Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2005, 16:48 Titel: Mögliche Themen für Folge 3, Staffel 4 |
|
|
Also, ich tippe mal auf:
- Männertag (is heute)
- SPD-Chaos
- Kaputte Teller von Herrn Westphal inner Vitrine _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2005, 16:53 Titel: |
|
|
stoiber willen nich nach berlin und in bayern will man ihn nich mehr...bremen führt 3:0 und gewinnt nur 4:3
sonst gibs bestimmt lustige geschichten in der bild, die ich nich lese... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2005, 16:58 Titel: |
|
|
Ich auch nicht, aber ein Blick auf die Titelseite werfe ich schon immer... sticht ja auch sofort ins Auge... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Ja, also Westphals kaputte Teller! Ganz wichtig!!! Die Geschichte war ja noch nicht ganz ausgestanden, und auch was mit dem Igel passiert ist!
Kann mir vorstellen, das der Westphal mit hochrotem Kopf vor Wut, bei Dittsche gebimmelt hat und ihn zur Rede stellt.
Hab diese Woche noch gar nicht so auf die Bild geachtet. SPD Münte, und CSU Stoiber könnten auch ein Thema sein.
Aber vielleicht ja auch wieder so eine Überraschung wie letzten Sonntag! Wer hat denn mit dem Maradonna Beutel in der Vamiredde gerechnet? _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2005, 20:22 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | stoiber willen nich nach berlin und in bayern will man ihn nich mehr... |
...ich find das nich gut vom Eddi, er hat unser Angi doch genug Schaden zugefügt...
Und jez heult er sich beim Papst im Vaddikan aus...ne ne ne.... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2005, 20:39 Titel: |
|
|
ich find ja, unter dem punkt "links" fehlt noch BILD.de _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:10 Titel: |
|
|
Vorhin im Radio gehört, hoffentlich stehts auch inner BILD, denn es ist ein hundertprozentiges Dittsche-Thema!!!
In den USA gibt es seit kurzem einen Radiosender nur für Haustiere! Der soll vor allem dann eingeschaltet, wenn Frauchen mal nich zur Hause ist, um die Tiere zu beruhigen!
Die bringen auch z. B. Sendungen nur für Hunde, ein Moderator erklärt dann mit ruhiger Stimme, daß der Briefträger ein netter Mann ist, usw.
Klang wirklich total verrückt, die spinnen die Amis!!!
Ach übrigens, noch ein mögliches Thema:
Verlegung der Sportschau auf 22 Uhr! SKANDAL!!! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:16 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Verlegung der Sportschau auf 22 Uhr! SKANDAL!!! |
Bitte was???? Steht das etwa schon fest? |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:23 Titel: |
|
|
Nein! Aber es ist geplant... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2005, 13:38 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Verlegung der Sportschau auf 22 Uhr! SKANDAL!!! |
Bitte was???? Steht das etwa schon fest? |
Das stand aber in der Bild! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.11.2005, 16:18 Titel: |
|
|
super thema für dittsche, das von den amis...
da geht was _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Hm, so schlecht ist das gar nicht mit der Sportschau. Wäre dann wenigstens ohne Werbung...
Aber guckt Dittsche nicht sowieso bei Westphal Fussi, weil der Premiere hat? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2005, 17:42 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: |
Aber guckt Dittsche nicht sowieso bei Westphal Fussi, weil der Premiere hat? |
Jaaa.....ABER! Westpahl ist jetz das Stichwrt, nä, also Maradonnabeutel, Igel, Glasvitrine mit Westpahls Geschirrsammlung drin? Ich weiss nicht, ob Dittsche die nächste Zeit bei Westphals Premiere gucken darf! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2005, 12:45 Titel: |
|
|
@Feinstaubfilter: Recht hast du!
Blöde Situation aber auch, ich bin gespannt, wie er das regelt.
Auch ein mögliches Thema: Irgendwas bei 'Wetten dass'.
(Guck ich aber nich, noch nich mal wegen Dittsche *grusel*) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Gottschalks "Wetten dass" ist meisstens auch ein Artikel inne Bild. Ich glaub das schaut sich Dittsche auch nicht an.
Wenn ich jetzt Dittsche wäre, jetz ma sogn! Denn würd ich ganz schnell zusehen wie das mit mit Westpahls wieder in Ordnung kommt. Sonst hat er bald gar keine Freunde mer in der Strasse. Mit den Kargers ist ja im Moment auch nicht so gut.
Vielleicht kann er ja zum Fussball gucken zum Griechen gehen, wenn der Premiere hat. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:28 Titel: |
|
|
Na besser gings doch nicht! |
|
Nach oben |