zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

5. Staffel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 04:28    Titel: 5. Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wollt ich Euch doch noch erzählen:
Anfang März geht es mit der 5. Staffel weiter.

Ich hoffe, es findet sich bald ein neuer (oder gebrauchter) Bademantel; das wäre (für mich) das Signal, daß noch lange kein Ende in Sicht ist... Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is ja mal wieder ne gute nachricht....
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jippieh! woher weisst du denn das? Smilie
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
jippieh! woher weisst du denn das? Smilie

Das hat Kiki freundlicherweise verraten. Sehr glücklich

Ein Hoch auf Kiki!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn kann ja wieder der countdown aktiviert werden Lachen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotzdem mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Bademantel. Mit den Augen rollen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und das bestimmt zu recht...
vielleicht schenkt ingo ja dittsche einen zum geburtstag...
son schönen muggeligen.... Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine, daß Olli mal in einem Interview gesagt hat, daß er sich nicht traut den Mantel in die Waschmaschine zu stecken, weil er sich sonst wahrscheinlich in seine Einzelteile auflösen würde.
Die suchen meines Wissens auch genau einen solchen Mantel als Ersatz... aber offenbar schwer zu bekommen.

Aber ich glaube nicht, daß Olli sich von dem Mantel trennt, da die meisten Schauspieler doch sehr abergläubisch sind... Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Mächtig gewaltig,ma sagen sach ich ma Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
wahrscheinlich ist das "Dittsche-Modell" käuflich in diesem Design kann nicht mehr zu erwerben..

Das wär doch ein Riesengeschäft, wenn jetzt jemand genau so einen Bademantel produzieren würde. Und damit sozusagen en passant Dittsches Problem gelöst. Das ist doch jetz ma an und füa sich ne gude Idee.
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:14    Titel: Mahlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der soll ma seinen schönen muggeligen Bademantel behalten. Auf jeden Fall eine super Nachricht, dass im März Dittsche 5 kommt!!! (aufatmen) Winken

AM MITTWOCH OLLI BEI HARALD SCHMIDT!!!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.