Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.01.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Und nicht die Fricke46 vergessen. In der Frickestraße 46, auch in Eppendorf.
Das ist die Kneipe vom Großstadtrevier. Dort wird gedreht, wenn Harry als Wirt mitspielt.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Lok Stammgast
|
Verfasst am: 12.01.2007, 01:10 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Aber wenn, dann gucke ich mir auch gleich mal das Modellbahn-Wunderland an, die zweite titanenhafte Attraktion in Hamburg.  |
BIDDEE!!! So will ech Dich sehn, mein Heinz!  _________________ "Åber Du wills doch må was lern',
wills Du ewich dumm bleibm?" |
|
Nach oben |
|
 |
Zcratchy

|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:26 Titel: besichtigung 15.08.2008 |
|
|
Jungs,fahre am 15. August 2008 nach Hamburg und wollte vorm St. Pauli Spiel noch kurz in der epppendorfer grillstation vorbeischauen.Weiß jemand,wie man von der Reeperbahn da am besten hinkommt?(öffentliche verkehrsmittel)
Wer hat bock mitzukommen:D
Warte auf Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 24.07.2008, 21:46 Titel: Re: besichtigung 15.08.2008 |
|
|
Zcratchy hat Folgendes geschrieben: | Jungs,fahre am 15. August 2008 nach Hamburg und wollte vorm St. Pauli Spiel noch kurz in der epppendorfer grillstation vorbeischauen.Weiß jemand,wie man von der Reeperbahn da am besten hinkommt?(öffentliche verkehrsmittel)
Warte auf Antwort  |
U-Bahn-Station "St. Pauli" (die liegt am Heiligengeistfeld)... aussteigen bei U-Bahn-Station "Hoheluftbrücke"... da raus, Treppen hoch, dann links herum. Straße heisst: "Hoheluftchaussee". Zweite Straße, die davon abgeht, ist der Eppendorfer Weg. Da links rein. Immer geradeaus, kommste direkt drauf zu. Viel Spass in Hamburg und grüss schön.  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.07.2008, 09:19 Titel: Re: besichtigung 15.08.2008 |
|
|
Zcratchy hat Folgendes geschrieben: | Jungs,fahre am 15. August 2008 nach Hamburg und wollte vorm St. Pauli Spiel noch kurz in der epppendorfer grillstation vorbeischauen.Weiß jemand,wie man von der Reeperbahn da am besten hinkommt?(öffentliche verkehrsmittel)
Warte auf Antwort  |
Das fragt ein Hamburger?  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Zcratchy

|
Verfasst am: 25.07.2008, 11:59 Titel: |
|
|
hab hier mein wunsch-wohnort angegeben also würd gern aus hamburg kommen.
Danke für die Beschreibung Mel =)
Werd schön grüßen thx _________________ Und der Bär is n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.07.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Tja, so schnell kommt's raus....  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.07.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Heimat ist da wo man sich wohlfühlt , nä  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Zcratchy

|
Verfasst am: 28.07.2008, 12:53 Titel: |
|
|
das stimmt heimat ist da wo man sich wohlfühlt^^
alle am 15. August zur eppendorfer grillstation kommen bidde so gg. 15 uhr^^ _________________ Und der Bär is n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
 |
Urmel
|
Verfasst am: 10.08.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Ich komm auch! _________________ Englisch ist out |
|
Nach oben |
|
 |
Zcratchy

