zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

zu Dittsche-Freak
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Dittsche-Freak zurück kommen, wenn er denn wollte?
Nein auf keinen Fall
2%
 2%  [ 1 ]
Nein auf keinen Fall
2%
 2%  [ 1 ]
Ja
34%
 34%  [ 15 ]
Ja
34%
 34%  [ 15 ]
ist mir egal
13%
 13%  [ 6 ]
ist mir egal
13%
 13%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:07    Titel: zu Dittsche-Freak Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo @all....

Zuletzt bearbeitet von muckel am 20.05.2005, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ma mit JA gestimmt. Wenn er sich aus Dialogen raushält, dann ist es doch okay. Er ist ein reiner feiner Kerl.....
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Meinung sollte man nicht alles gleich überbewerten. Geschockt Mit den Augen rollen Gibt doch schon genug alltägliche Probleme. Geschockt Habe auch mit ja gestimmt,da ich mit ihm bisher gut klar kam und einige witzige " Dialoge " hatte. Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...find ich auch...
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muckel klär mich mal über das ,was geschehen ist. Hab überhaupt nichts mitgeschnitten.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm, guckst du hier:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=265
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Diamond das du mich aufgeklärt hast. Dittsche- Freak hat mir vor kurzem mal sehr geholfen, außerdem ist er in meinem Alter. Da fällts mir nicht schwer, beim Voting eine Stimme abzugeben. Smilie hin, Smilie her, er gehört zur Familie. Und da sollte sich der Kreis wieder schließen.
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ebenfalls mit ja gestimmt, denn ein Forum lebt nun mal vom Dialog und von unterschiedlichen Meinungen.

Fakt ist, dass das ganze ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollte, aber ansonsten macht doch gerade die Diskussion über unterschiedliche Ansichten die Sache interessant.

Und wen gewisse Beiträge nicht interessieren, der liest sie halt gar nicht erst oder sieht drüber hinweg. Aber man muss sich ja nicht an jedem Kinkerlitzchen aufreiben.

Also Dittsche-Freak, auch ich freue mich auf Dein nächstes Posting, vielleicht ja schon bald in diesem Thread... Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum isser denn überhaupt weg oder beteiligt sich nicht mehr am Forum?Ich glaub,ich hab da was verpasst!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Dittsche-Freak (du liest garantiert mit):
Du bist ein reiner Guter, aber deine Reaktion auf Schnamsel fand ich total überzogen und war nicht gerad die feine Art...
Das Stimmen für dich sind ja gut und schön, aber euren Streit müßt ihr beide untereinander klären.

@Dittsche-Freak: Es wäre gut, wenn du den ersten Schritt machst!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... den hat doch eigentlich Schnamsel schon gemacht!?
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Findet ihr das jetzt nicht etwas lächerlich? Mit den Augen rollen

Auch ich habe mit Ja abgestimmt, aber jetzt mal ganz ehrlich: Meine Reaktion war überzogen? Ich habe einen Smilie gesetzt, was ich bekam, war eine Antwort, die man in ein Buch binden könnte. Meine Meinung war, dass er einfach mal nicht seinen Senf dazugeben muss, wenn er nicht weiß, worum es geht. Und das war definitiv der Fall.

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, so wie ich es wurde, ich habe niemals unterstellt, dass Dittsche-Freak blöd ist oder sonstwas.

Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Weder wollte ich damit jemanden verletzen oder beleidigen, noch als Trottel hinstellen. Das man auf einen Smilie mit Beleidigungen und privaten Angriffen reagieren muss, hat mir gezeigt, dass Vernunft nicht immer etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nichts desto trotz möchte auch ich, dass Dittsche-Freak wiederkommt. Nicht, weil er mir sonderlich am Herzen liegt, sondern einfach, weil er ein User in dem Forum ist. Schade ist halt nur, dass man sich solche Beleidigungen anhören muss wenn man keine sinnvollen Argumente mehr hervorbringen kann. Schade, Dittsche-Freak, dass du mich so missverstanden hast und so unfair reagiert hast. Ich war nämlich eigentlich nicht auf Streit aus.

Aber jeder ist halt anders und dass du dich aus dem Forum ausgeklinkt hast zeigt mir, dass du offenbar nicht in der Lage ist, Diskussionen zu führen. Nun ja, jeder so wie er braucht.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke liebe Schnamsel für deine Stimme u. deiner Meinung...die Heiderkait sei mit Dir Lachen Lachen Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ICh weiß ehrlich gesagt noch nicht, warum er sich so aufgeregt hat, obwohl ich mir "Den Avatar von KIki", oder wie das Thema so ähnlich heißt,gründlich durchgelesen habe, kann ich keinen beleidigen Smiley entdecken...
Kann nur sagen, dass sich Schnamsel richtigen verhalten hat, und mMn Dittsche-Freak n´bissl ma sag´n überstreckt hat mit seinen Deutungen!!!
Nichtsdestotrotz (neue Deutsche Rechtschreibung!!!) sollte er doch wiederkommen!!! Smilie
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier, Grillhaxe, DAS war wohl der Auslöser:

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also ich finde wir können hier kein Urteil fällen, das war nicht meine Absicht zu diesem Thema, jeder Teilnehmer in diesem Forum hat seine Macken...

