Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2013, 14:52 Titel: Welche Folge? |
|
|
Bitte um Hilfe.
Heute hat mir ein Kumpel erklären wollen dass ein gewisser Jemand (den ich nicht kenne) genauso aussieht wie ein anderer Jemand (den ich auch nicht kenne).
Welche Folge ist das in der Dittsche Ingo erklärt das jemand (ein Fussballer?) genauso aussieht wie irgendjemand anderes, und Ingo kennt auch beide nicht.
Über die Suchfunktion komme ich nicht weiter weil ich die Namen nicht habe. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2013, 23:47 Titel: |
|
|
Könnte das die Folge mit kleines, dickes Ailton gewesen sein?
Torhamster is das Stichwort. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.08.2013, 10:14 Titel: |
|
|
mir war so als wäre das mit van der Vaart gewesen ..der später mit Silvie in die Grillstation kam ....aber nur ne vermutung ...nun hast du schon mal zwei möglichkeiten _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2013, 20:51 Titel: |
|
|
Ich überlege gerade, ob es bei den van der Vaarts überhaupt um Fußball ging. Er erzählte da doch bloß von seinem Traum, irgendwie reich werden und eine schöne Frau käme und dann kamen die rein. Ich kann mich aber auch nicht wirklich erinnern, dass es bei Ailton um eine Verwechselung ging bzw. um jemenden den Ingo nicht kennt.
Bin gerade am überlegen, was sonst noch für Fußballer da waren. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.08.2013, 23:45 Titel: Re: Welche Folge? |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Heute hat mir ein Kumpel erklären wollen dass ein gewisser Jemand (den ich nicht kenne) genauso aussieht wie ein anderer Jemand (den ich auch nicht kenne).
Welche Folge ist das in der Dittsche Ingo erklärt das jemand (ein Fussballer?) genauso aussieht wie irgendjemand anderes, und Ingo kennt auch beide nicht. |
Bidde! Bidde! Das wirklich wahre Leben! |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 11.08.2013, 08:22 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Könnte das die Folge mit kleines, dickes Ailton gewesen sein?
Torhamster is das Stichwort. |
Das mit Sicherheit nicht. Schaue gerade mal wieder alle Staffeln an und bin bei Staffel 6, Folge 67. Bis dahin war das nicht dabei... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Danke für die Hinweise aber das isses alles nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher es geht um einen Fussballer, aber Ailton (der sieht zwar aus wie der dicke Bruder von Maradonna) und Van Der Vaart waren es nicht, die kenne ja sogar ich.
Es war irgend ein unbekannterer Name, ich erinnere mich ich musste damals beide nachgugeln, und Ähnlichkeit konnte ich auch nicht finden.
Ganz neu ist es nicht ganz alt auch nicht. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.08.2013, 13:15 Titel: |
|
|
Ahso, jetzt krieg ich das erstmal mit, die Ähnlichkeit war nur in der Unterhaltung zwischen Dittsche und Ingo das Thema und der Fussballer war in der Folge nicht der Gast. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2013, 14:19 Titel: |
|
|
ich hab mich da jetze auch irreleiten lassen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
stev-o
|
Verfasst am: 18.08.2013, 21:12 Titel: |
|
|
na, vielleicht waren es Özil und Hans Rosenthal oder doch Julian Draxler und der junge George MacFly? _________________ Regreßangst - reine Regreßangst! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2013, 22:06 Titel: |
|
|
Özil ist ja auch bekannt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2013, 13:10 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Özil ist ja auch bekannt |
Das ist der mit den Augen _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.08.2013, 15:52 Titel: |
|
|
genau und ich hab hier noch ne Dachlatte zum an den Seiten abklopfen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Knäggebrotknipser Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:40 Titel: |
|
|
01.05.2011
Dittsche: "weissu wer aussieht wie Kevin Großkreutz?"
Ingo: "Woher soll ich wissen, wer aussieht wie Kevin Großkreutz, wenn ich nicht weiß wie Kevin Großkreutz aussieht?"
Frau Karger sah nach misslungenem Faszinatorbau aus wie der BVB-Proll nach der Halbglatzenrasur zur Meisterschaft. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2013, 14:02 Titel: |
|
|
Knäggebrotknipser hat Folgendes geschrieben: | 01.05.2011
Dittsche: "weissu wer aussieht wie Kevin Großkreutz?"
Ingo: "Woher soll ich wissen, wer aussieht wie Kevin Großkreutz, wenn ich nicht weiß wie Kevin Großkreutz aussieht?"
Frau Karger sah nach misslungenem Faszinatorbau aus wie der BVB-Proll nach der Halbglatzenrasur zur Meisterschaft. |
Das isses. Kevin Grosskreutz. Der Name hat mir damals nichts gesagt, sagt mir heute auch nichts. Aber dass es Frau Karger war die so aussieht wie ein halbbeglatzter Fussballer habe ich total vergessen.
http://raparse.blogspot.co.at/2011/12/especial-famosos-25.html _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.08.2013, 08:20 Titel: |
|
|
das ist schön..siehste irgeneiner weiß das hier _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|