zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

zugeklebtes Becks Logo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dat perlt aber wieder

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen ,
hallöchen, ich finde auch das das mit dem übergemalten logo albern ist und nich mehr real rüberkommt, mol soggn ,ne.... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand´s gar nicht so schlimm, beim ersten Mal isses mir eh nich´ aufgefallen... Mit den Augen rollen

Fand es eher ärgerlich, das draußen vorm Imbiss irgendein Dussel mit Blitzlicht geknipst hat, daß kann konnte man nämlich einmal genau in der Scheibe sehen. Böse
Hat bestimmt schön Mecker von den Securitys gegeben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könnt drauf verzichten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
REINE PERLE

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Ich fand´s gar nicht so schlimm, beim ersten Mal isses mir eh nich´ aufgefallen... Mit den Augen rollen

Fand es eher ärgerlich, das draußen vorm Imbiss irgendein Dussel mit Blitzlicht geknipst hat, daß kann konnte man nämlich einmal genau in der Scheibe sehen. Böse
Hat bestimmt schön Mecker von den Securitys gegeben...

Na hoffentlich hat das ordentlich eins auf die Mütze gegeben! *hehe* Mir is das mit dem Licht auch aufgefallen, allerdings war ich mir dann auch wieder gar nich so sicher, ob das wirklich ein Blitzlicht war, denn dafür leuchtete es fast ein bisschen zu lange auf. Hab mir das extra nochmal angesehen. Aber egal. Is ja eigentlich nich weiter schlimm und macht ja andrerseits auch wiederum den Reiz der Sendung aus, dass eben solche Sachen auch mal passieren. Das mit dem Abkleben des Becks-Logos finde ich allerdings ziemlich albern mo sogn.

REINE PERLE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittschberger Logo Christoph#27 Allgemeines 18 09.06.2006, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche logo? Holstenhülse Allgemeines 2 23.10.2005, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum säuft Dittsche eigendlich BECKS... Toddo Allgemeines 34 28.05.2005, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche und das Becks Diamond Dittsche 18 27.04.2005, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.