Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.09.2016, 22:39 Titel: Wenn Kroeti mal in Rente geht ... |
|
|
... braucht er nen neuen Spruch. Von wegen Feierabend und so weider.
Sooo lange wird er ja auch nicht mehr an der Säge stehen.
Vorschläge?
Viele Grüße, Sleepless _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.01.2017, 21:56 Titel: |
|
|
Leider hat uns Kröti die Antwort ca. 4 Monate später selbst gegeben _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.01.2017, 21:42 Titel: |
|
|
Ja da hast Du leider recht ......... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gleisdreieck Reines Titänchen
|
Verfasst am: 22.01.2017, 23:59 Titel: Wie Kröti imaginär weiterleben könnte... |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Vorschläge? |
Mein Vorschlag wäre, dass Dittsche am Ende der Sendung zu Krötis Stuhl geht, ihn wie üblich
aus Gewohnheit anspricht und erschrickt, weil da ja keiner mehr sitzt. Dann könnte Kröti
mit Hall wie aus dem Jenseits seinen Spruch aufsagen: ...Klappe ... Feierabend... und
alles guckt erschrocken nach oben. Vielleicht könnte er dabei transparent auf seinem Stuhl
erscheinen. Das würde mir gefallen. _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 23.01.2017, 12:00 Titel: |
|
|
oder was haltet ihr von jens als alternative?
er könnte während der sendung bissl mehr sagen (wobei der bruch nicht zu stark wär,da er ja eh ein ruhiger geselle ist)
er sollte dann aber nen anderen spruch am schluß sagen
anbei: der ganze vorspann muß ja jetzt auch optisch geändert werden.. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.01.2017, 19:33 Titel: |
|
|
Ich kann mir vorstellen, da uns ja traurigerweise einige vom Team schon auf diese Weise verlassen haben, dass man sich im Vorfeld so ganz theoretisch schonmal überlegt hatte, was wäre wenn einer der Akteure, aus welchen Gründen auch immer, mal ausscheidet. Wenn es dann passiert, ist es aber nochmal eine andere Situation. Möglicherweise wissen alle selbst noch gar nicht wie die nächste Sendung aussehen soll. Ich will es nicht beschreien aber meine Befürchtung ist, dass die Beiden beim Versuch der nächsten Sendung merken, dass es einfach nicht mehr geht, weil nichts mehr ist, wie es mal war und ich hätte das allergrößte Verständnis dafür. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.01.2017, 06:52 Titel: |
|
|
also quasi die eppendorfer AC/DC version-
da finden seit einiger zeit ja erhebliche personalveränderungen/abbau statt.
und selbst die härtesten fans meinen,daß es wohl besser wär,wenn die aufhören
aus der perspektive nachvollziehbar |
|
Nach oben |
|
|
Helge
|
Verfasst am: 18.05.2017, 08:51 Titel: |
|
|
Kröti wird ganz schön fehlen, ersetzen kann man ihn nicht.
Es ist so traurig _________________ Man muss das Leben auch mal mit Humor nehmen! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2017, 09:29 Titel: |
|
|
Aber im Gegensatz zu meiner Befürchtung muß ich sagen, dass doch die nahezu bestmögliche Idee gefunden wurde, das Ganze fortzusetzen. Am Anfang ein sehr rührender Umgang mit der Situation und dann im weiteren Verlauf die nicht vermeidbaren Änderungen aber alles mit einer angemessenen Würdigung. Das wird ganz rührselig, wenn wir in 90 Jahren beim Dittsche gucken unseren Enkeln erzählen, was die Schildkröte mit dem Klavier im Terrarium bedeutet und die das dann nochmal 90 Jahre weiter beim Dittsche gucken mal ihren Enkeln in der Reihe »Was der Großvater noch wußte…« weitergeben. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 24.05.2018, 17:23 Titel: |
|
|
Ich vermisse Kröti auch noch, aber Jenser ist auch richtig gut und macht richtig viel Spaß anzu schauen. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2018, 17:46 Titel: |
|
|
Finde auch das Jenser sich gut eingelebt hat _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|