zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kamm, Kochtopf, Katze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 23:32    Titel: Kamm, Kochtopf, Katze Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann hier irgendwer sagen, was es damit auf sich hat?

Klar, Scientology. Aber was bedeutet das?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so wie man bei den gesunden menschen fragt, "willst du sie lieben, achten und dergleichen, bis zum tod der scheide..." so ist das bei den scientologen wohl so:

Zitat:

Die Scientologen können ihre Hochzeit auf verschiedene Arten feiern. Beim traditionellen Ritual wird unter anderem dem Mann das Versprechen abgenommen, für die noch so profanen Bedürfnisse seiner künftigen Ehefrau zu sorgen. Laut einer Scientology-Sprecherin in Frankreich lautet eine Frage: "Die Frauen brauchen Kleidung, Nahrung, Glück und Überflüssiges - eine Kasserolle, einen Kamm, vielleicht eine Katze. Wenn Du so willst, sind es reine Launen, aber sie brauchen es trotzdem; wirst Du dafür sorgen?" Ferner muss der Mann versichern, seine Frau "zu behalten, ob gesund oder krank". "Und wenn sie älter sein wird, wirst Du sie behalten?", setzt der Leiter der Zeremonie nach.

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich habe gesucht und gesucht im Netz und nichts gefunden.

Es irritiert mich aber schon - brauchen Männer das nicht: Kleidung,
Nahrung, Glück etc.?
Na ja, Scientology Weinen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich habe gesucht und gesucht im Netz und nichts gefunden.

Es irritiert mich aber schon - brauchen Männer das nicht: Kleidung,
Nahrung, Glück etc.?
Na ja, Scientology Weinen

ich glaub es geht bei der frage nicht darum ob die frauen das brauchen, sondern ob der mann dafür sorgt, weil die frauen das brauchen. ansonsten schließt das eine das andere ja nicht aus. wenn ich sage "mein auto braucht benzin", dann schließt das ja nicht aus, dass mein moped auch benzin braucht.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist mir schon klar, Gitarremann.

Wie schön, dass man sich bei Scientology so um das Wohlergehen der Frauen sorgt. Mit den Augen rollen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich hab in dem text statt "kasserolle" zuerst "kasslerrolle" gelesen und hunger gekriegt.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorhin in der U-Bahnstation stand auch einer von der Truppe, wollte mir den Weg zu Gott zeigen. Leider fährt die U1 nach Norderstedt und nicht zu Gott.

Da fehlte mir denn auch die Zeit, die Schlagfertigkeit, und das Wissen über die Kasslerrolle! Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch nicht schlecht - Feinstaubfilter und die Kasslerrolle Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kamm-Molche !!! Kayborch Allgemeines 0 02.02.2005, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.