Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Soll Dittsche-Freak zurück kommen, wenn er denn wollte? |
Nein auf keinen Fall |
|
2% |
[ 1 ] |
Nein auf keinen Fall |
|
2% |
[ 1 ] |
Ja |
|
34% |
[ 15 ] |
Ja |
|
34% |
[ 15 ] |
ist mir egal |
|
13% |
[ 6 ] |
ist mir egal |
|
13% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:07 Titel: zu Dittsche-Freak |
|
|
hallo @all.... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Zuletzt bearbeitet von muckel am 20.05.2005, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:12 Titel: |
|
|
Ich hab ma mit JA gestimmt. Wenn er sich aus Dialogen raushält, dann ist es doch okay. Er ist ein reiner feiner Kerl..... _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:37 Titel: |
|
|
Meiner Meinung sollte man nicht alles gleich überbewerten. Gibt doch schon genug alltägliche Probleme. Habe auch mit ja gestimmt,da ich mit ihm bisher gut klar kam und einige witzige " Dialoge " hatte. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2005, 20:25 Titel: |
|
|
...find ich auch... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 20.05.2005, 20:48 Titel: |
|
|
Muckel klär mich mal über das ,was geschehen ist. Hab überhaupt nichts mitgeschnitten. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 20.05.2005, 22:11 Titel: |
|
|
Danke Diamond das du mich aufgeklärt hast. Dittsche- Freak hat mir vor kurzem mal sehr geholfen, außerdem ist er in meinem Alter. Da fällts mir nicht schwer, beim Voting eine Stimme abzugeben. Smilie hin, Smilie her, er gehört zur Familie. Und da sollte sich der Kreis wieder schließen. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 21.05.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Habe ebenfalls mit ja gestimmt, denn ein Forum lebt nun mal vom Dialog und von unterschiedlichen Meinungen.
Fakt ist, dass das ganze ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollte, aber ansonsten macht doch gerade die Diskussion über unterschiedliche Ansichten die Sache interessant.
Und wen gewisse Beiträge nicht interessieren, der liest sie halt gar nicht erst oder sieht drüber hinweg. Aber man muss sich ja nicht an jedem Kinkerlitzchen aufreiben.
Also Dittsche-Freak, auch ich freue mich auf Dein nächstes Posting, vielleicht ja schon bald in diesem Thread... |
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Warum isser denn überhaupt weg oder beteiligt sich nicht mehr am Forum?Ich glaub,ich hab da was verpasst! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 17:12 Titel: |
|
|
@ Dittsche-Freak (du liest garantiert mit):
Du bist ein reiner Guter, aber deine Reaktion auf Schnamsel fand ich total überzogen und war nicht gerad die feine Art...
Das Stimmen für dich sind ja gut und schön, aber euren Streit müßt ihr beide untereinander klären.
@Dittsche-Freak: Es wäre gut, wenn du den ersten Schritt machst! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 19:03 Titel: |
|
|
... den hat doch eigentlich Schnamsel schon gemacht!? |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 21.05.2005, 20:30 Titel: |
|
|
Findet ihr das jetzt nicht etwas lächerlich?
Auch ich habe mit Ja abgestimmt, aber jetzt mal ganz ehrlich: Meine Reaktion war überzogen? Ich habe einen Smilie gesetzt, was ich bekam, war eine Antwort, die man in ein Buch binden könnte. Meine Meinung war, dass er einfach mal nicht seinen Senf dazugeben muss, wenn er nicht weiß, worum es geht. Und das war definitiv der Fall.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, so wie ich es wurde, ich habe niemals unterstellt, dass Dittsche-Freak blöd ist oder sonstwas.
Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Weder wollte ich damit jemanden verletzen oder beleidigen, noch als Trottel hinstellen. Das man auf einen Smilie mit Beleidigungen und privaten Angriffen reagieren muss, hat mir gezeigt, dass Vernunft nicht immer etwas mit dem Alter zu tun hat.
Nichts desto trotz möchte auch ich, dass Dittsche-Freak wiederkommt. Nicht, weil er mir sonderlich am Herzen liegt, sondern einfach, weil er ein User in dem Forum ist. Schade ist halt nur, dass man sich solche Beleidigungen anhören muss wenn man keine sinnvollen Argumente mehr hervorbringen kann. Schade, Dittsche-Freak, dass du mich so missverstanden hast und so unfair reagiert hast. Ich war nämlich eigentlich nicht auf Streit aus.
Aber jeder ist halt anders und dass du dich aus dem Forum ausgeklinkt hast zeigt mir, dass du offenbar nicht in der Lage ist, Diskussionen zu führen. Nun ja, jeder so wie er braucht. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 20:57 Titel: |
|
|
Danke liebe Schnamsel für deine Stimme u. deiner Meinung...die Heiderkait sei mit Dir _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 21:01 Titel: |
|
|
ICh weiß ehrlich gesagt noch nicht, warum er sich so aufgeregt hat, obwohl ich mir "Den Avatar von KIki", oder wie das Thema so ähnlich heißt,gründlich durchgelesen habe, kann ich keinen beleidigen Smiley entdecken...
Kann nur sagen, dass sich Schnamsel richtigen verhalten hat, und mMn Dittsche-Freak n´bissl ma sag´n überstreckt hat mit seinen Deutungen!!!