...ich finde es schön, das Schnamsel sich nochmal dazu gemeldet hat u. dem Dittsche-Freak eine Tür offen lässt...und sogar für eine Rückkehr stimmt Ausrufezeichen

Das sollte denn aber nich an Bedinungen fest gemacht werden, ich wünsche mir die "Nase" zurück, so wie sie iss...nämlich als ein "Plappermaul" Lachen Lachen Lachen
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Forum ohne Dittsche-Freak ist wie damals ein Dienstag ohne "Dallas", und deshalb soll er ma wiederkomm. Sonst kann er sein Köpi gleich drüben beim Griechen trinken!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar sollte er wieder posten, mit wem soll ich sonst das köpi wirrtuell trinken... Cool Lachen

obwohl, wenn er nich will...
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, Toddo! Teilen wir uns seinen Kasten? Und morgen holn wir neu,
ähhh, neu bidde!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nich lang schnacken, kopp in nacken Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana: Natürlich akzeptieren wir seine Entscheidung, aber es wurde abgestimmt, um zu sehen, was die Mehrheit über diese Thema denkt!!!
(Hoff doch dass das so gemeint war, oder Muckel???)
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben:

(Hoff doch dass das so gemeint war, oder Muckel???)

Genau so war das gemeint.... Lachen Lachen Lachen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Problem is wohl, das alle beide dazu neigen aus Smileys Elefanten zu machen. Wegen einer Meinungsverschiedenheit das Forum zu verlassen ist bestimmt nicht ok, aber wie Schnamsel darauf herumreitet Dittsche-Freak hätte sie wegen einem Smiley persönlich angegriffen hat, obwohl sie damit angefangen hat, wohl mindestens genauso wenig. Erst schreibt sie er soll sich aus dem Topic raushalten, worauf er nur mit einem Verwarnung-Smiley reagiert, worauf sie ihm unterstellt er würde nur herumsabeln ohne zu wissen worum es geht. Aber es gab ja auch noch ein oder zwei andere die sich über zu wenig Ernsthaftigkeit beschwert haben, obwohl es ausser Dittsche-Freak hier nur wenige gibt, die sich bemühen Dittsches Humor rüberzubringen Traurig

www.erwaehnenswertes.de
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hättest du gelesen, was mir Dittsche-Freak an den Kopf geworfen hat, könntest du meine Meinung nachvollziehen.

Und wenn du richtig geschaut hättest, hättest du bemerkt, dass Dittsche-Freak auf einen Satz von mir mit einem hyperventilierenden endlos-Post geantwortet hat. Also frage ich mich, wer hier aus nem "Smilie nen Elefanten macht".

Aber nun gut, solls mir egal sein, jeder hat hier seine Meinung und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, mich damit auseinanderzusetzen, weil mein Lebensinhalt weißgott nicht aus einem Dittsche-Forum besteht. Mit den Augen rollen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich halte das hier auch für reichlich übertrieben. Trotzdem ist es nicht in Ordnung, das Du mir jetzt auch noch unterstellst, ich würde hier schreiben ohne zu wissen worum es geht. Hätte ich mir nicht das ganze Topic um das es geht durchgelesen, würde ich auch keine Antwort dazu schreiben.

www.erwaehnenswertes.de
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
okay, ich glaube die antwort is klar! wenn er zurückkommt, freuen wir uns wenn nicht, müßen wir das akzeptieren!

und damit pasta!

sach ich jetzt mo Lachen Cool

das war ich!!!! scheiß luder von compi!!! Cool Cool
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich habe immer gedacht, so eine spaßige Sache kann immer erst böse werden, wenn ein Kassenwart oder ein Herr Vorsitzender seine Minderwertigkeitskomplexe in Machtgehabe ummünzt (siehe Verein). Hier gibt es weder einen Kassenwart (wurde mir jedenfalls noch nicht vorgestellt) noch einen profilneurotischen Vorsitzenden. Also, was soll der Blödsinn? Gebt Euch die Hand, trinkt ein Bier und stellt den Wecker auf halb elf.......und nicht mehr soviel Schlei-Wasser trinken, Dittsche-Freak Winken
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Mork vom Ork

Auch wenn das was Du schreibst reiner Unsinn ist, bist Du wenigstens sehr kreativ, wenn es darum geht, etwas über Leute zu erfinden, die Du garnicht kennst. Wenn Du den den Unsinn ernst meinst, ist es wohl offensichtlich, das Du Dittsche selbst wohl auch nicht leiden kannst. Deswegen frag ich mich, was Du hier überhaupt willst Frage

www.erwaehnenswertes.de
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich Bierbaron an. Im Übrigen wäre ich für eine Registrierungspflicht, wie sie in vielen anderen Foren üblich ist, um solche Sch...beiträge halbwegs zu vermeiden.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mork vom ork:

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.