischen zwei liedern auf die bühne gehen und nachfragen, ist ja schließlich wichtig.)
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber nach dem auftritt sagt er bestimmt "halt die klappe - ich hab feierabend".

Klar sagt er das. Hat er ja auch am Ende des Interviews bei Kerner gesagt. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Diamond Sehr glücklich Haste mal gefragt?Falls nich ,Sonntag abend is bestimmt Zeit genug dafür Sehr glücklich Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alsooo ... der gestrige Auftritt mit Piggi und Kalle war spitzenmäßig und während der zweiten Pause habe ich die Gelegenheit genutzt, um ihm einige Infos bzgl. dieser komischen Comedysendung und der nächsten Dittsche-Staffel zu entlocken.
An Ersteres konnte Piggi sich anfangs nicht so recht erinnern ... doch dann viel es ihm plötzlich ein. Die Sendung heißt "Molotov" und wird irgendwann demnächst gezeigt. Als ich wissen wollte, auf welchem Sender, meinte er nur was mit einem ehemaligen MTV-Sender ... Das sei aber auch nur eine kleine Rolle gewesen, die im Sommer letzten Jahres aufgezeichnet wurde.
Zur 7. Dittsche-Staffel verriet er mir, dass diese am 25. Februar 2007 beginnt und bis in den Juni (oder meinte er Juli? Mit den Augen rollen) hineingehen soll ...
Aber das versuche ich noch in Erfahrung zu bringen, wieviel Folgen die neue Staffel letztendlich umfaßt.

Ja ... und ob Piggi nach dem Auftritt seinen Dittsche-Standardsatz gebracht hat, kann ich leider nicht sagen, weil wir vorher schon das Feld geräumt haben ... Unser kleiner Tisch wurde nämlich im Laufe des Abends immer mehr in Beschlag genommen von Leuten, deren Alkoholpegel von Lied zu Lied anstieg und die unbedingt ihren ganzen Nachschub an Perlstoff eben auf diesen abstellen mußten ohne uns nur eines Blickes zu würdigen! Sehr böse Das fanden wir doch sehr dreist, haben aber nichts gesagt und sind dann nach einiger Zeit gegangen.

Und als kleine Überraschung "gebt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht" Lachen :

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann meinte er bestimmt viva aber das ist für mich auch das gleiche. da kommt doch in kürze so ein neuer comedy-sender. entweder ist das nur auf dem sendeplatz von viva-plus oder ist sogar aus viva-plus entstanden. das weiß ich nicht so genau aber war neulich diskussion in nem anderen forum.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja eine wirklich schöne Überraschung, Diamond. Herzlichen Dank dafür Ausrufezeichen Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich, dass es dir gefällt, Hilde. Sehr glücklich
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klickt doch alle mal zur Vergrößerung auf das Foto von Schildkröte!!! Lachen
Ich glaub' das hat außer mir noch niemand gemacht, sonst hättest Du viel mehr Zuschriften, Diamond. Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab geklickt Smilie
Wenn das mal nicht geil ist Diamond Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein ganz fettes Dankeschön auf jeden Fall an Schildkröte Ausrufezeichen Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich schon direkt vor Ort erledigt ... Winken sozusagen das ganze Programm: Gut gespielt, danke für's Posieren, viel Erfolg weiterhin ... Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bedanken kann man sich ja nicht oft genug Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wird Diamond das ja auch nicht gemacht haben, denke ich mal.
Da ist es doch umso schöner, dass Schildkröte so posiert hat. Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mächtig muggeliges Bild und herzlichen Dank für die Info. Sehr glücklich

"It's Big,it's Piggifantastic"
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
So wird Diamond das ja auch nicht gemacht haben, denke ich mal.
Da ist es doch umso schöner, dass Schildkröte so posiert hat. Winken

Ja, das stimmt Winken

Genauso war's, Mädels. Lachen

Aber eins möchte ich dennoch gerne loswerden: So derart wird es Mr. Piggi wohl nicht nerven, dass die Leute ihn bei seinen Auftritten wg. Dittsche ansprechen, denn schließlich wirbt er mit dem Namen "Schildkröte" und trägt außerdem dieses lustige Hemd mit den kleinen possierlichen Panzertierchen drauf!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub' auch, dass er das ganz locker nimmt. Fiel mir auch schon auf - eigentlich hätte ich ja nicht "Schildkröte" schreiben dürfen.
Man wirft das immer durcheinander Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Cool Ab Montag den 15.01. geht auf dem Sendeplatz von VIVA Plus der Sender "COMEDYCENTRAL"auf Sendung. Sehr glücklich
Eine Webside gibt es auch: www.comedycentral.de
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und da wird diese komische Sendung "Molotov" mit u. a. Mr. Piggi/Schildkröte als Gast gezeigt? Mit den Augen rollen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal abwarten.Genaueres wird wohl die nächste Zeit ergeben.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2.Beste Comedysendung Simon Allgemeines 47 11.04.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.