Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ReinerGuter Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.04.2007, 18:37 Titel: DVD-Probleme |
|
|
Was mich schon lange interessiert ist, ob irgendjemand hier im Forum auch immer Probleme mit den Dittsche-DVDs hat...?! Mein Player spielt wirklich alles ohne zu murren, aber bei allen Dittsche-Staffeln ist er total störrisch. Manchmal startet er die Folgen doppelt oder die fangen irgendwo in der Mitte an....
Kennt das noch jemand??? |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
ReinerGuter Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Blöde Sache, die lassen sich immer tolle Sachen einfallen... Ist das überhaupt rechtens...??? |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.04.2007, 12:04 Titel: |
|
|
ReinerGuter hat Folgendes geschrieben: | Vielen Dank!
Blöde Sache, die lassen sich immer tolle Sachen einfallen... Ist das überhaupt rechtens...??? |
Da fragst Du mich zuviel. Vielleicht sollte man wirklich mal die Produktion anschreiben und da nachfragen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
HdGehres
|
Verfasst am: 06.04.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | ReinerGuter hat Folgendes geschrieben: | Vielen Dank!
Da fragst Du mich zuviel. Vielleicht sollte man wirklich mal die Produktion anschreiben und da nachfragen. |
Einfach mal bei Google die Suchworte "DVD neuer Kopierschutz" eingeben.
Das wird man zu diesem Thema fündig.
Mit dem Hersteller meiner "intelligenten Superkiste" habe ich schon gesprochen. Die wurden mit dieser Umstellung auch kalt erwischt und stricken gerade ein Programm-Update zu diesem Problem.
HdGehres |
|
Nach oben |
|
|
Der Blaue Schwede Alleslappen
|
Verfasst am: 07.04.2007, 11:31 Titel: |
|
|
also bei mir laufen die alle tadellos. sogar auf meinem mittlerweile 8 jahre alten cyberhome 1a. _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2007, 11:50 Titel: |
|
|
Bei mir gibt's auch keine Probleme! Hab aber auch ein neueres Gerät.
Aber auch ältere Geräte dürfen doch nicht an diesem blöden Kopierschutz scheitern, das wär ja echt ne Sauerei!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.04.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere und billige Geräte mehr Formate (auch bei gebrannten DVDs) abspielen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Der Blaue Schwede Alleslappen
|
Verfasst am: 09.04.2007, 08:20 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade ältere und billige Geräte mehr Formate (auch bei gebrannten DVDs) abspielen. | das liegt daran, das man sich damals wegen raubkopien und dergleichen noch keinen kopf machen brauchte. das wurde erst nach und nach eingebaut. gerade bei den namenhaften. _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
|
Texas-Alina Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.04.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem auch schonmal gehabt. Ich dachte, es hätte an meinem Player gelegen. _________________ It's not a joke - It's Country
Olli4ever!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Titan Stammgast
|
Verfasst am: 15.04.2007, 20:39 Titel: |
|
|
hab auch keinerlei probleme mit den DVD's... _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
|
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.09.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Ich habe das problem ganz gut im griff!
Ich lege die dvd ein, schalte den Player aus und danach wieder ein und dann läuft die dvd anstands los!
Das problem tritt nur dann auf wenn ich die DVD nur so wechsle, dann liest er sie nicht! |
|
Nach oben |
|
|
|