zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Titooohn Steinhart

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:25    Titel: Der Titooohn Steinhart Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsches Traum...
Was die in München können, können wir schon lange.Winken Nicht ganz so groß aber dafür schön muggelich.

So könnte sie aussehen die in Stein geschlagene Titoonenstatue am Eppendorfer Weg.

Muggeliche Grüsse

Euer Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, da darf die überhaupt nicht stehen. Nimmt ja die ganze Sicht Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

je nach sonneneinstrahlung wirft der titan dann einen grossen schatten auf seinen wahrscheinlich größten verehrer. Winken

stimmt hildchen.mhhh...wo könnte er noch gut hinpassen. oder vielleicht in miniatur in den imbiß rein

muggeliche grüsse

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo könnte er sonst stehen? Vor dem Griechen Ausrufezeichen Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wahhh ich schmeis mich wech genau Smilie der grieche iss das stichwort

Der Bär ist ein Fuchs
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, da ich meisstens an dem Fenster sitze wenn ich da bin, ist das mit der Sicht etwas problematisch, wenn der Titan da rumsteht. Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

datt kann ich mir vorstellen filter. am fenster isses ja auch schön muggelich.mo sogn.wir stellen das ding einfach vor den griechen*hihi*.als wm geschenk quasi.

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht habt ihr ja noch ne goldene idee was wir vor dem/in den grill stellen könnten, muss ja nix gewaltiges wie diese statue sein.gg.ich versuch dann eure wünsche zu realisieren *hihi*.auch gäste die ihr euch schon immer gewünscht habt versuch ich reinzubasteln*gg*

freu mich auf eure antworten

bis dato

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

den Bär natürlich Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sitzen doch so wieso nur Tauben drauf.
Und was die machen werden wird uns allen ja wohl klar sein.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtigall ....

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werd versuchen eure wünsche schnellstmöglich inne tat umzusetzen. dank euch schonma für die schönen kreativ-vorschläge.

muggeliche grafische grüsse
toby

Der Bär ist ein Fuchs
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:07    Titel: Der Bär war doch da !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gibts doch nich Ingo !!!

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOOOWWOWOWOOOWOWOW

Das ist BÄRENSTARK!!!!!! !!

Lachen Lachen Lachen Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:19    Titel: Danköschööön Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das freut mich das es dir gefällt tanke. war ne stunde arbeit. aber hat sich gelohnt *gg*. für weitere vorschläge steh ich gern zur Verfügung Smilie
Weiter so Jungs und Mädels Winken

Liebe Grüsse

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Burkhardser scheinen den PC inne Genetik zuhaben!Ich finde dein Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.Ein großes,anerkennendes Lob von mir
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

EINMALIG!!!
Das werde ich mir immer mal wieder ansehen, ganz große Klasse.
Viel Arbeit, aber hat sich wirklich gelohnt. Einfach toll!!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke auch an verperlung und arminia für die lieben und netten worte...Smilie ja ich sitze schon seit ich 8 bin ca.4 stunden pro tag am pc. leider schlecht für die augen.bin dadurch kurzsichtig geworden. aber dittsche zieh ich mir noch mit 80 rein. und wenn ich mir ein beamer zulegen muss Smilie

nochmals danke an euch

Der Bär ist ein Fuchs
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kompliment Burkhardser, Titanenleistung. Ich wäre mit so etwas hoffnungslos überfordert Traurig
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Kompliment Burkhardser, Titanenleistung ...

... DAS muss ich aber auch sagen! Hassu echt klasse gemacht, erb!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.