zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

6. Staffel 1. Folge am 22.10.06

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:36    Titel: 6. Staffel 1. Folge am 22.10.06 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinmoin!

so langsam darf man glaub ich spekulieren, was da in der Folge passieren wird, sind ja nur noch 2 wochen und n paar gequetschte stunden Winken ich könnt mir gut vorstellen, dass n total deprimierter dittsche inne grillstation kommt, weil der namensgeber der schumiledde seine karriere beendet.

was meint ihr - wenn man überhaupt schon so weit vorplanen kann? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da wird er schon was zu sagen. an dem tag ist zufällig auch das letzte rennen der saison.
krabbeN
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, es gibt vier Punkte, über die man wird reden müssen:

1.) Fußball-Weltmeisterschaft (Ich sag nur, der geheimnisvolle Zettel von Lehmann - dem neuen Titan!)

2.) Schumi hört auf - Wer spendiert nen Namen für Dittsches Schuhe!

3.) Dittsche und der Problembär - die Folgen der Vergraulungsaktion

4.) Schalke und die Gazprom

Gut, beim letzten bin ich mir nich sicher, aber ein Anreiz ist es doch irgendwo.

Gruß Nico
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schalke und Gazprom wär geil, am besten in Kombination midder "Milchschnittenmafia", die Klitschko vergiftet hat und ihn in eine Winddiabetes getrieben hat.
colawhiskey

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche präsentiert seine neue DVD Winken
Ansonsten kann man sicherlich nicht viel spekulieren da ja noch viel zeit ist. viell. hat er ja nen neuen bademantel ?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vom boxen erzählt er ja auch gerne. da hätten wir den doppelten kieferbruch, den valuev-kampf und die comebacks von maske und schulz.
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht kommt mit dem sommermärchenfilm die wm nochmal nen bißchen ins aktuelle gespräch aber zur not gibts ja die em-qualy also nationalmannschafts-fußball-thema
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,langsam kann man sich ja wirklich mal Gedanken über die Themen für die nächste neue Folge machen.Was in der Zwischenzeit alles passiert ist wird ja kein großes Thema mehr sein.
Der HSV ist in seiner derzeitigen Verfassung natürlich ein Thema das Dittsche bewegen wird.Ich bin mir sicher er weiss warum sein Verein so dermassen grottig spielt.Er wird womöglich eine wirre Theorie entwerfen.Rote Karte,Elfer verschossen,und das gegen den Verein der Russenmafia.Da steckt doch ne Verschwörung dahinter.Sowas könnte er sagen wenn es heut ne live Folge geben würde.Da es keine gibt,schauen wir mal was die kommende Woche so hergibt....
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, Leude: schnappt Dittsc he nich die bessen Iden wech! Uns ihre Ideen hatter nimmich meissens ausgelassen, damit die wo er benutzt, ihm seine sind!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Also, Leude: schnappt Dittsc he nich die bessen Iden wech! Uns ihre Ideen hatter nimmich meissens ausgelassen, damit die wo er benutzt, ihm seine sind!

Dat stimmt nich! Ich hatte mal nen Vorschlach mit som ömmeligen Kometen-Namen (Schwachmann-Wassmann ???). Den hatter gebracht. Und andere ham auch Vorschläge rein gekricht, die kanner alle gar nich verkraften.

Vielleicht is sogarn Goostreiter unter uns Lachen

Also weiter:
Dittsche kommt mit neue Sandalen und versucht, die ollen Schumiledden an Ingo zu verkaufen.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat dittsche einen neuen bademantel von frau karger bekommen...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeeeiiinnnn Dittsche mit neuem Bademantel? Das geht nu gar nicht.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gerade auf der dvd is mir aufgefallen, wie spackig der kragen alleine is.
ich glaub der mantel steht von alleine und wenn man glück (oder pech) hat, kann man sehen wie er sich alleine bewegt.... Lachen

und weil dittsche ja auch bald geburtstch hat, kann frau karger ihn jetzt ma einen ausrangierten bademantel von herrn karger schenken, weil der ja noch zu gut zum wegwerfen is....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS ist mir auch aufgefallen - eklig, hm?! Ob das ne Haartönung ist, die da abperlt??? Lachen
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
und weil dittsche ja auch bald geburtstach hat, kann frau karger ihn jetzt ma einen ausrangierten bademantel von herrn karger schenken, weil der ja noch zu gut zum wegwerfen is....

Wer ist noch zu gut zum Wegwerfen - Herr Karger ???
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
DAS ist mir auch aufgefallen - eklig, hm?! Ob das ne Haartönung ist, die da abperlt??? Lachen

Das is das Kadmium, das aus der Wuäst, über die Theke, am Biä vorbei direkt auf den Kragen überperlt. Jetz mo sogn.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal sehen, was diese Woche anstand. Mak Gucken:
- Tatort Schule - Sie wollten meinen Jungen in der Turnhalle aufhängen
- Annett Louisan ist zu fett
- Die Bild-Zeitung will die deutsche Sprache retten
ja ich glaube da kommt noch was dazu...

Und Frau Karger gibt es ja auch noch Winken
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorschlag für einen running gag in der neuen Staffel:

Dittsche hat einen "Kommpuder" geschenkt bekommen.
("Is zwar alt aber der wird so schnell ja nich schlecht".)
Erstes Problem: Das Gerät startet nicht.
("Der zieht nich rein".)
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viielleicht kommt er ja barfuß in den Imbiß, jetzt wo der Namensgeber der Schumiledde kein Titan mehr ist. Desweiteren müsste er ziemlich deprimiert sein, weil HSV ja keine reine Weltmannschaft mehr ist, was natürlich damit zusammenhängt, dass Schalke jetzt mit der Russenmafia unter einer Decke steckt.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schwierig dieses Mal. Ist ja so viel passiert!

Aber ich denke auch, dass Dittsche zumindest die Standardthemen wie HSV und "Schumi" wieder anschneiden wird.

Und möglicherweise über einige kuriose Dinge spricht wie z. B. den zahmen Bären aus Russland, der mit Wodka betrunken gemacht worden sein soll und anschließend von Spaniens König Juan Carlos mit nur einem Schuss ins Jenseits befördert wurde ... Traurig

Oder der neueste Hit aus den USA: Cola Fritten! Geschockt
Das sind Cola Schmalzkringel mit Cola Sirupüberzug ...
"Das kannsu doch auch mol anbietn in dein' Weltloden, mein Ingooo ..."
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die meiste Zeit wird der HSV und Schumi in Anspruch nehmen.

Noch 21 Minuten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

13!
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 ist das Stichwort!!!!!!!!!!!!!!!

Dat mit`m Friseur ist sicher auch schon geklärt!
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd!

Ich bin total uffgeregt!!!

angespannte Grüsse aus'm Sachsenlande dor Majoh... Sehr glücklich
lindesbs
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der pillepalle Turnfloh sach ich mohl, und endlich mal wieder uebergepuetschert....

Danke ! War mal wieder richtig schoen. Ich kann mal sogn, ein Meisterfolge, eine reine Meisterfolge
puddzzle

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:02    Titel: freu, Dittsche ist wieda da Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat ja geperlt heut.....

Die Nasa schießt ein Seil ins All, wo dann einer raufklettern kann...

Lachen
puddzzle

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 22:02    Titel: freu, Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat ja geperlt heut.....Lachen

Die Nasa schießt ein Seil ins All, wo dann einer raufklettern kann...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.