zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Zeitungs-Titan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 13:04    Titel: Zeitungs-Titan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin eben lecker am Frühstücken, schnapp mir dafür die Zeitung und wer grinst mich da mit einem riesigen Bild auf der Titelseite an? Dittsche...
Die Kieler Nachrichten haben mehr als ne viertel Seite für den Grimme Preisträger genutzt (Seite 2 ein Kommentar und Seite ?? noch ein Bericht über die Verleihung). Ganz winzig klein daneben ein Minibericht über die Regierungsbildung von Heide Simonis.
Dat nenn ich mal Prioritätensetztung...
perltdatwieder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist auch kein Wunder das so ein großer Bericht in unserer Zeitung aus der Provinzhauptstadt Kiel erscheint. Denn so viel Arbeitslose wie es hier gibt , gibt es in kaum in einem Alten Bundesland. Na nun bekommen wir auch noch Dänisch als zweit oder vielleicht auch erste Amtssprache und die dänische Krone wird hier Zahlungsmittel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was Ihr so an Presseartikeln habt, das scannt doch bitte mal ein und schickt es mir. Eben kurz mit Quellenangabe etc.

Ich kann dann hier gerne nen Pressearchiv aufmachen, ähnlich der Fotogalerie.

Ich freue mich auf Eure Zusendungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Bericht im "Rolling Stone "Magazin war aber auch nicht schlecht. Weinen auch keinen Scanner!! Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TITAN Schumi ist zurück !!! Der ALDI-MAN Allgemeines 22 23.12.2009, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichte für unseren Titan :) Kadmium-Rinderpiedel Allgemeines 2 18.07.2006, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Brücke aus Titan! DaNieL Allgemeines 18 29.05.2006, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit dem Titan ;) Kadmium-Rinderpiedel Allgemeines 4 22.05.2006, 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gerd Dudenhöffer live- ein reiner Titan! Heinz Becker Off Topic 5 21.05.2006, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.