zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Sichtbarer Dittsche- Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Motorbiene
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 17:44    Titel: Sichtbarer Dittsche- Gruß Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,

zuerst: Natürlich glaube ich, dass Olli`s Mail aus Athen echt war, und ich hab mich riesig darüber gefreut!

AAAAABER: Er KÖNNTE ja mal einen nur für Foren- Mitglieder sichtbaren, ansonsten unauffälligen Gruß senden, so als "Beweis", dass er wirklich mitliest.
Was haltet Ihr von dieser Idee?

Und um zu verdeutlichen, was ich meine, hier mein persönlicher Vorschlag (O.K, er ist von meinem LG, aber as ist FAST das selbe Lachen )
Dittsche könnte doch in einer der nächsten Folgen seinen Bademantel mal auf links anziehen.

Gibt es andere Ideen? Oder ist das schon mal Thema gewesen? Sorry, ich hab nur ein langsames Modem und keine Chance auf DSL, daher muß ich es mir sparen, alte Threads genauer durchzulesen.

Bin gespannt auf Eure Antworten Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:28    Titel: Re: Sichtbarer Dittsche- Gruß Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Motorbiene hat Folgendes geschrieben:
Er KÖNNTE ja mal einen nur für Foren- Mitglieder sichtbaren, ansonsten unauffälligen Gruß senden, so als "Beweis", dass er wirklich mitliest.
Was haltet Ihr von dieser Idee?

Und um zu verdeutlichen, was ich meine, hier mein persönlicher Vorschlag (O.K, er ist von meinem LG, aber as ist FAST das selbe Lachen )
Dittsche könnte doch in einer der nächsten Folgen seinen Bademantel mal auf links anziehen.

Wär vielleicht nen bisken zu auffällig.
Meine Vorschläge sind so kurze Zitate aus diesem Forum:

"Cora Schumacher is ne reine Motorbiene!"

"Der ging ab wien HB-Männchen!"

Mit "Verperlung" war letztes Mal schon ein Gruß dabei, woll?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin fest der Überzeugung, daß Olli Dittrich auch so genug um die Ohren hat und sich nicht alle Vorschläge hier durchlesen kann. Winken
Wird schon rein zeitlich nicht gehen.

Ich höre mir lieber Dittsches eigene Gedanken an, die sind krumm genug Lachen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor ca. einem Jahr war ich beim Imbiss und auch bei der anschließenden Autogrammstunde. Bei dieser Gelegenheit habe ich ihm einen der frisch gedruckten Dittsche-Forum-Buttons zugesteckt. Ich weiß nicht ob er das damals so wahr genommen hat und das Forum hatte da sicherlich auch noch nicht die Bedeutung, die es heute hat - aber wenn er den Button noch hat, wäre es natürlich das coolste, ihn einfach mal zu tragen. Smilie

Dittsche, falls Du das hier list und den Button nicht mehr hast - ich kann Dir gerne noch einen zukommen lassen. Meine E-Mail-Adresse hast Du ja! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli hat bereits in seiner E-Mail gezeigt, dass er hier mitliest. Smilie

U.a. hat er sich auf die hier nach der Sendung gestellte Frage bezogen, wessen Sohn der jüngere Fußballspieler, der in den Imbiss reinkam, war, und diese beantwortet.

Wenn das kein Echtheitsbeweis ist ... wenn's einen gebraucht hat! Smilie
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde olli und auch flemming haben schon oft genug gezeigt, dass sie hier mitlesen, gerade in letzter zeit.
D: "Joar okay, bidde"
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Button find ich gut. Smilie Würde auf seinem Bademantel auch kaum auffallen, weil glieche Farbe...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Reine Chicken Wings
Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ jetzt wo du es sagst, mit der gleichen farbe, fällt mir erst jetzt auf, dass die farben ja wirklich gleich sind. warum sacht mir das denn keiner? ich hätte dumm sterben können
D: "Joar okay, bidde"
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja aber wir können ja nach jeder folge, in der irgendwelche seltsam klingende redewendungen auftauchen, schöne spekulationsdiskussionen führen, ob das zufall war oder ein versteckter hinweis. ist doch auch ganz lustig

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.