Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Willst auch Du 'ne Dittsche-DVD haben??? |
JA! |
|
45% |
[ 69 ] |
JA! |
|
45% |
[ 69 ] |
NEIN! |
|
0% |
[ 1 ] |
NEIN! |
|
0% |
[ 1 ] |
KOMMT AUF DEN PREIS AN! |
|
3% |
[ 6 ] |
KOMMT AUF DEN PREIS AN! |
|
3% |
[ 6 ] |
VIELLEICHT SPÄTER MAL! |
|
0% |
[ 0 ] |
VIELLEICHT SPÄTER MAL! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 152 |
|
Autor |
Nachricht |
Andeh Amigo! Stammgast
|
Verfasst am: 09.05.2005, 18:22 Titel: |
|
|
würde mir auf jedenfall ne dvd kaufen von dittsche |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 09.05.2005, 18:42 Titel: |
|
|
Sääääähr gut
Bitte weiter so
DANKE
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2005, 08:59 Titel: |
|
|
ICH WILL AUCH EINE HABEN....
_________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 11.05.2005, 08:33 Titel: |
|
|
Jooo Mucky, du kriegs' auch soone Silberscheibe, nää
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 13.05.2005, 08:39 Titel: |
|
|
Hallo Gast,
ich bin nicht der Brenner oder Vertreiber dieser Scheibe
Aber schön wär's
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2005, 20:17 Titel: |
|
|
ja, was. von jeder (legal) verkauften scheibe 5 €uronen. das wär doch ma was... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 11:16 Titel: |
|
|
Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben: | 5 Euro von jeder verkauften Scheibe würde dieser Säufer von Dittsche-Freak sowieso gleich in sein blödes Gesöff von Köppi umsetzen
Mork vom Ork |
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
mrklompmaker Halbtitan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 14:10 Titel: |
|
|
Der Beitrag von Mork war zwar überaus unqualifiziert und auch noch fehlerbehaftet (Köpi mit nur einem "p" bitte),aber ein bisschen Wahrheit steckt schon drin!
Köpi...
Wenn ich daran denke,fällt mir auf,dass es keinen Smiley gibt,der kotzt! _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.05.2005, 22:46 Titel: |
|
|
reicht der`?? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
fuzzilein
|
Verfasst am: 30.05.2005, 00:22 Titel: |
|
|
... we wan't Dittsche-DVD !!! _________________ "Dittsche", der neue Kult im Norden !! |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 01.06.2005, 16:24 Titel: |
|
|
Also ich verstehe nicht, wieso zt. 4 Leute für "Kommt auf den Preis an" abgestimmt haben. Ich würde mir die Dittsche-DVD auf jeden Fall holen, egal wie teuer sie ist! Auch wenn ich pleite wär, müsste ich sie haben!!! Wollt ihn denn keine Specials oder Making Of's sehen?? _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.06.2005, 18:39 Titel: |
|
|
agnieszka hat Folgendes geschrieben: | Also ich verstehe nicht, wieso zt. 4 Leute für "Kommt auf den Preis an" abgestimmt haben. Ich würde mir die Dittsche-DVD auf jeden Fall holen, egal wie teuer sie ist! Auch wenn ich pleite wär, müsste ich sie haben!!! Wollt ihn denn keine Specials oder Making Of's sehen?? |
nö, was für making of denn?? wie die mikros und kameras angebracht werden, oder wie das "bier abgefüllt wird?
son making of bei dittsche erscheint mir nicht sehr interessant... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
katzenkreis Stammgast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 15:06 Titel: |
|
|
Das Live-Konzept der Serie verhindert leider auch, dass man Szenen zu sehen bekommt, bei denen sich die beiden Versprochen haben und es auch beim x-ten Anlauf nicht gebacken bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2005, 15:11 Titel: |
|
|
also, katzenkreis!
die sendung is LIVE und da kann man nix rausschneiden!!!
beim making of wird also gezeigt wie geschminkt wird, die kameras versteckt werden, die darsteller gehen an den fans vorbei und geben autogramme...
also richtig spannend is das ja wohl wirklich nich... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
katzenkreis Stammgast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 15:40 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | also, katzenkreis!
die sendung is LIVE und da kann man nix rausschneiden!!! |
Was glaubst du wohl was ich geschrieben habe ??? |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 02.06.2005, 18:14 Titel: |
|
|
@Toddo, das meinte ich nicht. Ein Making Of wäre gut dazu da um zu sehen, wie Olli sich auf die Sendung vorbereitet und was er nach der Sendung macht. Das würde wahrscheinlich auch andere Leute interessieren. Vorallem viele, die von weit wegkommen (wie ich) können nicht jeden Sonntag nach Hamburg fahren um auf Dittsche zu warten.
Verstehst du was ich meine? _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Mein "Wunsch-Bonusmaterial" zu 1. Staffel-DVD würde so aussehen:
- Making-of
- Interviews mit den Darstellern
- Hinter den Kulissen (wie bereitet sich Olli auf die Sendung vor, Themensichtung, Besprechung vor der Sendung)
- Entfallene Szenen (die 1. Staffel war ja nicht live) mit zuschaltbarem Audiokommentar von Olli
- Selten gezeigte Dittsche-Auftritte (Olli, Tiere, Sensationen + Samstag Nacht)
- Fotogalerie
- Audiokommentar von Olli, Ingo + Schildkröte (würde zu einer Folge reichen)
Tja, das ist ja schon ´ne richtige Special-Edition geworden... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 06:01 Titel: |
|
|
okay, überredet. ich bin zwar kein freund von bonusmaterial, aber die kommentare nach der sendung von den 3en sind bestimmt manchmal ganz gut. kenne das vom theater. manchmal is nach der vorstellung lustischer als während. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 03.06.2005, 13:56 Titel: |
|
|
Siehst du, was hab ich gesagt. Find's schön, dass sich alle einig geworden sind. _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 13:57 Titel: |
|
|
aba: ein bisschen spaß muß sein!
