zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wir drücken EUCH die Daumen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:08    Titel: Wir drücken EUCH die Daumen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch 6 Tage bis zum ESC!

Ich möchte TL von dieser Stelle aus alles Gute für die Vorbereitung und den Auftritt am Samstag wünschen. Machts einfach wie immer, KLASSE! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da drücke ich prompt mit.

also daumen jetzt.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich möchte dir lieber olli und ingo sowie die komplette crew von texas lightning alles liebe und gute wünschen. ich denke ich spreche hier im namen aller vom dittsche-forum.de. machts so wie immer. dann geht gar nix schief. denkt einfach ihr spielt auf einem strassenfest in hamburch altona. das hilft gegen die aufregung. aber ich hab da eh keine bedenken. ihr seit ja coole hanseaten.

auf gehts jungs holt den titel in die heimat.
endlich mal wieder was gescheites aus germany Ausrufezeichen

muggeliche grüsse aus hessen

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

And finally ... 12 points for Germany!

Ich bin mir sicher, dass wir das am 20.5. etliche bis viele Male hören werden! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hoffe, daß Ihr in erster Linie einen Riesenspaß in Athen habt und keinen einzigen Ratschlag aus Eurem Gästebuch befolgt.

Die Ratschläge sind u.a.:

- Jane soll sich mehr bewegen;
- Es muß unbedingt noch eine Fiddle her, sonst ist es keine echte
Countryband;
- die Klamotten nicht mehr a la Rhinestone Cowboy, sondern mal über'n
großen Teich gucken, wie da die Country-Größen gekleidet sind

usw. usw.

Es gibt noch viele Zuschriften in der Art.

Bleibt ganz einfach so, wie Ihr seid. Das macht es aus.
Gruß
Hildegard

Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 14.05.2006, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast den Typen mit dem Fellclogs-Versandhandel vergessen! Lachen Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Also ich hoffe, daß Ihr in erster Linie einen Riesenspaß in Athen habe und keinen einzigen Ratschlag aus Eurem Gästebuch befolgt.

Die Ratschläge sind u.a.:

- Jane soll sich mehr bewegen;
- Es muß unbedingt noch eine Fiddle her, sonst ist es keine echte
Countryband;
- die Klamotten nicht mehr a la Rhinestone Cowboy, sondern mal über'n
großen Teich gucken, wie da die Country-Größen gekleidet sind

usw. usw.

Es gibt noch viele Zuschriften in der Art.

Bleibt ganz einfach so, wie Ihr seid. Das macht es aus.
Gruß
Hildegard

oh je - so schlimm ist das? hab da noch gar nicht weiter reingeguckt. man sollte den tollen tippgebern vielleicht nochmal erklären, dass TL zu einem europäischen song-contest fahren und nicht nach amerika zu einem country-contest.
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie werden sicher ganz natürlich und locker bleiben und ihre Sache gut meistern, sind ja ein eingespieltes Team.
Alles andere liegt ja - leider - nicht in unserer Hand.
Aber vielleicht hilft ja unser Daumendrücken, wäre ja super.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki, ich wollte es auch nicht übertreiben Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber du hast dir hoffentlich welche für dich selber gekauft?! In Kuh-Optik vielleicht?! Lachen Lachen

(Hast du den Eintrag damals gelesen?)
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich drücke den Finnen die Daumen - dass sie wenigstens einen Punkt holen. Wie ich in unserer lokalen Tageszeitung las, tritt die Band "Lordi" aus Finnland in Latexkostümen auf (nein,nein, nicht das was ihr denkt). Ein Bild war abgedruckt. Wer von euch Warhammer kennt oder beim Herrn der Ringe auf die Orks geachtet hat, kann sich ungefähr vorstellen, wie die aussehen !

Ansonsten soll die Musik ne Mischung aus Alice Cooper und Marilyn Manson sein. Bleibt abzuwarten was dabei herauskommt.

jaja, mir egal wer gewinnt. Von mir aus kann TL nen Daumen von mir haben !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind die Finnen den überhaupt im Finale?Wenn die erst noch ins Halbfinale müssen werden wir sie in der Endausscheidung wohl nicht mehr bewundern können.
Ansonsten 12 points aus OWL.
Bringt den Pokoaal mit nach Hause!!!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Sind die Finnen den überhaupt im Finale?Wenn die erst noch ins Halbfinale müssen werden wir sie in der Endausscheidung wohl nicht mehr bewundern können.
Ansonsten 12 points aus OWL.
Bringt den Pokoaal mit nach Hause!!!

Soweit ich das gelesen habe, sind die auf jeden Fall mit von der Partie(wie wird das denn geschrieben?)

