|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trompetenblume Stammgast

|
Verfasst am: 17.03.2012, 23:03 Titel: Aktuelles Interview |
|
|
So, zuerst oute ich mich mal als Z-F UND Dittsche-Fan. Ersteres bin ich sogar länger als Zweiteres und am Anfang von Dittsche hab ich sogar den erst mal (als er noch vor Z-F kam) leiser oder ganz abgestellt, weil er mich genervt hat.
Und Gast war Dittrich bei Z-F schon so ca. 2005.
Jetzt aber das Eigentliche...
Hörte vor Kurzem folgendes Interview mit Dittrich im WDR:
http://www.wdr.de/radio/wdr4/panorama/fragebogen/2012/20120309_dittrich.html
und schließe daraus, dass er mit "Brüchen" (2012 sei für ihn das Jahr der Brüche) Dittsche meint, was anderes fällt mir leider nicht ein.  _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.03.2012, 15:13 Titel: |
|
|
... womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
Tja, man weiß das nicht. Wenn er tatsächlich das Projekt "Dittsche" damit meinen sollte, wäre es natürlich sehr, sehr schade.
Ansonsten hoffen wir mal, dass Olli noch einige Zeit weitermacht und der WDR dies auch unterstützt. Auch nach 2012.
Ganz lieben Dank fürs Einstellen dieses interessanten Interviews, Trompetenblume.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|