|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Motorbiene Stammgast

|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:44 Titel: Sichtbarer Dittsche- Gruß |
|
|
Moin Moin,
zuerst: Natürlich glaube ich, dass Olli`s Mail aus Athen echt war, und ich hab mich riesig darüber gefreut!
AAAAABER: Er KÖNNTE ja mal einen nur für Foren- Mitglieder sichtbaren, ansonsten unauffälligen Gruß senden, so als "Beweis", dass er wirklich mitliest.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Und um zu verdeutlichen, was ich meine, hier mein persönlicher Vorschlag (O.K, er ist von meinem LG, aber as ist FAST das selbe )
Dittsche könnte doch in einer der nächsten Folgen seinen Bademantel mal auf links anziehen.
Gibt es andere Ideen? Oder ist das schon mal Thema gewesen? Sorry, ich hab nur ein langsames Modem und keine Chance auf DSL, daher muß ich es mir sparen, alte Threads genauer durchzulesen.
Bin gespannt auf Eure Antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:28 Titel: Re: Sichtbarer Dittsche- Gruß |
|
|
Motorbiene hat Folgendes geschrieben: | Er KÖNNTE ja mal einen nur für Foren- Mitglieder sichtbaren, ansonsten unauffälligen Gruß senden, so als "Beweis", dass er wirklich mitliest.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
Und um zu verdeutlichen, was ich meine, hier mein persönlicher Vorschlag (O.K, er ist von meinem LG, aber as ist FAST das selbe )
Dittsche könnte doch in einer der nächsten Folgen seinen Bademantel mal auf links anziehen.
|
Wär vielleicht nen bisken zu auffällig.
Meine Vorschläge sind so kurze Zitate aus diesem Forum:
"Cora Schumacher is ne reine Motorbiene!"
"Der ging ab wien HB-Männchen!"
Mit "Verperlung" war letztes Mal schon ein Gruß dabei, woll? |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.05.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Ich bin fest der Überzeugung, daß Olli Dittrich auch so genug um die Ohren hat und sich nicht alle Vorschläge hier durchlesen kann.
Wird schon rein zeitlich nicht gehen.
Ich höre mir lieber Dittsches eigene Gedanken an, die sind krumm genug  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Forum Administrator

|
Verfasst am: 24.05.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Vor ca. einem Jahr war ich beim Imbiss und auch bei der anschließenden Autogrammstunde. Bei dieser Gelegenheit habe ich ihm einen der frisch gedruckten Dittsche-Forum-Buttons zugesteckt. Ich weiß nicht ob er das damals so wahr genommen hat und das Forum hatte da sicherlich auch noch nicht die Bedeutung, die es heute hat - aber wenn er den Button noch hat, wäre es natürlich das coolste, ihn einfach mal zu tragen.
Dittsche, falls Du das hier list und den Button nicht mehr hast - ich kann Dir gerne noch einen zukommen lassen. Meine E-Mail-Adresse hast Du ja!  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Olli hat bereits in seiner E-Mail gezeigt, dass er hier mitliest.
U.a. hat er sich auf die hier nach der Sendung gestellte Frage bezogen, wessen Sohn der jüngere Fußballspieler, der in den Imbiss reinkam, war, und diese beantwortet.
Wenn das kein Echtheitsbeweis ist ... wenn's einen gebraucht hat!  |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 01.06.2006, 21:40 Titel: |
|
|
ich finde olli und auch flemming haben schon oft genug gezeigt, dass sie hier mitlesen, gerade in letzter zeit. _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Das mit dem Button find ich gut. Würde auf seinem Bademantel auch kaum auffallen, weil glieche Farbe... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Reine Chicken Wings Titan

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:03 Titel: |
|
|
@ jetzt wo du es sagst, mit der gleichen farbe, fällt mir erst jetzt auf, dass die farben ja wirklich gleich sind. warum sacht mir das denn keiner? ich hätte dumm sterben können _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.06.2006, 22:22 Titel: |
|
|
noja aber wir können ja nach jeder folge, in der irgendwelche seltsam klingende redewendungen auftauchen, schöne spekulationsdiskussionen führen, ob das zufall war oder ein versteckter hinweis. ist doch auch ganz lustig _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|