zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Caricatura V

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 11:38    Titel: Caricatura V Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Leckerbissen für alle wirklich wahren Dittsche-Fans:

Am Samstag, 25. August 2007 um 20 Uhr gibt es in Kassel eine Dittsche-Filmnacht!

Und das Besondere daran ist, dass Marcus Weimer und Dietmar Burdinski, die zum Dittsche-Redaktionsteam gehören, auch dabei sind und möglicherweise ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern werden!
Außerdem könnte es sein, dass auch der Imbiss-Titan himself kommt, aber davon wollen wir erst einmal nicht ausgehen ... - umso größer wird die Freude sein, wenn er wirklich auftaucht!

Viel Spaß allen, die hingehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuhl - aus dem Nähkästchen plaudern. Schade, dass Holger so weit weg wohnt, sonst hätte ich den hingeschickt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das allerbeste ist: Ich wohne nur einen Steinwurf entfernt! Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Und das allerbeste ist: Ich wohne nur einen Steinwurf entfernt! Mr. Green

Klasse, dürfen wir uns auf eine Berichterstattung von Dir freuen..... Lachen Frage

Wenn sonst keiner von Forum kommt, sicherlich. Winken Aber vielleicht schaffen es ja noch andere ausm Forum dorthin, quasi ein inoffizielles Forums-Treffen jetz nä? Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
kuhl - aus dem Nähkästchen plaudern. Schade, dass Holger so weit weg wohnt, sonst hätte ich den hingeschickt.

Ich nehme mal an, in deren Nähkästchen steckt mehr drin als nur "Fingahüd - Knopp - Zwürn" ...

Unglaublich! Als ich den Beitrag schrieb, lag es mir wirklich sozusagen auf "den Tasten", auf "Holger" Bezug zu nehmen ... aber aus Rücksicht zu den Leuten, die mit diesem Insider nichts hätten anfangen können, hab ich's dann sein lassen. Lachen
_________________

@Heinz Becker: Ich werde es mir mal überlegen ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, gestern war es endlich so weit, und ich muss sagen, es war ein recht muggeliger Abend. Zwar war der Dittschmeister persönlich leider doch nicht da, doch Marcus und Dietmar waren natürlich auch klasse. Sie haben zwischen den einzelnen Folgen viele Fragen zu Dittsche beantwortet, und so kann ich nun auch endlich einige inflationär diskutierte Fragen aus den Froum beantworten, sofern ich sie noch zusammen kriege:

- Das Bier, das Dittsche während der Sendung trinkt, ist echt. Kein Light, kein Alkoholfrei, nichts verdünnt. (Die Wirkung des Alkohols sehtzt meistens erst nach der Senund ein, und dann ist der "Chef" wie er von Marcus und Dietmar meistens genannt wurde, doch ziemlich benommen Lachen )
- Dass "Dittsche" auf WDR läuft, liegt daran, dass der WDR als einziger Interesse hatte, alle anderen Sender habe abgelehnt, da sie offenbar skeptisch waren, ob eine Sendung mit Überwachungskamera-Optik, deren Bild immer gleich aussieht, ankommt.
- Die Idee, Dittsche einen Bademantel tragen zu lassen, hatte Olli, da er selbst mal einen Mann im Bademantel auf die Straße hat gehen sehen, und Olli fand das einfach lustig.

Wenn mir noch mehr Fragen und antworten einfallen, poste ich sie natürlich. Ach ja, ein "Dittsche"-Protagonist war öbrigens dioch anwesend: Diejenige, die in der Silvester-Folge Sabine gespielt hat (Ihren richtigen namen habe ich jetzt vergessen). Apropos Da gewesen: war sonst noch jemand ausm Forum da?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Heinz, vielen herzlichen Dank für die interessanten Infos! Sehr glücklich
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber nach Kassel ist für mich nicht gerade ein Katzensprung ...

Hast du evtl. mitbekommen, ob die Verantwortlichen diese Filmnacht mitgeschnitten haben, so dass unsereins die Erläuterungen der beiden Produzenten auch noch zu sehen bekommt?

