zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Waschbären-Familie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderpiedel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 09:22    Titel: Waschbären-Familie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiss eigentlich jemand, ob die Waschbären aus Dittsche`s Badezimmer noch leben. Oder sind die schon vom Thümmler erschlagen worden?

Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Murmelmann

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Waschbär, so niedlich und rundlich, tanzt umher im Wald der sieben Weltwunder. Er lacht und singt dabei. Niemand stört sich an ihm. Die anderen Tiere mögen ihn. Sein Name ist Quasimir. Manchmal tanzt er mehrere Tage.
Heute aber nicht. Ein Stein, groß wie ein Berg, stürzt auf ihn herab. Schade eigentlich Weinen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Waschbären waren einfach Klasse. Das von den Dreien keiner lachen muss. Ich hab mich abgerollt. Letzten Sonntag (27.2.05) Hab ich Dittsche das erstemal lachen sehen. Ihr wisst schon die Sache mit der Hühnersuppe. War einfach Klasse.
waschbär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir geht es gut.....ich würde gerne etwas spazieren gehen... Winken
TahoeCity
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
... Letzten Sonntag (27.2.05) Hab ich Dittsche das erstemal lachen sehen. Ihr wisst schon die Sache mit der Hühnersuppe. War einfach Klasse.

Hm, man kann aber öfter beobachten, dass es Olli manchmal schwer fällt, sich ernst zu halten. Meist hebt er dann schon mal die Flasche vor den Mund und "pausiert" ein wenig.

TahoeCity.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,bei dem Wortwitz dem ihm da teilweise über die Lippen kommt,brauchts auch ne Weile Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Dittsche-Familie Freiburger Kükator Allgemeines 45 12.11.2006, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.