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 03.06.2005, 14:03 Titel: |
|
|
@Toddo, wieso bist du eigentlich kein Freund von Bonusmaterial? _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Mein "Wunsch-Bonusmaterial" zu 1. Staffel-DVD würde so aussehen:
- Making-of
- Interviews mit den Darstellern
- Hinter den Kulissen (wie bereitet sich Olli auf die Sendung vor, Themensichtung, Besprechung vor der Sendung)
- Entfallene Szenen (die 1. Staffel war ja nicht live) mit zuschaltbarem Audiokommentar von Olli
- Selten gezeigte Dittsche-Auftritte (Olli, Tiere, Sensationen + Samstag Nacht)
- Fotogalerie
- Audiokommentar von Olli, Ingo + Schildkröte (würde zu einer Folge reichen)
Tja, das ist ja schon ´ne richtige Special-Edition geworden... |
Das wäre die perfekte DVD!
Vielleicht solltest du den Verantwortlichen des WDR diese Wunschliste mal ganz schnell irgendwie zukommen lassen ... |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 14:18 Titel: |
|
|
weil mich das nich interessiert. ich will nen film sehen sonst nix.
ich weiß wie es am set aussieht und das find ich nich wirklich spannend.
auch auf kommentare vom regisseur, warum was wie gemacht werden sollte kann ich verzichten. wenn irgendwo steht :plus 4 stunden bonusmaterial is das doch nur um den preis höher zu treiben.
das sach ich ma _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 03.06.2005, 14:32 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | wenn irgendwo steht :plus 4 stunden bonusmaterial is das doch nur um den preis höher zu treiben. |
Zitat: | Da muss ich dir Recht geben, aber wir wollen doch alle Dittsche sehen und nicht den Regisseur... Wenn also 4 Stunden Bonusmaterial, dann nur über Dittsche oder Ollis Privatleben. |
_________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | weil mich das nich interessiert. ich will nen film sehen sonst nix.
auch auf kommentare vom regisseur, warum was wie gemacht werden sollte kann ich verzichten. wenn irgendwo steht :plus 4 stunden bonusmaterial is das doch nur um den preis höher zu treiben.
das sach ich ma |
Bei ist es das genaue Gegenteil, ich bin DVD-Sammler und würde sehr ungern eine DVD kaufen, auf der überhaupt kein Bonusmaterial ist, besonders Audiokommentare des Regisseure finde ich oft sehr interessant.
Ich ziehe oft den Kauf einer Special Edition der normalen Ausgabe vor, auch wenn ich dafür etwas mehr hinblättern muß.
z.B. "Fight Club": Ein ziemlicher geiler Film, aber auf der normalen Ausgabe sind überhaupt keine Extras!
Toddo, es gibt natürlich DVD´s, wo das Bonusmaterial bei der Specialedition nur heiße Luft ist, z.B. bei der unendlichen Geschichte.
Maßlos ärgern kann ich mich auch, wenn bei ausländischen Filmen Audiokommentare nicht untertitelt sind und dies nicht auf der Verpackung steht, ist oft bei Klassikern der Fall, z. B. bei "Bis das Blut gefriert". Dies halte ich auch für Abzockerei! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 19:08 Titel: |
|
|
so richtig sammel mach ich nich. wenn mir ein film gefällt kauf warte ich bis er günstiger is als mit 3 personen ins kino zu gehn. da brauch ich kein bonusmaterial.
und ma ehrlich: Herr der Ringe alle drei teile im kino auf ner großen leinwand is geiler als auf normalem fernseher als special edition.
okay, ihr denkt da anners, aber das is meine meinung _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2005, 19:19 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | .
und ma ehrlich: Herr der Ringe alle drei teile im kino auf ner großen leinwand is geiler als auf normalem fernseher als special edition.
okay, ihr denkt da anners, aber das is meine meinung |
Natürlich ist Herr der Ringe auf der großen Leinwand geiler als im Fernsehen.
Ich finde aber halt die Filmemacherei, die ganze Drehtechnik und die künstlerischen Aspekte des Regisseurs immer ziemlich interessant...
Es gibt jedoch einen Film der kein Bonusmaterial braucht, da überflüssiges Gequatsche ihn kaputtmacht:
2001 - Odyssee im Weltraum (kommt auf der Leinwand noch besser rüber)
vom Meister Stanley Kubrick... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2005, 08:10 Titel: |
|
|
@Kitsunegari
Stanley Kubrick is ein titan! ein meister seines faches!
nur geile Film ausser Barry Lyndon ma sagn. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 05.06.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | weil mich das nich interessiert. ich will nen film sehen sonst nix.
das sach ich ma |
besonders Audiokommentare des Regisseure finde ich oft sehr interessant.
|
Zitat: | Wieso das denn? Uns interessieren doch die Hauptdarsteller. Ok, bei Dittsche ausnahmsweise, führt ja Olli die Regie.
Da könnte ich es verstehen... |
_________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
|