zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Happy New Dittsche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 22:13    Titel: Happy New Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schaut mal, was ich gerade auf KiKis HP entdeckt habe: Sehr glücklich

Zitat:
Happy New Dittsche

In diesem Jahr gibt es an Silvester etwas ganz besonderes, nämlich Dittsche live aus der Eppendorfer Grill Station. Die letzte Folge der aktuellen Staffel kommt dann am 7.1.2007...

http://www.kiki-net.de/index.php?path=olliwood&content=index

Falls jemand noch nichts vor hat, DAS wär doch was!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jahresrückblick von Dittsche Ausrufezeichen Frage

Ich kann´s noch nicht glauben, aber das würde besser als "Dinner for one".
Olli - zieh das durch bis 2025!
Exnordlicht
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie soll ich nun meine Silvester-Party-Dittsche-Banausen-Kumpels davon überzeugen, dass wir Dittsche gucken müssen???
Verdammt!
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk mal das wird ne Aufzeichnung werden, wie beim Grand Prix.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An Silvester? Bidde keine Aufzeichnung, sondern live, und bidde erst ab 23.30 Uhr mit Rüberperlen ins neue Jahr! Wäre der Knaller und ich hätte ´ne Idee, was ich Silvester mache. Nämlich live beim Imbiß sein!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na - ich glaube auch eher an eine Aufzeichnung.
Ollie Dittrich wird sicher auch an Sylvester anderes vorhaben, als in "Dittsche" zu schlüpfen.

Ich lass mich aber gerne überraschen.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also eigentlich war das für's letzte Jahr schon geplant, an Silvester eine Live-Sendung zu machen, nur der WDR wollte wohl nicht ...

Ich kann auch nicht so recht dran glauben, zumal neben Olli ja auch noch einige andere darauf verzichten müssten, in ihrem persönlichen Umfeld den Jahreswechsel zu erleben, aber warten wir's einfach mal ab.

Günther Jauch zum Beispiel will Silvester endlich mal wieder mit seinen Lieben zu Hause verbringen und läßt daher jemand anderem die Vierschanzentournee moderieren. Aber das ist ein anderes Thema ...
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihrs!

Es ist live, das hat mir Olli vor zwei Wochen so gesagt Winken

Zuletzt bearbeitet von KiKi am 03.12.2006, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir aus liebend gerne. Wir lassen uns dann mal überraschen.
Danke, Kiki. Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na siehste, eine sicherererererere Quelle gibt es nicht!

Von mir auch herzlichen Dank, Kiggi! Smilie

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.