zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DVD-Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 18:37    Titel: DVD-Probleme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mich schon lange interessiert ist, ob irgendjemand hier im Forum auch immer Probleme mit den Dittsche-DVDs hat...?! Mein Player spielt wirklich alles ohne zu murren, aber bei allen Dittsche-Staffeln ist er total störrisch. Manchmal startet er die Folgen doppelt oder die fangen irgendwo in der Mitte an....
Kennt das noch jemand??? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:

http://www.dittsche-forum.de/forum/staffel-4-p66267.html#66267

etwas runterscrollen bis zum Posting von HdGehres. Winken
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank!
Blöde Sache, die lassen sich immer tolle Sachen einfallen... Böse Ist das überhaupt rechtens...???
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank!
Blöde Sache, die lassen sich immer tolle Sachen einfallen... Böse Ist das überhaupt rechtens...???

Da fragst Du mich zuviel. Vielleicht sollte man wirklich mal die Produktion anschreiben und da nachfragen. Winken
HdGehres

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
ReinerGuter hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank!

Da fragst Du mich zuviel. Vielleicht sollte man wirklich mal die Produktion anschreiben und da nachfragen. Winken

Einfach mal bei Google die Suchworte "DVD neuer Kopierschutz" eingeben.
Das wird man zu diesem Thema fündig.

Mit dem Hersteller meiner "intelligenten Superkiste" habe ich schon gesprochen. Die wurden mit dieser Umstellung auch kalt erwischt und stricken gerade ein Programm-Update zu diesem Problem.

HdGehres
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also bei mir laufen die alle tadellos. sogar auf meinem mittlerweile 8 jahre alten cyberhome 1a.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir gibt's auch keine Probleme! Hab aber auch ein neueres Gerät.
Aber auch ältere Geräte dürfen doch nicht an diesem blöden Kopierschutz scheitern, das wär ja echt ne Sauerei!!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere und billige Geräte mehr Formate (auch bei gebrannten DVDs) abspielen.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere und billige Geräte mehr Formate (auch bei gebrannten DVDs) abspielen.
das liegt daran, das man sich damals wegen raubkopien und dergleichen noch keinen kopf machen brauchte. das wurde erst nach und nach eingebaut. gerade bei den namenhaften.
Texas-Alina
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das Problem auch schonmal gehabt. Ich dachte, es hätte an meinem Player gelegen.

Olli4ever!!!!
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab auch keinerlei probleme mit den DVD's...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das problem ganz gut im griff!
Ich lege die dvd ein, schalte den Player aus und danach wieder ein und dann läuft die dvd anstands los!
Das problem tritt nur dann auf wenn ich die DVD nur so wechsle, dann liest er sie nicht!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Posten Corgiehund Allgemeines 12 08.03.2009, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit PN's Hildegard Dittsche-Forum 18 01.06.2006, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Probleme eines Forums .... ohmhh Off Topic 29 12.04.2005, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.