zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welches Bier trinkt Dittsche?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joni-Boni

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:19    Titel: Welches Bier trinkt Dittsche? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Mein erster Beitrag in diesem Forum ist gleich eine wichtige (wegen einer Wette) Frage:

Dittsche trinkt jetzt Becks - tut er das schon immer? Ich habe nämlich gewettet, dass er Jever trinkt. Hat sich das vielleicht zwischen den Staffeln geändert?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joni-Boni

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:05    Titel: Joni-Boni Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wann hat Dittsche bzw. Ingo seine Marke gewechselt?
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mein daß Ingo schon seit 4 oder 5 Folgen Becks ausschenkt. Vorher war es Jever.
Das perlt aber wieder heute!
exploited
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und nu passt ma auf, ihr Dittschperten! Habt ihr ma kurz aufs Intro geguckt, na, was hatter denn da inne Hand? Nä? Ne Flasche: Krombacher!!!!! Reines Krombacher!!! Da schließt sich doch der Kreis!!
Joni-Boni

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann ja aber wohl nur als Regiefehler gelten. Soweit ich weiß, hat es im Imbiss noch nie Krombacher gegeben.
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal was der Dittsche da schlabbert, Hauptsache das perlt ordentlich, nä Winken Winken Winken

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
exploited
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder Holsten! Geht auch. Gut wäre aber man Herforder, aber das kriecht der bestimmt nich in sein Imbiss weil dem Ingo sein Polnischer Lieferant von der Wurstmaffia das gute Zeug unterwegs austauscht und das Cadmium und...
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eintlich könnt Dittsche auchma 'n Astra perlen lassen. Oder gibs das gar nich mehr? Hab ich immer ganz gerne getrunken.
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder ich könnt ihm ma 'n Celler Bier rüberschicken, ne? Midm Bügelverschluss. Denn musser nich immer ers bei Ingo midm Zauberwort beddeln, denn isser autark, ma sogn.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was soll dittsche werden???
autark?? is das nich was gegen mücken??? Cool Lachen
zischer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:29    Titel: Re: kronbacher-jever-becks-flens Kreislauf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perle hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube die Biersorte die muss mit der Erddrehiung um die Sonne und die Neigung des Imbisses zur Erdkruste rotieren. Daher der Umstieg auf Becks. Ich wage mal eine Prognose, denn damit sich der Kreis schließt, steigt Dittsche bald auf frisch perlendes Flens um. ....stand inne Bildzeitung.

Jetzt kommst Du, Ingo!

Also Flens wäre ja mal was perlendes, aber ich denke, das wird nicht passieren. Der Bügelverschluss würde verraten, dass Dittsche seine Plörrabfüllung mit Mineralwasser trinkt. Ploppt nicht mehr so wie ein ungeöffnetes Flens.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das will ich ham!!!!!! Lachen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, nu' bin ich auch wieder da. Es hat sich wie ein Tau auf mich gelegt, daß ich in meine Verperlung hier erscheinen soll, weil der Muckel was schönes gebastelt hat. Sowas will ich auch hab'n, nä Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Aba, Muckel, mit Köpi auf das Shirt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Toddo, die Geräte sind geladen Winken Winken Winken
Keine Aaangs', bin ja auch noch da Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du böser Gast, du bis' ganz böse

Dittsche-Freak

Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nächstes Bier is was aus`m Kasten, das weiss ich schon. Hab mir das
so gedacht, nä.

@ Toddo: Gegen Mücken kannsu nur "Autonom" meinen. Das perlt auf der
Haut und wenn die Biester kommen, riecht den das wie Staubsaugerbeutel
nach Elefant.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.