zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.11.2013 (1/20. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 20. Staffel - Wie war's?
Weltklasse!
3%
 3%  [ 1 ]
6 Bälle
37%
 37%  [ 12 ]
5 Bälle
25%
 25%  [ 8 ]
4 Bälle
18%
 18%  [ 6 ]
3 Bälle
9%
 9%  [ 3 ]
2 Bälle
6%
 6%  [ 2 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Schwach!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sagt mir jetzt so wirklich auch nix. Also klar hab ich inzwischen mitbekommen, dass Nena auch Castingshow macht, aber ist das nicht schon ein Jahr her oder so? Na egal, die WItze darüber werde ich dann eben bei Dittsche nicht verstehen.
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
das ist ja schon insider-wissen Sehr glücklich Sehr glücklich
Voice of Germany kenn ich nur dem Namen nach von meiner Tochter und die schaut sich das noch nicht mal an ..so dolle kann das ja denn nicht sein ..hhhhmmm

Sehr glücklich Kein Insiderwissen. Ab und zu (Donnerstag und Freitag) TV (Pro7 und Sat1) gucken und dann weis man Bescheid. Ansonsten das Internet mal fragen. Google weis Bescheid und ist dein Freund. Auf den Arm nehmen

Billardtitan hat Folgendes geschrieben:
Sagt mir jetzt so wirklich auch nix. Also klar hab ich inzwischen mitbekommen, dass Nena auch Castingshow macht, aber ist das nicht schon ein Jahr her oder so? Na egal, die WItze darüber werde ich dann eben bei Dittsche nicht verstehen.

Läuft zur Zeit wieder. 3. Staffel.
Donnerstags auf Pro7, Freitags auf Sat1 und weil wir gerade dabei sind...
Samstags Das Supertalent auf RTL.
Wichtigste Termin aber zur Zeit ist Sonntag 23.15 WDR Geschockt Sehr glücklich
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schönen Dank Robby für die Aufklärung der Nena-Samu-Wasser Geschichte.

Wer Nena ist ist mir klar, das die gute Frau esoterisch angehaucht ist wundert mich auch nicht. Das es sich bei Samu um einen 37 jährigen Mädchenschwarm handelt habe ich nicht gewusst und es ist mir auch egal, ich schau mir bestimmt keine Casting Shows an nur um Uptudait zu sein Winken

Da muss man halt durch bei Dittsche wenn er von etwas schwafelt was man nur vom Hörensagen kennt, Fußball z.B.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ebenfalls Danke..Leider sind solche Sendungen nicht bei mir auf dem Schirm , daher meine unkenntniss
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robby2012 hat Folgendes geschrieben:

…Ab und zu (Donnerstag und Freitag) TV (Pro7 und Sat1) gucken und dann weis man Bescheid…

Ich werde mich hüten.
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Habe es heute erst in der Programmzeitschrift gelesen, dass es neue folgen gibt.

Ich nicht!

Dadurch habe ich alle Folgen der letzten Wochen versäumt.
Vielleicht könnte hier im Forum irgendeine automatische Benachrichtigung eingebaut werden, wenn neue Folgen kommen.

Jedenfalls gab es wieder schön viel Schwachsinn. Das war zwar ganz nett, aber ich gab nur 3 Bälle, im Nachhinein hätte ich sogar nur einen gegeben, weil ich nichts verstanden habe: Was mit Nena war, die wohl zauberte, mit Wasser auf dem Mond, netter Finne, abgesägte Schrubber zu Holzbeinen umgebaut... In einer chinesisch synchronisierten Version hätte ich nicht weniger verstanden.

Wenn weingstens noch die Schüssel mit dem Bierschwamm und den Trichtern nach vorne in den Kartoffelsalat gekippt wäre...
Dittsche ist einfach zu vorsichtig geworden. Außerdem will wohl keiner vom Filmteam hinterher die Schweinerei wieder saubermachen...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ganze Jahr ist hier im Forum kein Mensch da ...bis auf ein paar Ausnahmen ...
Aber sich dann beschweren das man was verpasst hat ....na ja ...
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Ich kann dich beruhigen, es war die erste Folge der "Herbststaffel" am letzten Sonntag.
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das ganze Jahr ist hier im Forum kein Mensch da ...

Logisch, wenn kein Dittsche da ist.

Und Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Aber sich dann beschweren das man was verpasst hat ....na ja ...

Auch logisch, wenn man Fan ist. Ein Gleichgültiger würde nie Forumsmitglied.

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dich beruhigen, es war die erste Folge der "Herbststaffel" am letzten Sonntag.

Das ist doch erfreulich! Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:
Habe es heute erst in der Programmzeitschrift gelesen, dass es neue folgen gibt.

Ich nicht!

Vielleicht könnte hier im Forum irgendeine automatische Benachrichtigung eingebaut werden, wenn neue Folgen kommen.

Das kannst du dir leicht hier bestellen:

http://www.wunschliste.de/serie/dittsche/tv
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Das kannst du dir leicht hier bestellen

Bedeutet das, vor Beginn der nächsten Staffel werde ich informiert? Das wäre ja toll. Dann möchte ich mich vielmals bedanken. Hat sich ja dann irgendwie gelohnt, die erste neue Folge zumindest im Fernsehen versäumt zu haben. Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Das kannst du dir leicht hier bestellen

Bedeutet das, vor Beginn der nächsten Staffel werde ich informiert? Das wäre ja toll. Dann möchte ich mich vielmals bedanken. Hat sich ja dann irgendwie gelohnt, die erste neue Folge zumindest im Fernsehen versäumt zu haben. Winken

http://www.wunschliste.de/serie/dittsche/tv :
Zitat:
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:

E-Mail-Benachrichtigung für .............................
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich fand die Folge etwas überfrachtet und auch nicht so originell wie die besten Folgen. Dittsche hat schon mit raffinierteren Erfindungen begeistert, als der Bierschleuder. Auch die Kargerstory hat mich nicht vom Hocker gerissen. Dennoch hatte die Folge sicher ihre Momente, und ich freue mich auf die weiteren Folgen. 4 Punkte.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen! Die ganze Sendung war ein einziges Highlight!
Es gefällt mir, wenn Dittsche Dinge maßlos übertreibt, wie mit den Wattestäbchen, die er sich direkt in die Nasenlöcher steckt, anstatt nur vorsichtig dran zu riechen. Oder mit den Trichtern nach dem Biertest, wo der große Trichter allein auf der Flasche normalerweise ausgereicht hätte. Dittsche aber sucht die Herausforderung und baut mit den vier Trichtern zunächst einen wackligen Turm, um dann das wertvolle Bier vom Schwamm ohne große Überpütscherung zurück in die Buddel zu wringen. - Hätte auch schief gehen können ...

Ma sagn, 6 Bälle!
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen,
Für mich, grad nach der langen Dittsche-Pause, ein guter Start in die Staffel.
So Long !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.