zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 26.11.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 6. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
5%
 5%  [ 2 ]
6 Bälle
41%
 41%  [ 16 ]
5 Bälle
30%
 30%  [ 12 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 8 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 15:32    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 26.11.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo, drück bei Dittsche mal´n Auge zu!

(Aber nich so, wie der Minto beim Schulz Verlegen )

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Luft raus - dann perlt nix mehr
http://www.dittsche-forum.de/forum/lob-und-kritik-zur-folge-vom-19-11-2006-p56127.html#56127

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Luft raus - dann perlt nix mehr
http://www.dittsche-forum.de/forum/lob-und-kritik-zur-folge-vom-19-11-2006-p56127.html#56127

Dann kann immer noch die Flasche umkippen, dann perlt dat auffen Kartoffelsalat mit Speck Auf den Arm nehmen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe lange nicht mehr so gelacht"Meine Versicherung ist mein Hirn" Sehr glücklich
tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle, die Übergänge zu den einzelnen Themen fand ich ein wenig holperig. Das Feuer und dessen Ursache (hehe, grill aus nem Staubsauger) lagen ein bischen weit auseinander, darum hat Ingo das so spät geschnallt. Axel schulz und die Wunderpflaster waren spitze.
ansonsten eine ziemlich runde Sache, auch der Gast hat gut mitgespielt! Lachen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle. Die Boxaktion gegen Schildkröte hätte noch ein bisschen weitergehen können. Bissl mit Gegenwehr jetz g.

Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 26.11.2006, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Verlegen

Weltfolge die Zweite! Heute hat einfach alles gestimmt obwohl ich am Anfang wieder sehr skeptisch war als das Wort Schumi fiel, aber gott sei Dank kam dann die Grillgeschichte. Ingo hatte jez hier ma sagen heute abend keine gute Checkung..ich wusste sofort was kam als Dittsche von dem Brand anfing Lachen Fahrrad-Michi war auch wieder sehr sympathisch...

*Budderboxer

* Mein Hirn is meine Versicherung

* Der Staubsauger Grill feat. "the Knigg" Verlegen

* Krautsalat als Lamedda...mit Felgenspray drüber

* Wie er auf Schildkröte aufgehauen hat

* das Muskelpflaster Lachen

6 Bälle jez ma sagn Verlegen Lachen

Zuletzt bearbeitet von Kadmium-Rinderpiedel am 26.11.2006, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne reine Weltfolge war das,es hat richtig geperlt.
Sickerbrand(ich wusste sofort was Sache war),Krautsalat,HappyFeetHühnchennuggetpinguin.
Und Schildkröte verprügeln.
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Problembär hat Folgendes geschrieben:
Ne reine Weltfolge war das,es hat richtig geperlt.
Sickerbrand(ich wusste sofort was Sache war),Krautsalat,HappyFeetHühnchennuggetpinguin.
Und Schildkröte verprügeln.

Mal sehen was Julia 18 aus Lockstedt zu den verbrannten Happyfeedhühnchen in Pinguinform sagt Verlegen Verlegen Verlegen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als dittsche ganz zum anfang erwähnte, dass es unter ihm an der decke brannte und er von sickerbrand sprach, da war mir eigentlich schon alles klar. also insgesamt fand ichs nicht so perlend wie vorige woche aber zu kritisieren hab ich auch nix. obwohl - die fleischgefärbte fackelmannmütze mit krempe nach innen fand ich etwas übertrieben. solche gedankengänge sind eher helge schneiders metier. ingo fand ich lustig, wie der von vorwurfsvoll schimpfend bis köstlich amüsiert schwankte. da fühlt man immer richtig mit den gastwirten mit, die ja tatsächlich solche kunden haben. vielleicht nicht immer alle in einer person aber das spektrum als ganzes dürfte in den meisten lokalen abgedeckt sein.
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand ich ne solide Folge aber nicht über dem Durchschnitt. Zum Schluss war mir das "Overacting" etwas zu doll und den Staubsauger Grill fand ich als Idee eher "nett"...
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das bidde? Dittsche läuft schon auf NDR!!!!!!!!! SCHNELL!!!! Smilie
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Hirn ist meine Versicherung. Ein neuer Spruchklassiker!

Wie war das mit der Unterversicherung Smilie
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd ihr!

Spitze wars...! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Die Folge war reine Weltklasse!!! 6 Bälle jetzt ne...!!!!

Iss euch eigendlich die Widmung auf'n Boxhandschuh'n aufgefalln?!
Auf'm linken stand druff: "Für Olli " Cool Von wem er die wohl hat?!

Liebe Grüsse aus'm Sachsenlande
Dor Majoh...! Winken Winken Winken
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge knapp über Durchschnitt.

Das mit der Boxeinlage fand ich echt cool. Sehr glücklich

Sag mal hat jemand lesen können was auf den Boxhandschuhen drauf stand? Wenn ich das richtig gelesen habe, stand da drauf "Für Olli" Ist das jemanden aufgefallen?
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, dass Julia 18 nich weiter drangekommen is. Hoffentlich lässt Dittsche da nix "anbrennen" ...
Aber sonst Spitzenfolge mit genialen Sprüchen.

"Fisch is ja auch Fleisch, Fisch is Fischfleisch."

