zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WDR >< NDR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:23    Titel: WDR >< NDR Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt mal ne logische Frage...

Warum läuft "Dittsche" nicht beim NDR ??? Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weils vom WDR produziert wird. Odäää?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiß nicht. Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo. is so Cool
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit wäre meine Frage beantwortet Ausrufezeichen Lachen

Aber es wäre doch logisch wenn der NDR eine Serie produziert, die in Hamburg spielt, odaaaa ????????
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja die Sender suchen sich natürlich auch Lokationen aus, die nicht unbedingt ortsnah liegen. Sonst dürfe der WDR ja nur in Köln drehen z.B. Und das wäre ja langweilig, oder?
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass der NDR und viele viele andere TV-Sender das Format "Dittsche" damals abgelehnt hatten.
Tja, dumm gelaufen würde ich mal sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin. Ja, genau, die anderen dritten Programme haben Dittsche abgelehnt. Ich glaube, die ärgern sich jetzt richtig, das sach ich dir!!! Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles klar, danke Freunde für eure Infos !!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.
su wie eine Jott un Pott
Cool
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hää??.... Wie jetzt? Was? Und.. Warum... Sach ma, wat is dadden????
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...mach dir ma keine Gedanken, einfach weiter Posten...hier iss alles etwas anders als in anderen Foren... Mr. Green
Malzbier-Muckel-Titan
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha, na denn bin ich ja beruhigt. Sach mal, weiß jemand, ob es stimmt, dass Ingo ne Perücke trägt????
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Malzbier-Muckel-Titan hat Folgendes geschrieben:
Oha, na denn bin ich ja beruhigt. Sach mal, weiß jemand, ob es stimmt, dass Ingo ne Perücke trägt????

Sehr glücklich Sehr glücklich

noch nie was von gehört... Sehr glücklich Sehr glücklich

irgendwer anders ?

kuckst du... http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=78&highlight=per%FCcke

Zuletzt bearbeitet von HerrSchmatzke am 17.10.2005, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...schaust du mal hier http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=78
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Das perlt aber gar nicht!
Der NDR wirft Publikumsliebling "Dittsche" aus dem Programm! Die dritte Staffel der Satire aus dem Hähnchengrill (Start nächsten Sonntag) läuft nur auf dem WDR. Die übliche NDR-Wiederholung entfällt.
Grimmepreisträger Olli Dietrich selbst wurde darüber vom NDR nicht informiert, erführ es aus der Zeitung. Auf Nachfrage von Dittrich beim NDR gab es für ihn keine Auskunft. Gestern äußerte sich die Pressestelle knapp: "Zurzeit läuft auf dem Comedyplatz LORIOT.
Ein Wiedersehen mit Dittsche gibt es erst 2006.

Wenn ich mir eine Wiederholung von Dittsche anseh, dann immer montags um 21.30 Uhr auf eins Muxx...
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das perlt aber gar nicht!
Der NDR wirft Publikumsliebling "Dittsche" aus dem Programm! Die dritte Staffel der Satire aus dem Hähnchengrill (Start nächsten Sonntag) läuft nur auf dem WDR. Die übliche NDR-Wiederholung entfällt.
Grimmepreisträger Olli Dietrich selbst wurde darüber vom NDR nicht informiert, erführ es aus der Zeitung. Auf Nachfrage von Dittrich beim NDR gab es für ihn keine Auskunft. Gestern äußerte sich die Pressestelle knapp: "Zurzeit läuft auf dem Comedyplatz LORIOT.
Ein Wiedersehen mit Dittsche gibt es erst 2006.

Hallo NDR,
verprellt ihr eure letzten Zuschauer mit Hirn???
Loriot wird bei Euch doch regelmäßig durchs Programm gejagt, warum also jetzt Dittsche rauswerfen?Schlechte Verlierer? Miese Programmplaner? Pfui,Pfui und Doppelpfui

So,das mußte mal sein... Winken Nun ist alles wieder gut... Sehr glücklich

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab´ ich auch gelesen und bin entsetzt. Was arbeiten beim NDR nur für Schnarchnasen??? Mit den Augen rollen
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte noch vergessen zu schreiben (war heute morgen etwas in Eile), das dieser Artikel in der Hamburger Mopo vom 18.10.2005 erschien. Winken

...mit Bild! Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Böse Geschockt Muss ich Muggelmän beipflichten Böse Geschockt Wirklich schlechte Verlierer Ausrufezeichen ,vor allem da Olli den Verantwortlichen " Dittsche" zweimal angeboten hatte. Geschockt Sehr glücklich Na Hauptsache das die ARD weiterhin die Wiederholung sendet ,auch wenns ein wenig spät ist. Geschockt Smilie
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht bringt loriot auch einfach die bessere quote... Mit den Augen rollen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
vielleicht bringt loriot auch einfach die bessere quote... Mit den Augen rollen

Wer guckt den Nachts im TV Loriot? Da läuft parallel:
DSF mit seiner "OP-Resultate-Serie" (Sexy Clips),
der WDR mit deutlich bessere Sendungen wir Zimmer Frei,Nightwash, Comedysendungen etc ,
die anderen Privaten mit viel Serienwiederholungen und 0190er-Spots.

Eindeutige Sieger: WDR, N24, Arte,usw...

Jahhhhhhhh, eben lief auf WDR der Dittsche-Trailer nach Quarks & Co....
Mein Virus ist wieder aktiv!!!! Winken

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche-trailer??? will auch! gibts den auf der wdr-hp? ich schau grad mal...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och scheiße! Dann muss ich mich ja zwischen NDR Sportclub und Dittsche entscheiden in Zukunft...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben:
Och scheiße! Dann muss ich mich ja zwischen NDR Sportclub und Dittsche entscheiden in Zukunft...

Die Entscheidung ist ja wohl klar, oder ??
TK

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 03:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der NDR hat sein Programm am Sonntag(23.10.2005) geändert:

Um 23:40 Uhr kommt nun "Dittsche"nach "Loriot". Die nachfolgenden Programme verschieben sich dadurch um 30 Minuten.....

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?view=&MEDIUM=NDR%20FS%20NDS&date=2005-10-23

Zwar nicht um 23:15 Uhr, aber immerhin.

Dazu muss man zufügen, dass "Loriot" eine Radio Bremen Sendung ist. Das NDR Fernsehen ist eben aber auch eine Produktion vom NDR in Zusammenarbeit mit Radio Bremen. Und so will oder muss Radio Bremen seinen Anteil am Programm auch liefern. Dies sind nach meinen Kenntnisstand 3,5 %. So will und kann Radio Bremen wohl auch nicht sagen, dass "Loriot" ganz wegfällt. Und der NDR auch nicht.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.