Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 10:11 Titel: WDR wiederholt Dittsche-Folgen ab September |
|
|
Bidde...an den WDR zu schreiben, war vielleicht doch nicht ganz vergebens! Heute morgen ist 'ne E-Mail gekommen:
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm!
"Dittsche" ist jetzt erst einmal in Sommerpause. Vor Beginn der neuen Staffel werden wir ab 03.09. einige Wiederholungen senden. Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt.
Bis dahin werden wir versuchen, Ihnen die Wartezeit mit "Familie Heinz Becker" und den Missfits zu verkürzen. Und ab dem 22.10. gibts dann endlich wieder Chefvisite!
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserem Programm!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Schneider
Programmplanung/Controlling
...na, immerhin! _________________ ...du glaubs mia gånix meä!
Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 06.06.2006, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 10:15 Titel: |
|
|
Das is ja ne Weltnachricht! Zumal mir einige frühere Folgen noch fehlen! Vielleicht werden die ja wiederholt.
Und Heinz Becker und die Misfits sind reine Titanen, sowieso! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 10:22 Titel: |
|
|
Tränen der Rührung ans WDR
DANKE DANKE DANKE
Das sind da ja wenigstens nur noch 3 Monate anstatt 5 ! |
|
Nach oben |
|
|
kick25 Stammgast
|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:14 Titel: |
|
|
auf die nochricht mach ich mia gleich mo ein perlendes auf, jetz mo sogn |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:28 Titel: |
|
|
kick25 hat Folgendes geschrieben: | auf die nochricht mach ich mia gleich mo ein perlendes auf, jetz mo sogn | ...dafür is es nie zu früh. Ich nehm' auch eins!
...bidde! _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Echt megageil,
do hot sich unsre schreiberei jo total gelohnt.
der wdr iss echt mein absolouter lieblingssender der dritten.
es hot sich bestäticht!.
BIDDE! BIDDE! das iss echt hammergeil!!!!
da perl ich doch auch gleich noch eins mit und soch im Nomn aller
DANKE WDR SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!
auf die nächsten 50! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 15:04 Titel: |
|
|
HEYYYY, das ist echt Klasse, was ein bisschen Fanarbeit und ein paar Mails doch bewirken können !
THX WDR !!! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 06.06.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Kinder mal nich zu früh freuen !!!
Glaubt ihr nicht auch dass der WDR eher aktuelle Folgen wiederholen wird ????
Zumal das nur 7 Sonntage sind vom 3.9.06 bis 22.10.06 !!!
Denkt mal darüber nach !!!
Macht doch aus Sendersicht mehr Sinn !!!
Und Heinz Becker als Überbrückung vorzuschlagen, ist vom WDR ein direkter Schlag ins Gesicht. Damit verlängert man die Wartezeit eher !!!
Ich glaub nicht dass man unser Anliegen beim WDR so richtig zur Kenntnis genommen hat !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 16:11 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | Glaubt ihr nicht auch dass der WDR eher aktuelle Folgen wiederholen wird ???? | ..man wird sehen. Es ist ja alles drin, wenn sie schreiben: "...Welche Folgen dies sein werden, wurde von der Redaktion noch nicht bestimmt"
Eine Antwort ist jedenfalls gemailt worden - das setzt ja eine Zurkenntnisnahme voraus. Warum also nicht spezielle Wünsche und Vorschläge hinmailen? Folgen aus den ersten Staffeln wären natürlich traumhaft! _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 17:03 Titel: |
|
|
... na, da ist der Plan doch klar: Jetzt nicht auf halbem Wege schlapp machen sondern die unentschlossene Redaktion erneut mit mails versorgen, dass man die ersten Staffeln wiederholt haben möchte!!!
Wo ist das Problem? _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Ja ich finde auch erstmal nach langem Warten endlich eine Antwort zu bekommen ist schonmal ne gute Nachricht!Ich persönlich glaube nicht das sie die letzte Staffel wiederholen werden,ich tippe mal auf querbeet.Macht nach meienr Logik am meisten Sinn.Aber meine Logik hat nicht immer etwas mit dem wirklich wahren Leben zutun.Egal,hauptsache sie wiederholen irgendetwas vom Titan.darüber frue ich mich jetzt! _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Wo ist das Problem? | ...sehe auch keins. Oder ist der Problembär im Forum? Ich sehe es erstmal positiv.
Und speziellere Wünsche zu äussern, hat uns unser guter Welt-Sender auch nicht untersagt. Hier noch eimal die Adresse:
redaktion@wdr.de
Arminia hat Folgendes geschrieben: | ...ich tippe mal auf querbeet. | ...ich auch. _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:13 Titel: |
|
|
ja weitere Mails an den WDR ist das Stichwort, nä also mail mail mail |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:50 Titel: |
|
|
vielleicht hat unser dittsche der weltfuchs jo au was damit zu tun. vielleicht hat er die kugel noch mehr ins rollen gebracht beim wdr um sein treues dittsche forum und all seine fans ma ne freude zu mochn jetz. und dann noch unsre mails do konnte der muggeliche wdäää jo gooo nich ne sogn mo sogn.
wie dem auch sei dittsche und wdäää jetzt ne sind reine titaane _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Maredda Schlomka Stammgast
|
Verfasst am: 07.06.2006, 09:01 Titel: |
|
|
Das is bestimmt weil der Fritz Pleitgen als Chef-Titan des WDR selber Dittsche-Fan ist. Der Fritz is nämlich ein reiner Guder, das soch ich dir. |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 11:20 Titel: |
|
|
Maredda Schlomka hat Folgendes geschrieben: | Das is bestimmt weil der Fritz Pleitgen als Chef-Titan des WDR selber Dittsche-Fan ist. Der Fritz is nämlich ein reiner Guder, das soch ich dir. | ...also das Lob wiegt doppelt, weil Du ja eigentlich beim Konkurrenz-Sender bist, @Maredda ! Ich würde auch gern mal wissen, ob Fritz P. heimlicher Bademantelanbeter ist. Oder hat er sich mal geoutet ? _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 17:58 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | ...Ich hatte mal in einem Interview (glaube Kölner Stadtanzeiger) gelesen dass Pleitgen auch Privat gerne Dittsche kuckt | ...interessant, @burkhardser. F. P. ist also ein Weltmann mit Geschmack. _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
|