"Es geht imma weida."
Perler

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war echt sehr gut!
Dittsche war mal wieder in Bestform...heute hat er sich enorm bewegt, wem das aufgefallen ist!
Grillidee war sehr gut, Axel Schulz Pflaster war zwar etwas zu hart aber auch gut!
Falls es jemand heute noch aufgefallen ist...Schildkröte hatte 2 Schachteln Pall Mall Kippen auf seinem Tisch liegen!
Und Ingo hat heute nen Cheesburger ohne Fleisch serviert...er hat nur die Brötchenhälften genommen...Ketschup, Senf drauf und das dem gest verkauft-> Könnte sich echt mal ein bisserl mehr Mühe geben der Ingo!
Also dann gute Nacht, von mir gibts 5 Bälle!
Blutboxer

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit erstma! Habe köstlich gelacht wie er Schildkröte geboxt hat und sich auf Ingos Einlenkungsversuche empört umdrehte und sagte:"Wieso, er is doch gepanzert!"....weltklasse
Soll mir ersma `n Pflaster auffe Stirn raufkleben jetzt! Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ majoh, @ FlyingHorse, @ Perler

Is ja irre, wat euch so aufgefallen is an Einzelheiten.

Der Schießbörger war wohl nich OK, von daher kann man Dittsches Kritik an Ingo und sein Essen schon verstehen.
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, der Anfang mit seinem Bier war doch wohl der Hammer!!!! Ein Indianertanz für ein gutes Geräusch!..
Nette Sprüche, wie Budderboxer, dat midde Pinguine und so weider. Der Name Karger fiel auch mal wieder...
Sichere 4 Bälle..
Schöne Woche...
filmliquiphant

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt - würd ma sooogn 5 Bälle

hier meine Lieblings- Schlachwööödda :

* Dymamigg
* Pillepalle hier
* Torhamster
* 'n reiner Siggabrand
* das ging aber rein wie warme Semmeln
* Teil
* ich bin ein reiner Fuchs
* Happy Feed Hähnchen Nuggets in Pinguinform
* Beuteschema
* Weltidee
* anrösten
* red Du mir ma nich in mein Rendenzvous rein
* Fleisch ist Fleisch Fleisch
* Indoor und Outdoor Grill
* Sackbrutzler
* reines Alu rein
* befeuert das Feuer
* teilberuflich tätig : Joachim Jakobson
* Buddaboxer - weicher Riese
* Wunderpflaster was Muskeln aufbaut - 5m lang - 20cm hoch
* zuviel Muskeln unter der Stülp- Fackelmann- Mütze
* Muskelverperlung

FSK 6 bedeutet, es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 bedeutet, der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 bedeutet, alle bekommen das Mädchen

Zuletzt bearbeitet von filmliquiphant am 27.11.2006, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge, galsklare 6 Bälle. Bei der Staubsaubergrill-Sickerbrand-Geschichte habe ich gelacht wie lange nicht mehr. Allerdigs finde ich, dass Dittsche sein Pulver nach der ersten Hälfte schon fast verschossen hatte. Die 2. Hälfte mit Axel Schulz fand ich eher lahm. Aber insgesamt trotzdem gut genug für die volle Punktzahl.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana-HH hat Folgendes geschrieben:
Perler hat Folgendes geschrieben:
Die Folge war echt sehr gut!
Falls es jemand heute noch aufgefallen ist...Schildkröte hatte 2 Schachteln Pall Mall Kippen auf seinem Tisch liegen!
!

Weil es Dir aufgefallen ist, es waren keine Pall Mall sondern immer noch "Prince Menthol" Winken

ich weiß das schildkröe nur menthol raucht, aber so genau kanns nur du das beanworen!

sei gegrüßt!! Winken
holzklözle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hauptsache qualmt und stinkt.

fand die folge gut, 4 Bälle.

Super fand ich wie Dittsche die ganzen andern "Butschis" (das allein schon super) umgehen wollte.

Auch wie Ingo richtig gekrängt war, dass Dittsche immer sein Essen so schlecht machen muss.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann man eigentlich nur erkennen, wenn man die schachteln genau kennt. mit lesen is schwierig.

tallymann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das sind für mich eindeutig Pall Mall Cigarretten, aber ist auch nicht so wichtig.
Mir fällt noch ein das Ingo ganz schön gepfefferte Preise hat: Für ein "Schiessbörger" ohne FleischFleisch und eine Buddel Perlung 5,20,-€ ? Geschockt Nicht grad günstig.

@filmliquiphant
Dein Augen-gif ist absolut ekelig und geschmacklos, Geht gar nicht Verrückt
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also für mich als nichtraucher aber tankstellenkippenverkäufer a.d. sind das pall mall menthol - ich fand die folge nen soliden 5er, happyfeetpinguinnuggets an julia18auslockstedt - wenn die da sind sind die nich golden sondern blau-weiß-grün, neuer gammelfleischskandal. sickerbrand ist das stichwort: auch genial gewesen. so langsamm kommt dittsche in form, aber ist ja fast schon wieder vorbei die staffel Traurig
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ filmliquiphant

Sag mal, was ist denn das für nen ekeliges gif? Ist ja widerlich... Mit den Augen rollen
filmliquiphant

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ FlyingHorse & tallymann :

is das hier ein Waichaia- Forum oder was...?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.