zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 12, Staffel 5 (28.05.06)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 23:29    Titel: Mögliche Themen für Folge 12, Staffel 5 (28.05.06) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das wirklich die letzte Folge vor einer längeren Pause ist, sehe ich Erklärungsbedarf:

Dittsche sollte sagen, warummer erstma Pause macht.
Längere Kur odern 1-Euro-Job bei der WM.

Oder Uwe Seeler kommt nochma rein un schenkt ihm ne Promi-Karte fürn Spiel. Dat wärn muggeliger Abschluss ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle sind lieb zueinander, mehrere Gäste kommen gleichzeitig Dittsche freut sich und geht dann mit Ingo erstmal in Kur und verfolgen die FUssball WM,
Silberfischchen
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, Dittsche wird uns als Schumi Experte erklären können, warum Schumi bei der Qualifikation gestern sein Auto einfach in der vorletzten Kurve geparkt hat ... Winken Sehr glücklich

Schumi's Strassensperre ... so kann man sich die Pole auch sichern, vorausgesetzt es klappt ... Sehr glücklich Sehr glücklich Jetzt hat er ja die Pole ganz hinten ... hehehe Sehr böse
ria

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo dittsche-fanatiker!

ich habe auch noch einpaar ideechen für die heutige, leider letzte Geschockt
folge.....also dittschi könnte ja mit einer horrormaske reinkommen (ich sach ma grand prix jetz,nä) oder unsre lovely jane camerford bestellt ein gläschen rotwein bei ingo und dittsche spielt verrückt....die erste frau im imbiss! Geschockt
aber alles in allem wäre es furchtbar interessant, wenn der grand prix das stichwort wäre Sehr glücklich

ansonsten hab ich noch ne kleine frage: ich hab öfter gelesen, dass unser olli ne mail an das forum geschickt hat.....wann und wohin denn eigentlich?
kann man sich die vielleicht auch mal anschauen Frage
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ria,

erstmal herzlich willkommen hier im Dittsche-Forum. Smilie

Guckst du hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/gruss-an-alle-von-dittsche-selbst-t1231.html
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ria hat Folgendes geschrieben:
....die erste frau im imbiss! Geschockt

Naja, nicht so ganz. Habe es zwar selbst nicht mitbekommen, aber Anke Engelke war mal da.
Trotzdem würde auch ich gerne Miss Jane sehen. Am liebsten sogar in ihrer Arbeitskombi, diesem apricotfarbenen Kleid und dann den Gesichtsausdruck von Dittsche, während er in ihren Ausschnitt stiert.

Realistischer wäre mal wieder ein Besuch von Oskar.
Auch wenn er bei den meisten Usern keine guten Karten hat, immerhin ist er "El cómodo amigo del rey".

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wäre für Frau Karger!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bruno. der verirrte & verwirrte Braunbär ist mein Favorit... Lachen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bruno und der Stoibär,das gibt einiges her.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oben wünscht sich Marskraft eine Erklärung. Nur läuft das bei Dittsche so professionell, es wird kaum eine Verabschiedung geben
Obwohl ich von Dittsche auch gerne Tipps für Überlegungen in der Staffelpause hätte.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Oben wünscht sich Marskraft eine Erklärung. Nur läuft das bei Dittsche so professionell, es wird kaum eine Verabschiedung geben
Obwohl ich von Dittsche auch gerne Tipps für Überlegungen in der Staffelpause hätte.

Ich wünsch Dittsche einen Job bei der Fußball-WM.
Wär doch ein running gag, wenn der dauernd im Bademantel durchs Bild läuft Lachen
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche betritt mit einer Lordi-Maske den Imbiss... Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Salsero

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke,dass Schumi eine wesentliche Rolle spielt!
Dann gibt vielleicht Dittsche Ingo zu,dass er einen Weltladen besitzt,wie Dittsche ja letzte Folge festegestellt hat!! Lachen
Oder Schildkröte,die Hobby-Antilope, erweckt zum Leben und unterhällt sich die ganze Sendung über,sprich der Laden blickt in eine schöne Zeit zurück!!
Bye,Manu
colawhiskey

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also WM glaube ich nicht, da denke ich eher an ne Kur. Vom Grandprix und von Schumi wird sicher auch nich viel kommen das wäre ja zu einfach, oder Schumi kommt als Gast rein was aber auch eher unwahrscheinlich ist.

Das Bären Thema wird sicher ma angesprochen und sons gibts ma wieder nix besonderes also nur die Frau Kager Geschichten.

Vielleicht hat er ja auch noch n Kater vom Vatertach. Glaube in der letzten Staffel war die letzte Folge auch nich so der Bringer.

Hoffentlich kommt in der Pause endlich mal ne DVD, wenn ich seh was sons im WDR Shop alles verkauft wird Mit den Augen rollen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

colawhiskey hat Folgendes geschrieben:

Glaube in der letzten Staffel war die letzte Folge auch nich so der Bringer.

Jetzt mal nicht gleich alles schwarz sehen: Bruno der Bär, ein Fazit zum Grand Prix und einen Rückblick auf den Vatertag... Das ist schon ein guter Zündstoff für Dittsche. In den Zwei Wochen hat sich ja so einiges Verwertbares angesammelt. Vielleicht Dittsche am Vatertag wieder irgendetwas angestellt, so wie bei Planten&Blomen mit der Strumpfmaske. Dann kommt Herr Holm in den Imbiss und verhaftet Dittsche zum Abschluss! Winken
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht Dittsche am Vatertag wieder irgendetwas angestellt, so wie bei Planten&Blomen mit der Strumpfmaske. Dann kommt Herr Holm in den Imbiss und verhaftet Dittsche zum Abschluss! Winken

Genau, er hat bestimmt was angestellt! Oder was erfunden als Tierschützer!
Den muggeligen Bär mit Honig von Bayern nach Hamburch loggen.
So in der Art.
Salsero

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Genau, er hat bestimmt was angestellt! Oder was erfunden als Tierschützer!
Den muggeligen Bär mit Honig von Bayern nach Hamburch loggen.
So in der Art.

Nicht schlecht geraten!! Haste die Folge geschrieben?? Nur Tierschützer dann eher doch nicht!! Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.