zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

" Ortsbesichtigung mit Bier trinken, was so richtig lec
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nicht die Fricke46 vergessen. In der Frickestraße 46, auch in Eppendorf.
Das ist die Kneipe vom Großstadtrevier. Dort wird gedreht, wenn Harry als Wirt mitspielt. Lachen
Dr. Lok
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn, dann gucke ich mir auch gleich mal das Modellbahn-Wunderland an, die zweite titanenhafte Attraktion in Hamburg. Cool

BIDDEE!!! So will ech Dich sehn, mein Heinz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zcratchy

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:26    Titel: besichtigung 15.08.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jungs,fahre am 15. August 2008 nach Hamburg und wollte vorm St. Pauli Spiel noch kurz in der epppendorfer grillstation vorbeischauen.Weiß jemand,wie man von der Reeperbahn da am besten hinkommt?(öffentliche verkehrsmittel)
Wer hat bock mitzukommen:D
Warte auf Antwort Auf den Arm nehmen
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 21:46    Titel: Re: besichtigung 15.08.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zcratchy hat Folgendes geschrieben:
Jungs,fahre am 15. August 2008 nach Hamburg und wollte vorm St. Pauli Spiel noch kurz in der epppendorfer grillstation vorbeischauen.Weiß jemand,wie man von der Reeperbahn da am besten hinkommt?(öffentliche verkehrsmittel)

U-Bahn-Station "St. Pauli" (die liegt am Heiligengeistfeld)... aussteigen bei U-Bahn-Station "Hoheluftbrücke"... da raus, Treppen hoch, dann links herum. Straße heisst: "Hoheluftchaussee". Zweite Straße, die davon abgeht, ist der Eppendorfer Weg. Da links rein. Immer geradeaus, kommste direkt drauf zu. Viel Spass in Hamburg und grüss schön. Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 09:19    Titel: Re: besichtigung 15.08.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zcratchy hat Folgendes geschrieben:

Das fragt ein Hamburger? Winken
Zcratchy

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab hier mein wunsch-wohnort angegeben Sehr glücklich also würd gern aus hamburg kommen.
Danke für die Beschreibung Mel =)
Werd schön grüßen thx
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, so schnell kommt's raus.... Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heimat ist da wo man sich wohlfühlt , nä Lachen
Zcratchy

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das stimmt Sehr glücklich heimat ist da wo man sich wohlfühlt^^
alle am 15. August zur eppendorfer grillstation kommen bidde so gg. 15 uhr^^
Urmel

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich komm auch!
Zcratchy

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin moin nochmal!
also ich komme morgen definitiv zur eppendorfer grillstation.
bin so gg. halb 2 beim hbf dann kurz zum hotel check in und dann gehts gleich nach eppendorf =)
denke so gg. 15-16uhr bin ich doar!
man sieht sich alle bitte kommen!!
prost
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade, wird knapp. 12.15 Zahnarzttermin, gegen 13.00 hoffentlich wieder raus, nach hause mit dem Hund raus, ins Auto und nach Hamburg...381 Km Geschockt Geschockt

ne, das wird zu knapp. Ich bleib zuhause
Urmel

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War schon am 14. dort. Ging terminlich nicht anders.
Mann, ist die Bude klein! Ansonsten so, wie im Fernsehen. Jetzt weiß ich auch, wo die Kameras hängen. Arbeiten sie während der Sendung mit zusätzlichem Licht? Ist alles etwas schummerig.
Und vor der Tür kann man ja auch sitzen. Essen ist so "passd scho", wie wir Franken sagen.
Bis bald
Zcratchy

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war genauso wie im fernsehen.n bisl klein fand ich sie allerdings auch.hab es mir nicht nehmen lassen in bademantel reinzugehen^^videos und fotos folgen demnächst noch^^Aber das Essen ist echt lecker...
Was mich allerdings schockiert hat ist,dass die mitarbeiter teilweise gar nicht dittsche gucken und sich dafür auch nicht interessieren.Einer meint so:,,Samstag ist hier Ruhetag,dann drehen die hier ihre Sendung kriegen den Schlüssel für den Tag und zahlen ne gewisse Miete dann und ich hab damit weiter nix zu tun.Die Sendung kommt viel zu spät im TV als dass ich mir die angucke.''Und Pfand nehmen die auch nicht an =(
Aber sonst war die Grillstation echt sehenswert:P
Wie gesagt foto und video folgen noch.............
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre schon daran Interessiert ob das Fernsehn da ist oder nicht. Ich würde mir mein Geschäft auch gerne mal jeden Samstag oder Sonntag im Fernseher anschauen. Cool Zumal bessere Werbung gibt es ja wohl nicht. Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre schon daran Interessiert ob das Fernsehn da ist oder nicht. Ich würde mir mein Geschäft auch gerne mal jeden Samstag oder Sonntag im Fernseher anschauen. Cool Zumal bessere Werbung gibt es ja wohl nicht. Winken

Die Werbung ist natürlich schön aber die wird ja nicht dadurch besser oder schlechter, dass die Angestellten Dittsche gucken oder nicht. Also ich denke auch, dass es am Anfang Spaß macht aber dann zumindest zum Alltag wird und einige Sachen auch sicherlich nerven. Man kann den Laden nicht ohne Absprache renovieren falls irgendwelche markanten Dinge betroffen wären, wenn es Freitag spät wird oder irgendwas dazwischenkommt, kann man das nicht liegen lassen und sagen "Ach scheiß, mach ich Sonntag weg.", jede Woche krempeln fremde Leute den Laden einmal um usw. das ist auf Dauer nur zu ertragen wenn man das als Geschäft sieht und sich sagt "Ok da sind Einschränkungen aber ich krieg da Geld für und bin im Fernsehen bzw. mein Laden." Förderlich ist natürlich auch, wenn es untereinander ein freundschaftliches Verhältnis ist aber dass nun die ganzen Angestellten den ganzen Tag vor Freude durch die Gegend hüpfen "Juch hu, ich arbeite in dem Laden wo Dittsche gedreht wird." kann man glaub ich nicht erwarten.
Das ist auch nicht irgendwie negativ oder generell wertend gemeint. Dittsche sehen wir als Zuschauer, die Leute vom Imbiß und Dittsche selbst aus mindestens drei verschiedenen Blickwinkeln, die schwer zu vergleichen sind und was der eine daran gut oder schlecht findet, kann der andere schwer nachvollziehen.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab auch mal in einem "Laden" gearbeitet, in dem Promis verkehrten.
Anfangs war es wirklich spannend mal Schauspieler kennen zu lernen. Nach einiger Zeit aber ist es "normal" und ein Job wie jeder andere auch.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.