Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snapman Stammgast
|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:54 Titel: Frau Karger in ECHT!! |
|
|
Tja Leute ich hab Frau Karger in REALFORM gesehn, es ist diese Frau hier!!
War bei nem Fest in der Nähe...ist aber allerdings keine vorzeigefrau, zeigt recht schnell die Leute an wie ich gehört hab!! |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 04.06.2006, 06:52 Titel: |
|
|
LOL
Jau das isse !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:16 Titel: |
|
|
*lol* Das könnte die Karger sein, ja!
Aber denn pass mal auf, das sie dich nicht anzeigt, wenn sie ihr Bild im Internet endecken sollte. Obwohl ich mal bezweifeln will, das die gute Frau nen PC bedienen kann. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:22 Titel: |
|
|
ich denke dittsche mag frau karger so sehr, dass er sich chancen bei ihr erhofft, falls herr karger mal irgendwann nicht mehr sein sollte. das kann ich mir bei dieser frau irgendwie nicht vorstellen. aber sone typische figur ausm stadtbezirk isse schon *gg* _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Wenn ma sich Dittsche mal anguckt, denn sollte er seine Ansprüche mal auch nicht so hochschrauben!
Mit der Frau alleine im Keller.....*grusel* _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
snapman Stammgast
|
Verfasst am: 04.06.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | *lol* Das könnte die Karger sein, ja!
Aber denn pass mal auf, das sie dich nicht anzeigt, wenn sie ihr Bild im Internet endecken sollte. Obwohl ich mal bezweifeln will, das die gute Frau nen PC bedienen kann. |
Naja was soll daran illegal sein nen Foto vonner Feier ins Internet zu stellen?
Das gibts doch auf diesen Partyseiten auch wo in Discos fotografiert wird! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 17:42 Titel: |
|
|
snapman hat Folgendes geschrieben: | Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | *lol* Das könnte die Karger sein, ja!
Aber denn pass mal auf, das sie dich nicht anzeigt, wenn sie ihr Bild im Internet endecken sollte. Obwohl ich mal bezweifeln will, das die gute Frau nen PC bedienen kann. |
noja wenn auf dem foto jemand zu erkennen ist, der nicht erkannt werden möchte, dann kann der sich auf das recht am eigenen bild (oder so ähnlich) berufen und verlangen, dass es nicht veröffentlicht wird oder dass er zumindest unkenntlich gemacht wird. deshalb werden bei bildern, die veröffentlicht werden und wo personen abgebildet sind, die man nicht extra fragen konnte, ob das bild veröffentlicht werden darf, schwarze balken über deren augen platziert. anscheinend reicht das als unkenntlichmachung. allerdings könnte es dann in diesem fall auch ausreichend sein, da die frau ja beim fotografieren mit hand und kamera mehr vom gesicht verdeckt, als es der schwarze balken täte. ist sicherlich ne streitfrage. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
snapman Stammgast
|
Verfasst am: 04.06.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | snapman hat Folgendes geschrieben: | Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | *lol* Das könnte die Karger sein, ja!
noja wenn auf dem foto jemand zu erkennen ist, der nicht erkannt werden möchte, dann kann der sich auf das recht am eigenen bild (oder so ähnlich) berufen und verlangen, dass es nicht veröffentlicht wird oder dass er zumindest unkenntlich gemacht wird |
sollt ich bei der nächsten staffel hören das dittsche einen extra perlt weil sich frau karger bei ihm ausgeweint hat darüber dann werd ich nochn balken reinbaun |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | noja wenn auf dem foto jemand zu erkennen ist, der nicht erkannt werden möchte,.... |
Ist ja auch jemand zu erkennen! Nämlich eindeutig Frau Karger! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 18:49 Titel: |
|
|
ich weiß gar nicht mehr, wo ich das mal gemacht habe. irgendwo hab ich mal bilder veröffentlicht und vorher gefragt und die leute meinten sehr zögerlich - naja - hmmm - gut - aber mach nen schwarzen balken drüber. hab ich dann auch versprochen "na klaaar - mach ich" und dann meinten die ich wäre ein arsch als die die bilder gesehen haben. *gg* ich hatte zwar schwarze balken gemacht aber nicht im gesicht. einen hab ich übers knie, bei nem anderen über eine hand... usw. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Dabei hast Du doch schwarze Balken drüber gemacht _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Schwarzer Balken? Ja klar, oben und unten im Bild! 16:9 ist das Stichwort! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Maredda Schlomka Stammgast
|
Verfasst am: 07.06.2006, 09:09 Titel: |
|
|
Balken-TV is das Stichwort! |
|
Nach oben |