Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marmeladenbrot
|
Verfasst am: 26.07.2013, 15:33 Titel: Kubareise |
|
|
Liebes Forum,
Ich würde so gerne nach Kuba reisen. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschaftt.
Kuba ist für mich einfach interessant, weil es dort viel zu entdecken gibt. Die Leute sind lustig drauf, wie Dittsche wahrscheinlich oder so ähnlich und es gibt dort einfach die besten Zigarren. Solange ich also noch in Deutschland bin
schaue ich hier ab und an nach meinen Cubanos. Wo würdet ihr mal gerne hinreisen? Würde mich auf Antworten freuen.
liebe Grüße,
Marmeladenbrot |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.07.2013, 16:09 Titel: |
|
|
Ich will gar nicht verreisen, dazu meine Standarderklärung.
Jeden morgen, wenn ich zur Arbeit muß und der Wecker klingelt, liege ich in meinem Bett, will einfach nur liegenbleiben und nicht aufstehen müssen, um irgendwo hinzufahren.
Wenn ich dann Urlaub habe und genau das machen kann, da wäre ich ja schön blöd, wenn ich da aufstände und wegführe.
Das macht doch gar keinen Sinn. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.07.2013, 14:40 Titel: |
|
|
Neuseeland und Australien würden mich auch Interessieren..Kuba ist schon mal nicht schlecht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.07.2013, 22:01 Titel: |
|
|
Also rein interessehalber würde ich auch schon gern mal nach Australien, vor Allem weil meine Lieblingscousine da wohnt, aber mir ist die Reise zu umständlich. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
stev-o
|
Verfasst am: 26.08.2013, 23:43 Titel: |
|
|
Neuseeland wäre schon eine Reise wert. Die Landschaft ist schon cool. Kennt ja jeder aus dem Kino. Außerdem hats ein ordentliches Rechtssystem und sprachlich gibts es keine Schwierigkeiten.
Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah. Auch ein tripp nach St.Peter-Ording reizt mich. Würde zu gerne Kite-Surfing ausprobieren. Schöner ist wohl nur wenn du fliegst. Leider ist das Geld zuletzt dafür knapp geworden. Bin mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen und neue Möbel gabs auch noch dazu. Jetzt heißt es durch die halbe Miete erstmal wieder sparen,sparen,sparen und dann.....zisch, hoch bis zum Himmel. _________________ Regreßangst - reine Regreßangst! |
|
Nach oben |
|
|
ingoo
|
Verfasst am: 28.08.2013, 10:19 Titel: |
|
|
Nach Kuba würde ich echt gerne mal, vor allem weil ich selbst gerne gute Zigarren rauche. Ich würde auch gerne mal lernen wie man Zigarren rollt. Ein Bekannter von mir hat das mal während seiner Kubareise gemacht.
Gruß,
Peter _________________ Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma. |
|
Nach oben |
|
|
|