Also das Thema Bier - echt oder nicht echt - wird irgendwie immer verwirrender! Wollen die beiden Herren Marcus und Dietmar mit ihrer Behauptung die Diskussion neu entfachen oder was? Winken
So weit ich mich erinnern kann, hat Olli doch bei "Menschen bei Maischberger" von einem "Gemisch" gesprochen. Gut, das ist zwar schon einige Jahre her und vielleicht hat er seine Einstellung zum Alkohol inzwischen geändert, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er während der Sendung echtes Bier trinken soll. Mit den Augen rollen

Meinte unser Ditttsche mit drei T nicht auch, dass er keine original Dittschberger Flasche aus dem Imbiss haben durfte, weil die extra aufgefüllt werden? - Mit was deeenn? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich wundert das zwar auch mit dem Bier, aber wenns so gesagt wurde, wird das wohl stimmen Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne, also wie Dittsche das Bier reinpütschert, da wär er doch hackedicht am Ende der Sendung! Und ist er nicht!! Da wollten sich die beiden wohl ein Späßchen machen, vermutlich können sie die Frage auch nicht mehr hören? Smilie
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Ne, also wie Dittsche das Bier reinpütschert, da wär er doch hackedicht am Ende der Sendung! Und ist er nicht!! Da wollten sich die beiden wohl ein Späßchen machen, vermutlich können sie die Frage auch nicht mehr hören? Smilie

Also so wie sie es geasgt haben, klang es schon ernst gemeint. Vielleicht wissen sie es aber auch einfach nicht besser, da sie ja nicht direkt für die Requisiten zuständig sind, sondern nur für den inhalt. Man weiss das nich, nä? Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Ne, also wie Dittsche das Bier reinpütschert, da wär er doch hackedicht am Ende der Sendung! Und ist er nicht!! Da wollten sich die beiden wohl ein Späßchen machen, vermutlich können sie die Frage auch nicht mehr hören? Smilie


also mal unter uns Pastorentöchtern: Nach 3 Flaschen 0,33 Bier is doch wohl noch keiner hackedicht.

Aber trotzdem sollte man hinterher kein Auto fahren!! Cool


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mal unter uns Pastorentöchtern: Nach 3 Flaschen 0,33 Bier is doch wohl noch keiner hackedicht.

......Also das hast jetzt Du wieder recht! Aber in der Geschwindigkeit, wo der Dittsche das reinperlt, wär ich zwar nicht hackedickt, aber mol sogen doch schon erheblich angeschickert...
Lachen
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
also mal unter uns Pastorentöchtern: Nach 3 Flaschen 0,33 Bier is doch wohl noch keiner hackedicht.

......Also das hast jetzt Du wieder recht! Aber in der Geschwindigkeit, wo der Dittsche das reinperlt, wär ich zwar nicht hackedickt, aber mol sogen doch schon erheblich angeschickert...
Lachen


So wirkt er dann ja auch immer Winken
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
also mal unter uns Pastorentöchtern: Nach 3 Flaschen 0,33 Bier is doch wohl noch keiner hackedicht.

......Also das hast jetzt Du wieder recht! Aber in der Geschwindigkeit, wo der Dittsche das reinperlt, wär ich zwar nicht hackedickt, aber mol sogen doch schon erheblich angeschickert...
Lachen


So wirkt er dann ja auch immer Winken


lol stimmt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
also mal unter uns Pastorentöchtern: Nach 3 Flaschen 0,33 Bier is doch wohl noch keiner hackedicht.

......Also das hast jetzt Du wieder recht! Aber in der Geschwindigkeit, wo der Dittsche das reinperlt, wär ich zwar nicht hackedickt, aber mol sogen doch schon erheblich angeschickert...
Lachen


So wirkt er dann ja auch immer Winken

Kann man gut in der Doppelfolge sehen. Dass Dittsche an Ende ziemlich beschwipst ist, ist bis zu einem gewissen Grad nicht gespielt, sondern durchaus echt. Winken Marcus und Dietmar haben das auch als Beispiel angeführt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht läßt er den 911er ja nach dem Dreh stehen oder läßt sich heimbringen. Na - wer weiß es?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de