|
Verfasst am: 14.08.2008, 16:59 Titel: |
|
|
moin moin nochmal!
also ich komme morgen definitiv zur eppendorfer grillstation.
bin so gg. halb 2 beim hbf dann kurz zum hotel check in und dann gehts gleich nach eppendorf =)
denke so gg. 15-16uhr bin ich doar!
man sieht sich alle bitte kommen!!
prost _________________ Und der Bär is n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.08.2008, 17:32 Titel: |
|
|
schade, wird knapp. 12.15 Zahnarzttermin, gegen 13.00 hoffentlich wieder raus, nach hause mit dem Hund raus, ins Auto und nach Hamburg...381 Km
ne, das wird zu knapp. Ich bleib zuhause _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Urmel
|
Verfasst am: 15.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
War schon am 14. dort. Ging terminlich nicht anders.
Mann, ist die Bude klein! Ansonsten so, wie im Fernsehen. Jetzt weiß ich auch, wo die Kameras hängen. Arbeiten sie während der Sendung mit zusätzlichem Licht? Ist alles etwas schummerig.
Und vor der Tür kann man ja auch sitzen. Essen ist so "passd scho", wie wir Franken sagen.
Bis bald _________________ Englisch ist out |
|
Nach oben |
|
 |
Zcratchy

|
Verfasst am: 18.08.2008, 00:08 Titel: |
|
|
war genauso wie im fernsehen.n bisl klein fand ich sie allerdings auch.hab es mir nicht nehmen lassen in bademantel reinzugehen^^videos und fotos folgen demnächst noch^^Aber das Essen ist echt lecker...
Was mich allerdings schockiert hat ist,dass die mitarbeiter teilweise gar nicht dittsche gucken und sich dafür auch nicht interessieren.Einer meint so:,,Samstag ist hier Ruhetag,dann drehen die hier ihre Sendung kriegen den Schlüssel für den Tag und zahlen ne gewisse Miete dann und ich hab damit weiter nix zu tun.Die Sendung kommt viel zu spät im TV als dass ich mir die angucke.''Und Pfand nehmen die auch nicht an =(
Aber sonst war die Grillstation echt sehenswert:P
Wie gesagt foto und video folgen noch............. _________________ Und der Bär is n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.08.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Ich wäre schon daran Interessiert ob das Fernsehn da ist oder nicht. Ich würde mir mein Geschäft auch gerne mal jeden Samstag oder Sonntag im Fernseher anschauen. Zumal bessere Werbung gibt es ja wohl nicht.  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.08.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ich wäre schon daran Interessiert ob das Fernsehn da ist oder nicht. Ich würde mir mein Geschäft auch gerne mal jeden Samstag oder Sonntag im Fernseher anschauen. Zumal bessere Werbung gibt es ja wohl nicht.  |
Die Werbung ist natürlich schön aber die wird ja nicht dadurch besser oder schlechter, dass die Angestellten Dittsche gucken oder nicht. Also ich denke auch, dass es am Anfang Spaß macht aber dann zumindest zum Alltag wird und einige Sachen auch sicherlich nerven. Man kann den Laden nicht ohne Absprache renovieren falls irgendwelche markanten Dinge betroffen wären, wenn es Freitag spät wird oder irgendwas dazwischenkommt, kann man das nicht liegen lassen und sagen "Ach scheiß, mach ich Sonntag weg.", jede Woche krempeln fremde Leute den Laden einmal um usw. das ist auf Dauer nur zu ertragen wenn man das als Geschäft sieht und sich sagt "Ok da sind Einschränkungen aber ich krieg da Geld für und bin im Fernsehen bzw. mein Laden." Förderlich ist natürlich auch, wenn es untereinander ein freundschaftliches Verhältnis ist aber dass nun die ganzen Angestellten den ganzen Tag vor Freude durch die Gegend hüpfen "Juch hu, ich arbeite in dem Laden wo Dittsche gedreht wird." kann man glaub ich nicht erwarten.
Das ist auch nicht irgendwie negativ oder generell wertend gemeint. Dittsche sehen wir als Zuschauer, die Leute vom Imbiß und Dittsche selbst aus mindestens drei verschiedenen Blickwinkeln, die schwer zu vergleichen sind und was der eine daran gut oder schlecht findet, kann der andere schwer nachvollziehen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.08.2008, 17:34 Titel: |
|
|
ich hab auch mal in einem "Laden" gearbeitet, in dem Promis verkehrten.
Anfangs war es wirklich spannend mal Schauspieler kennen zu lernen. Nach einiger Zeit aber ist es "normal" und ein Job wie jeder andere auch. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|