|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Darf ich mal eine Frage stellen:
Hört ihr dieses Video auch so leise, trotz maximaler Einstellung sowohl beim Video selbst als auch bei meinen Lautsprechern - oder liegt das irgendwie an meinem PC oder der Leitung?
Ich höre in letzter Zeit öfter mal solche Sachen zu leise Aber dies hier ist extrem.
Aber die Dinge, die ich von meiner Festplatte abspiele, höre ich viel lauter - deswegen denke ich, dass es nicht an den Lautsprechern liegen kann? Woran dann sonst? |
keine Sorge, is bei mir genauso
aber worans liegt, weiß ich auch nicht...
lg |
|
Nach oben |
|
|
puddzzle
|
Verfasst am: 18.10.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Tja, wie gehts wohl am Sonntag weiter?
Unser allseits beliebter Dittsche wird froh sein, den Fängen der Justiz entgangen zu sein.
Dann ist am Sonntag das Entscheidungsrennen vom Schumi...
Hängt er seine Schumiletten an einen Nagel - oder in einen Bilderrahmen? _________________ das perlt aba wieda |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurs Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.10.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Tja, wie gehts weiter?
Das Schlagwort ist Gammelfleisch. A never ending story. Verfolgt uns den ganzen Sommer. Kleiner Vorschlag an Ingo seine abgelaufenen Würste und das alte, kadmiumverseuchte Fleisch auf Spieße zu wickeln und Kebab anzubieten.
Dittsche fliegt raus und versucht mit allen Tricks wieder rein zu kommen.
Aber egal wie es weiter geht: Nach einem langen, traurigen Sommer haben wir ihn wieder. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|