zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weltbademanteltag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 23:53    Titel: Weltbademanteltag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man auch mal nen Weltbademanteltag ausrufen... so weltweit vom Ruhrgebiet bis inn Norden, ne große Bademantelallianz... Lachen

Wär doch ne tolle Idee Ausrufezeichen

Bitte ersmal um Terminvorschläge ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht jedes jahr zum dittsche-staffelstart?
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 07:18    Titel: Jahrestag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das wären ja dann hoffentlich (weiterhin) zwei Tage pro Jahr...

Wie wär's mit dem 10. Oktober (1010) der sieht so schön binär gestreift aus, ma sogn... Hätte allerdings den Nachteil, dass es noch'n Büschen hin wäre... Von den Temperaturen her ginge es wohl. Hab letztes Jahr im Oktober meinen Geburtstag zur Bademanteldittscheparty gemacht... da ham wir sogar noch auf'm Balkon gegrillt Lachen im Bademantel ging das...

Am besten wäre doch ein Tag während ner laufenden Staffel, damit alle dann im Ornat vor'm eppendorfer Grill auflaufen können...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ja beim übernächsten gig mal antesten wie son bademantel bei der reinen allgemeinbevölkerung ankommt. is aber noch n monat hin.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann,
das kommt super-gut an, kann ich Dir sagen.
Aber mal im Ernst, Sohnemann hat das mit einem Kumpel bei einem Auftritt gemacht und es gab tosenden Beifall.
Gruß
Hildegard
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na mal sehen, ich denke aber, dass das publikum nicht die assoziation herstellen kann, weil wir generell bekloppt sind. ich hab nen schreibtisch auf der bühne mit ddr-wählscheibentelefon, wo mich der trommelmann anruft, wenn er nicht weiß, welches lied als nächstes kommt und lieder, bei denen es um vögel geht, spielen wir aus angst vor der vogelgrippe mit mundschutz - da muss ich erstmal sehen, wie man nen bademantel einbringt, dass der überhaupt wirkt. aber mir fällt schon noch was ein.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:17    Titel: Gitarremann Hörbeispiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremann: Dann musst uns hier mal einen zum Besten geben. Lass doch mal was hören. Dann können wir Dir schon sagen, ob das zum Bademantel harmonieren tut, getz...

Vielleicht findest Du ja den Bademantel-moll-Akkord ma sogn...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also von uns gibts ne reine welt-cd mit gratis punk aber ne persönliche entgleisung von mir ist das hier.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Assoziation wird das Publikum wohl nicht herstellen können.
Glaube ich jedenfalls nicht.
Aber das sollte doch egal sein, Ihr habt dann ja noch mehr Spaß.
Das ist wohl der reine Überraschungseffekt.Gruß
Hildegard
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genial, das Video!!! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab noch eins hier aber vorsicht, ich kann nicht wirklich singen, das ist nur so klamauk.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das habe ich auch so aufgefaßt - als Klamauk. Aber das muß man ja auch erst mal bringen - mir gefällt es sehr.
Lachen Gruß
Hildegard
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:21    Titel: Applaus, Applaus, Applaus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mönsch Gitarremann, da schlummern ja reinePerlen hier in den Tiefen des Forums... Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 11:28    Titel: Re: Applaus, Applaus, Applaus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mönsch Gitarremann, da schlummern ja reinePerlen hier in den Tiefen des Forums... Lachen

na soo tief isses nich, bin ja erst 3 tage hier aber nen paar sachen hab ich mir in meinem langen leben schon geleistet *lol*
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann, du siehst so aus, wie ich mir immer Obelix vorgestellt habe !

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:00    Titel: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...genau Gerard Depardieu ist ein Dreck dagegen... Wir wollen den Gitarremann als neuen Obelix, dann kann der nächste Film auch gleich n Musical werden...

und nich dass jetzt einer schreibt "Du bis'n Spinner"... Wehe.... Ich wein denn...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann, du siehst so aus, wie ich mir immer Obelix vorgestellt habe !

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

hmm - ist das jetzt was gutes oder was schlechtes?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:03    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...genau Gerard Depardieu ist ein Dreck dagegen... Wir wollen den Gitarremann als neuen Obelix, dann kann der nächste Film auch gleich n Musical werden...

und nich dass jetzt einer schreibt "Du bis'n Spinner"... Wehe.... Ich wein denn...

das ist mist - ich bin mitten inner strammen diät. ich will auf 70 runter, dann ist die figur nicht mehr authentisch aber ne andere rolle gerne. ich hatte erst 2 und die letzte war nichtmal ne richtige. das war nur son dummes lehrvideo.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war nicht als Beleidigung gemeint, Gitarremann. Bitte versteh das als muggeliches Lob und Kommentar! Smilie

Gerard Depardieu hatte aber auch einen Spezialanzug an !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
war nicht als Beleidigung gemeint, Gitarremann. Bitte versteh das als muggeliches Lob und Kommentar! Smilie

Gerard Depardieu hatte aber auch einen Spezialanzug an !

n reines lob jetz sozusog'n
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sozusagen jetzt, nä ?
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

junge,junge, gute videos! respekt!!

und auf 70 runter würd ich nicht! ich habe mir extra fett unterspritzen lassen, weil die frauen immer nur das eine wollten....
meinen körper Lachen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also das Vogelvideo jetz noch mal. Schöne Mimik besonders beim vorgetäuschten Textverlust, großes Kino, wirklich. Respekt!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich weiß ich jetzt, an wen mich das erinnerte Lachen Lachen Lachen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Will's auch sehen können... Mein wmp öffnet nicht! Traurig
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 21:15    Titel: Mein Terminvorschlag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten wäre doch ein Tag während ner laufenden Staffel, damit alle dann im Ornat vor'm eppendorfer Grill auflaufen können...

So zum Antesten finde ich den 30. April gut, weil man da am andern Tag frei hat. Tanz den Dittsche innen Mai quasi.
Eppendorf is ja nich für jeden machbar, deswegen müsste woanders auch wat inne Gänge kommen.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorschlag:

eine Weltbademantel Stunde, und zwar die, die unser Held Fr. Kager zum Geburtstag schenken wollte Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag:

eine Weltbademantel Stunde, und zwar die, die unser Held Fr. Kager zum Geburtstag schenken wollte Cool

Ein Geschenk, ein Weltgeschenk! Eine Stunde weltweit im Bademantel!
Aber irgendwie kommwa nich weiter, wenn kein Termin da is ...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich halte für mich mal den 6.5. fest. da issn gig und da werde ich im bademantel das ganze als reines weltkonzert ansagen.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also ich halte für mich mal den 6.5. fest. da issn gig und da werde ich im bademantel das ganze als reines weltkonzert ansagen.

Um dein Gig gehtet hier nur am Rande.
Ich find du hass gezz genuch Promotion gemacht!
Zurück zum Thema Leute ...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.