|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rainer Bodenlappen Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.04.2005, 22:45 Titel: |
|
|
sehr gut, joker.
auch nicht schlecht war zitat: "meine sehr verehrten damen und herren, liebe neger" von ex bundespräsi lübke. der hat sich ja nur solche dinger erlaubt.
sehr gut ist kalkofe in zusammenarbeit mit wischmeyer, bulthaupt und co beim ffn frühstyxradio leider, oder auch besser so, nur akustisch. sonst sehr gut aber unbekannt: www.klaus-beyer.de . _________________ Wenn ich Bier trink krieg ich kein Parkinson, denn Hottehüwurst is ungesund.
GEZ - für dittsche zahl' ich gern... |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschenator Stammgast
|
Verfasst am: 18.04.2005, 22:45 Titel: |
|
|
Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben: | Meine rein' persönliche Meinung zu Kalkhofe und Raab:
Diese beiden Herren verstehen nur im darüber lustig machen gegenüber Menschen, welche versuchen etwas zu machen. Diese Menschen versuchen auch Geld zu verdienen, mal talentiert, mal weniger. |
Wenn manche Möchtegernsänger, Möchtegernmoderatoren und wat nich all, versuchen auf Biegen und Brechen, ohne jegliches Talent und mit reinem dummen Gesülze, im Fernsehen eine Mordskohle zu verdienen, und diese Leute immerhin mit Ihrem SCHEISSDRECK heutzutage die Mehrzahl der Programme REGELRECHT ZUKACKEN, dann haben die auch ne gewisse Abreibung verdient.
Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben: | Unbestritten ist die dazu ausgewählte Rhetorik nicht von schlechten Eltern, nur sich über Leute lustig machen, die versuchen andere Leute auch zu unterhalten, ist voll daneben. |
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jeder, der in der Öffentlichkeit steht - im Fernsehen oder anderswo -, immer nur versucht andere Leute zu "unterhalten". Kader Loth ist doch ein perfektes Beispiel für reine Mediengeilheit. Solche Leute wollen bewundert, gefilmt und fotografiert werden. Mehr aber auch nicht. Ich empfinde deren Verkackeierung überhaupt nicht als "daneben", sondern eher als sehr angebracht!
Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu Dittsche, wird hier nicht mit fiktiven Personen übelster Schabernack getrieben, sondern mit Menschen wie du und ich. |
Also das versteh ich jetzt nicht. Fiktive Personen? Ja, die gibt es auch, aber es wurde aber auch die viermalige Nichtwahl von Heide Simonis abgehandelt und andere Personen des öffentlichen Lebens eben auch. Das Uschi-Glas zum Beispiel. Es gibt natürlich einen deutlichen Unterschied zwischen bierdöseligen Kommentaren einerseits und Nachäffen oder Clips abspielen andererseits, was nur weniger gut ist, aber auch nicht schlecht, wenn's die richtigen trifft.
Wie auch immer, jeder hat da wohl seine eigene Meinung, ma sogn. |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 19.04.2005, 17:49 Titel: |
|
|
@ Dittschenator und The Joker
Im Grundsatz habt Ihr ja vollkommen Recht und das will ich auch nicht bestreiten, aber wenn der Schuß unter die Gürtellinie geht oder jemanden persönlich diskriminiert finde ich das nicht okay!
Jemanden durch den Kakao ziehen ist eine Sache, aber beleidigen oder verunglimpfen oder bewußt verletzen ist eine andere!
Doch was wäre die Welt ohne Kader Loth, Naddel, Jenny Elvers, Witwe Gsell und und und?
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 19.04.2005, 17:59 Titel: |
|
|
@ Rainer Bodenlappen
Jaaaa, unser Ex-Präsi Lübke!
War damals noch'n kleiner Bengel, aber ich weiß es noch wie heute wenn mein seliger alter Herr zu meiner Mutter damals bei einem Auftritt von Lübke sagte:
Du, Mutter!!! Leg' doch mal den Staubsauger hin! Da ist er wieder! Hast du gehört was er wieder zum besten gegeben hat???
SUUUUUPER
Das war auch'n Titan Selbst heute erinnert man sich seiner
Also, Dittsche kann sich ruhig aufstellen lassen!
Danke für den Link
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.04.2005, 06:25 Titel: |
|
|
was auch gut war, und natürlich auch im WDR, waren die Fußbroich
das war leben pur und natur!!!
aba kann sich überhaupt noch jemand an fred, annemie und frank mitsamt freundinnen erinnern??? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 20.04.2005, 07:09 Titel: |
|
|
Jaaaaa, ich
Die Annemie, das ganze Gesicht voll Tusche, sah mitunter aus wie 'ne Indianerin auffen Kriegspfad
Der Fred, die treue Seele, wollte nach der Schicht nur seine Ruhe haben.
Goldbehangen wie 'n Christbaum und schön gelockt
Und der Frank, das verzogene Jüngelchen, versuchter Bodybuilder und Möchtgernmacho
In jeder Folge 'ne andere Flamme im Arm
Wie oft hat man diese Familie belächelt und doch mitunter die gleichen Wesenszüge bei sich festgestellt.
|
Nach oben |
|
 |
exploited Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.04.2005, 10:25 Titel: |
|
|
Dittschenator hat Folgendes geschrieben: | Sabine Christiansen |
Die heisst nu "Sudel-Biene" - laut Harald Schmidt. _________________ Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittschenator Stammgast
|
Verfasst am: 21.04.2005, 20:48 Titel: |
|
|
exploited hat Folgendes geschrieben: | Dittschenator hat Folgendes geschrieben: | Sabine Christiansen |
Die heisst nu "Sudel-Biene" - laut Harald Schmidt. |
Harald Schmidt ist ja wie Dittsche auchn reiner Titan.
Und da schließt sich der Kreis. |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 22.04.2005, 07:13 Titel: |
|
|
.....Harald Schmidt 'n reiner Titan
Für das Geld was der verkleiht, kann man das auch erwarten, nä
|
Nach oben |
|
 |
Zecrio Bodenlappen

|
Verfasst am: 11.05.2005, 12:28 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Will hier ja nicht provozieren,aber Kalkofes Mattscheibe ist fast noch besser als uns Dittsche.
Das ist ein wahrer Titan seit über 10 Jahren!! Und hat auch schon`96 oder so den Grimme Preis bekommen.
Oder lasst es mich anders sagen. Jeder ist auf seine Weise der Hit !! |
Recht hat er
Kalkofes mattscheibe ist 1A. Meiner meinung nach ist es die beste sendung die´s gibt. Aber Dittsche ist auf seine eigene Art und weise doch die beste Sendung  _________________ www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 14:18 Titel: |
|
|
Zweitbeste Comedy nach Dittsche? Isch sahn nur "Familie Heinz Becker"! Christbaumspitz ist das Sitchwort.
www.heinz-becker.de
Und auf Platz Drei-Oldie but Goldie- "Ein Herz und eine Seele". _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|