Naja, lassen wir uns überraschen !
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eindeutig Halbfinale! http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html Was bin ich gespannt, ob die weiter kommen! Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ok. Finnland ist doch im Halbfinale. Ich hoffe trotzdem, dass wir die zu sehen bekommen. Könnt nämlich auch lustig werden Überrascht . Obwohl die Chance sehr gering ist !
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
klar - das habe ich gelesen. Aber es war mir einfach zu viel Mühe, mich darüber aufzuregen.

Ich wundere mich sowieso, was die Leute alles in ein GÄSTEBUCH
schreiben. Das ist nicht mehr normal.

Ich habe gerade noch etwas gefunden. Geht mal auf den Link, dann links ziemlich weit unten gucken, wer da auf Platz 1 ist.
Allerdings handelt es sich hier um eine deutsche Seite, nicht vergessen und nicht zu überschwänglich werden.
Gruß
Hildegard

http://ogae.de/

Na - und ein TL-Gewinnspiel kann man auch noch mitmachen, wenn man möchte.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeeeeeeiiiiiin!?!?! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Im TL-Gästebuch ist auch ein Eintrag von jemandem, der in London in einem Club war, in dem eine Vor-ESC-Party stattfand. Es wurden alle Videos aller Teilnehmer auf Großleinwand gezeigt und anschließend abgestimmt: Wer wurde da Nr. 1??????

Texas Lightning! (Und das in GB!!)
Andi_Macht
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde ja auch für tl stimmen aber man darf ja als deutscher nicht anrufen und da ich auch die lordi mukke privat höre würde ich auch für die stimmen lordi rocks!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

11. Gebot: Du sollst in diesem Jahr nicht für andere stimmen! Cool
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier habe ich noch einen Gästebuch-Eintrag - ohne Worte -:

Boah ey, euer song ist doch total sch***e! und sowas is auf platz1!!!!!! Voll die schande echt ,da sind tokio hotel ja besser (und die sängerin von denen ist auch hübscher)!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildchen, den hab ich doch schon mal reingesetzt... Mit den Augen rollen Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

obwohl das ja mit der ergänzung schon wieder spaßig gemeint sein kann.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann man man sehen, Spacki.
Zuviel Dittsche macht wuschig.... Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Es muß unbedingt noch eine Fiddle her

2 Fragen:

1.: Was ist eine Fiddle

2.: Hat mal jemand den Link für das GB von TL ? (Ich liebe Abkürzungen Winken )
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mit fiddle ist mit sicherheit eine fidel (also geige oder violine) gemeint und nen link zum TLGB ist HIER.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Gitarremann. Hast Du - wie immer - gut gemacht Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal gans verschämt frag:

Wo kann man das Lied mal hören? Verlegen Der nächste Musikladen ist ziemlich weit entfernt von mir.

Gibt's das in bestimmten Radiosendungen oder kann man das übers Inet ohne Spezialsoftware irgendwo anhören?

Sorry, dass ich so unwissend bin ... Verlegen Aber nächsten Samstagabend hab ich woanders ein Konzert, kann noch nicht mal den Wettbewerb mitkriegen Verlegen Und alle schwärmen von einem Lied und einer Band, von der ich noch niemals nichts mitbekommen habe Traurig außer hier natürlich Geschockt Verlegen Verlegen Verlegen

Aber ich glaube blind, dass Olli & Co den Sieg verdienen!
Sind einfach so geschait und humorvoll, da kann nur was Gutes bei rauskommen, jetz, nä. Wird auch bei mir das erste Mal sein, dass ich einem Eurovisions-Song den Sieg wünsche! Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke,
entweder gehst Du mal hierhin:

http://www.texaslightning.net/index.php?area=info_A&lang=d

oder zu Amazon.de, da suchst Du dann nach Texas Lightning und kannst auch probehören.
Gruß
Hildegard
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke,
entweder gehst Du mal hierhin:

http://www.texaslightning.net/index.php?area=info_A&lang=d

oder zu Amazon.de, da suchst Du dann nach Texas Lightning und kannst auch probehören.
Gruß
Hildegard

Oh, danke!!! Smilie

Ich dachte, du schmeißt mich raus ... Traurig Cool
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, jetz weiß ich also, wie das klingt und aussieht. Sehr glücklich

Nicht schlecht. Am Anfang find ich's a bisserl fad, aber der Refrain hat Schwung und steigert sich sehr schön.

Und Olli ist'n richtiger Spitzbube, mo sogn. Sehr glücklich Oder n Lausebengel. Gut, dass Dittsche nie mit ihm zusammentrifft - der arme Dittsche wär ihm echt nich gewachsen. Überrascht Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Muggeliche Weihnachten Euch allen! Spackenlappen Off Topic 2 24.12.2011, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Dittsche" ohne Dittsche - ... Leo666 Allgemeines 15 15.12.2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laßt euch ma was einfallen! Toddo Dittsche-Forum 18 22.11.2005, 07:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist euch schon mal aufgefallen... Kitsunegari Off Topic 22 25.10.2005, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.