Nichtsdestotrotz (neue Deutsche Rechtschreibung!!!) sollte er doch wiederkommen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 21:09 Titel: |
|
|
Hier, Grillhaxe, DAS war wohl der Auslöser:
|
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2005, 21:46 Titel: |
|
|
...also ich finde wir können hier kein Urteil fällen, das war nicht meine Absicht zu diesem Thema, jeder Teilnehmer in diesem Forum hat seine Macken...
...ich finde es schön, das Schnamsel sich nochmal dazu gemeldet hat u. dem Dittsche-Freak eine Tür offen lässt...und sogar für eine Rückkehr stimmt
Das sollte denn aber nich an Bedinungen fest gemacht werden, ich wünsche mir die "Nase" zurück, so wie sie iss...nämlich als ein "Plappermaul" _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 22.05.2005, 00:47 Titel: |
|
|
Dieses Forum ohne Dittsche-Freak ist wie damals ein Dienstag ohne "Dallas", und deshalb soll er ma wiederkomm. Sonst kann er sein Köpi gleich drüben beim Griechen trinken! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2005, 08:36 Titel: |
|
|
klar sollte er wieder posten, mit wem soll ich sonst das köpi wirrtuell trinken...
obwohl, wenn er nich will... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:08 Titel: |
|
|
Hey, Toddo! Teilen wir uns seinen Kasten? Und morgen holn wir neu,
ähhh, neu bidde! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:10 Titel: |
|
|
nich lang schnacken, kopp in nacken _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2005, 16:09 Titel: |
|
|
@ Arkana: Natürlich akzeptieren wir seine Entscheidung, aber es wurde abgestimmt, um zu sehen, was die Mehrheit über diese Thema denkt!!!
(Hoff doch dass das so gemeint war, oder Muckel???) |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2005, 17:33 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben: |
(Hoff doch dass das so gemeint war, oder Muckel???) |
Genau so war das gemeint.... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:58 Titel: |
|
|
Das Problem is wohl, das alle beide dazu neigen aus Smileys Elefanten zu machen. Wegen einer Meinungsverschiedenheit das Forum zu verlassen ist bestimmt nicht ok, aber wie Schnamsel darauf herumreitet Dittsche-Freak hätte sie wegen einem Smiley persönlich angegriffen hat, obwohl sie damit angefangen hat, wohl mindestens genauso wenig. Erst schreibt sie er soll sich aus dem Topic raushalten, worauf er nur mit einem Verwarnung-Smiley reagiert, worauf sie ihm unterstellt er würde nur herumsabeln ohne zu wissen worum es geht. Aber es gab ja auch noch ein oder zwei andere die sich über zu wenig Ernsthaftigkeit beschwert haben, obwohl es ausser Dittsche-Freak hier nur wenige gibt, die sich bemühen Dittsches Humor rüberzubringen _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 24.05.2005, 21:31 Titel: |
|
|
Hättest du gelesen, was mir Dittsche-Freak an den Kopf geworfen hat, könntest du meine Meinung nachvollziehen.
Und wenn du richtig geschaut hättest, hättest du bemerkt, dass Dittsche-Freak auf einen Satz von mir mit einem hyperventilierenden endlos-Post geantwortet hat. Also frage ich mich, wer hier aus nem "Smilie nen Elefanten macht".
Aber nun gut, solls mir egal sein, jeder hat hier seine Meinung und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen, weil mein Lebensinhalt weißgott nicht aus einem Dittsche-Forum besteht. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.05.2005, 12:50 Titel: |
|
|
Ich halte das hier auch für reichlich übertrieben. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, das Du mir jetzt auch noch unterstellst, ich würde hier schreiben ohne zu wissen worum es geht. Hätte ich mir nicht das ganze Topic um das es geht durchgelesen, würde ich auch keine Antwort dazu schreiben. _________________ Das sach ich dir
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.05.2005, 20:56 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | okay, ich glaube die antwort is klar! wenn er zurückkommt, freuen wir uns wenn nicht, müßen wir das akzeptieren!
und damit pasta!
sach ich jetzt mo |
das war ich!!!! scheiß luder von compi!!! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.05.2005, 00:39 Titel: |
|
|
also ich habe immer gedacht, so eine spaßige Sache kann immer erst böse werden, wenn ein Kassenwart oder ein Herr Vorsitzender seine Minderwertigkeitskomplexe in Machtgehabe ummünzt (siehe Verein). Hier gibt es weder einen Kassenwart (wurde mir jedenfalls noch nicht vorgestellt) noch einen profilneurotischen Vorsitzenden. Also, was soll der Blödsinn? Gebt Euch die Hand, trinkt ein Bier und stellt den Wecker auf halb elf.......und nicht mehr soviel Schlei-Wasser trinken, Dittsche-Freak _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.05.2005, 09:56 Titel: |
|
|
@ Mork vom Ork
Auch wenn das was Du schreibst reiner Unsinn ist, bist Du wenigstens sehr kreativ, wenn es darum geht, etwas über Leute zu erfinden, die Du garnicht kennst. Wenn Du den den Unsinn ernst meinst, ist es wohl offensichtlich, das Du Dittsche selbst wohl auch nicht leiden kannst. Deswegen frag ich mich, was Du hier überhaupt willst _________________ Das sach ich dir
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 10:53 Titel: |
|
|
Schließe mich Bierbaron an. Im Übrigen wäre ich für eine Registrierungspflicht, wie sie in vielen anderen Foren üblich ist, um solche Sch...beiträge halbwegs zu vermeiden. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 11:14 Titel: |
|
|
für mork vom ork: _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|