|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.11.2006, 23:32 Titel: Kamm, Kochtopf, Katze |
|
|
Kann hier irgendwer sagen, was es damit auf sich hat?
Klar, Scientology. Aber was bedeutet das? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 03:21 Titel: |
|
|
so wie man bei den gesunden menschen fragt, "willst du sie lieben, achten und dergleichen, bis zum tod der scheide..." so ist das bei den scientologen wohl so:
Zitat: |
Die Scientologen können ihre Hochzeit auf verschiedene Arten feiern. Beim traditionellen Ritual wird unter anderem dem Mann das Versprechen abgenommen, für die noch so profanen Bedürfnisse seiner künftigen Ehefrau zu sorgen. Laut einer Scientology-Sprecherin in Frankreich lautet eine Frage: "Die Frauen brauchen Kleidung, Nahrung, Glück und Überflüssiges - eine Kasserolle, einen Kamm, vielleicht eine Katze. Wenn Du so willst, sind es reine Launen, aber sie brauchen es trotzdem; wirst Du dafür sorgen?" Ferner muss der Mann versichern, seine Frau "zu behalten, ob gesund oder krank". "Und wenn sie älter sein wird, wirst Du sie behalten?", setzt der Leiter der Zeremonie nach. |
_________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 09:21 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich habe gesucht und gesucht im Netz und nichts gefunden.
Es irritiert mich aber schon - brauchen Männer das nicht: Kleidung,
Nahrung, Glück etc.?
Na ja, Scientology _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich habe gesucht und gesucht im Netz und nichts gefunden.
Es irritiert mich aber schon - brauchen Männer das nicht: Kleidung,
Nahrung, Glück etc.?
Na ja, Scientology |
ich glaub es geht bei der frage nicht darum ob die frauen das brauchen, sondern ob der mann dafür sorgt, weil die frauen das brauchen. ansonsten schließt das eine das andere ja nicht aus. wenn ich sage "mein auto braucht benzin", dann schließt das ja nicht aus, dass mein moped auch benzin braucht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Ja, das ist mir schon klar, Gitarremann.
Wie schön, dass man sich bei Scientology so um das Wohlergehen der Frauen sorgt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 12:54 Titel: |
|
|
und ich hab in dem text statt "kasserolle" zuerst "kasslerrolle" gelesen und hunger gekriegt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Vorhin in der U-Bahnstation stand auch einer von der Truppe, wollte mir den Weg zu Gott zeigen. Leider fährt die U1 nach Norderstedt und nicht zu Gott.
Da fehlte mir denn auch die Zeit, die Schlagfertigkeit, und das Wissen über die Kasslerrolle! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Auch nicht schlecht - Feinstaubfilter und die Kasslerrolle _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|