zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wie könnte es weiter gehn nach der Sommerpause...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Darf ich mal eine Frage stellen:

Hört ihr dieses Video auch so leise, trotz maximaler Einstellung sowohl beim Video selbst als auch bei meinen Lautsprechern - oder liegt das irgendwie an meinem PC oder der Leitung? Geschockt

Ich höre in letzter Zeit öfter mal solche Sachen zu leise Aber dies hier ist extrem. Traurig

Aber die Dinge, die ich von meiner Festplatte abspiele, höre ich viel lauter - deswegen denke ich, dass es nicht an den Lautsprechern liegen kann? Woran dann sonst?

keine Sorge, is bei mir genauso

aber worans liegt, weiß ich auch nicht...

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puddzzle

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, wie gehts wohl am Sonntag weiter?

Unser allseits beliebter Dittsche wird froh sein, den Fängen der Justiz entgangen zu sein.

Dann ist am Sonntag das Entscheidungsrennen vom Schumi...

Hängt er seine Schumiletten an einen Nagel - oder in einen Bilderrahmen?
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, wie gehts weiter?
Das Schlagwort ist Gammelfleisch. A never ending story. Verfolgt uns den ganzen Sommer. Kleiner Vorschlag an Ingo seine abgelaufenen Würste und das alte, kadmiumverseuchte Fleisch auf Spieße zu wickeln und Kebab anzubieten. Lachen
Dittsche fliegt raus und versucht mit allen Tricks wieder rein zu kommen.
Aber egal wie es weiter geht: Nach einem langen, traurigen Sommer haben wir ihn wieder. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter? Ballack Obamer Folgen 54 22.10.2020, 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Am 19.05.2ß19 geht's weiter! axolotl Folgen 34 11.03.2019, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehts weiter?? Ballack Obamer Folgen 7 16.11.2018, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Longli Allgemeines 5 12.06.2015, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.