Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wieviele Sendeminuten würdet ihr euch bei Dittsche in Zukunft wünschen ? |
30 Minuten wie bisher |
|
30% |
[ 23 ] |
30 Minuten wie bisher |
|
30% |
[ 23 ] |
45 Minuten |
|
9% |
[ 7 ] |
45 Minuten |
|
9% |
[ 7 ] |
1 Stunde |
|
6% |
[ 5 ] |
1 Stunde |
|
6% |
[ 5 ] |
Jeden Tag ne halbe Stunde |
|
3% |
[ 3 ] |
Jeden Tag ne halbe Stunde |
|
3% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 76 |
|
Autor |
Nachricht |
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:36 Titel: Dittsche Gold-aber wer verdient Silber in Germany? |
|
|
Moooohlzeit! Dittsche jetzt ne...es iss ne reine Goldsendung und die größte Weltidee seit es Comedy gibt das soch ich diä. Für mich annunfürsich in Deutschland gooonz kloar auf Platz 1 jetzt ne. Doch was kuckt ihr am 2. liebsten ? Ich find Harald Schmidt auch ein ganz schönen Titan jetzt ne, Harald Schmidt ne.BIDDE! BIDDE!Es iss en reiner Titan mein Ingo. Es woar genial wie er im März bei Dittsche hinterm Tresen stand.Da schließt sich der Kreis. Und jetzt kommst du
Liebe muggeliche Grüsse aus Hessen
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:40 Titel: |
|
|
..naja, mich hat Harald nich so begeistert als Aushilfsingo... Sein ewiges "Der Sender hat mich gebeten..." war schon anstrengend...
Ich find Stromberg hat klar Silber verdient...
Wär auch mal n prima Promigast, so als Versicherungsbürogroßkotz auf'm Weg zu rotlichtigen Vergnügungen in Hamburch ma sogn... noch schnell ne Zurrywurst einschmeißen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 19:52 Titel: |
|
|
das iss ne weltidee...bidde! der stromberch jetzt ne...es iss en reiner grosskotz. dos sach ich dir mein amphibie.der würde sich im gespräch mit dittsche prima machen. vielleicht springt ja für dittsche ein top job dabei raus. er könnte Hausmeister machen bei ihm mo sogn. dobei fällt mir jetzt ein hausmeister krause jetzt. der hausmeister krause iss das stichwort, ne als gast bei dittsche wär auch ma ein reiner titan.und jetzt kommst du
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ..Ich find Stromberg hat klar Silber verdient... |
Genau, Stromberg kommt mir auch auf Platz 2! Auf jeden Fall!
Büro ist wie Achterbahnfahren! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 20:43 Titel: |
|
|
des wurd hier schonmal bequatscht. Hat jemand nen Link ???
30 Minuten wie bisher ! Keine Änderung ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 21:16 Titel: |
|
|
also ich find auch, dass 30 min genau das richtige maß sind aber stromberg als gast käme nicht wirklich gut rüber. dessen humor funktioniert nur, wenn er im mittelpunkt steht, was nicht so wirklich zum gast beim dittsche-format passt oder er müsste wirklich nur nen ganz kurzen auftritt haben (einmal durchs bild aufs klo und n blöden spruch ablassen) oder absolut im hintergrund bleiben. gottschalk fand ich damals recht professionell. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Am 2.liebsten hab ich die Kurt-Krömer-Show gekuckt.
Krömer als Gast nur dann, wenner sich ganz profimäßig zurück hält. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2006, 22:23 Titel: |
|
|
jawoll, stromberg und krömer schau ich auch gern.
dittsches sendezeit ist gut so, keine veränderung bitte! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 04.05.2006, 05:59 Titel: |
|
|
Bei mir ist Olm auf Platz 2 _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Für mich ist auf 2 ganz klar Familie Heinz Becker. Auch inner 1000. Wiederholung immer noch reie Weltcomedy!
Und ich fände es OK, wenn es bei 1/2 Stund bliebe, hätte aber auch gegen eine 3/4-Stunde nichts einzuwenden. Eine Stunde wäre auf jeden Fall zuviel, es wäre auf Dauer doch zu langatmig und anstrengend. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kick25 Stammgast
|
Verfasst am: 04.05.2006, 08:36 Titel: |
|
|
Hi,
ne Stunde Dittsche??? wieviel Bier müßte er da wegperln?
Das wär en reiner Rausch sach ich dir, rausch jetzt ne.
kick25
wer franke ist und Bayern dient, hat EIderpusteln am Arsch verdient. |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 15:56 Titel: Ne Stunde jetzt ne, |
|
|
Ne Stunde jetzt ne...es wär en reiner rausch,ein reiner rausch dos sach ich dir mein lieber ingo.wenn ingo dann noch wie zulezt ein paar kurze wechzwickt dann iss es ein reines saufgelooche.dann flutschen die sprüche noch leichter ausser kehle raus.quasi ohne hemmungen jetzt ne.Also Dittsche hätte bestimmt nix einzuwenden.Dann muss er halt nur noch mehr bei Ingo das berühmte Zauberwort sogn. Mo sogn Bier jetzt ne.
Ich woart jo noch drauf bis Dittsche die erste Flasche innen Raum schmeist. Sein Spruch könnte dann sein: BIDDE!...BIDDE!...die Scherben sind en reines Fliesenpeeling das soch ich dir. Ich wär aber auch lieber mit der halben Stunde wie gehabt zufrieden.
Muggeliche Grüsse aus Hessen. Hessen jetzt ne.
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Imho: ...ich bin da auch eher half-hour-konservativ...
Ich glaub, bei mehr als ner halben Stunden leidet der vielzitierte Realismus und die Gefahr, dass sich das ganz dann totläuft, wäre, denke ich, auch erheblich größer, nä.
Ich glaub, das is auch kein Zufall, dass in Talkshows immer Olli auftritt und nich Dittsche, der is eben was Besonderes da muss man wohldosiert mit umgehen, ma sogn...
Vielleicht darf man ihn als vom Aussterben bedrohte Art auch nich ausse natürliche Umgebung reißen... man weissas nich... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Dittsche sollte mon echt auffe bedrohte Liste rauf stellen. Die kom jo gestern frisch raus in aktuolisiertä Version.Das stand inne Bild-Zeitung drinne mein lieber Ingo.Da iss der Eisbär und das Nilpferd neu raufgekommen. Dittsche darf auch niemals aussterben. Es iss en Titoon. Ein Rrrreiner Titoon.Annunfürsich leben Eisbären jo am Nordpooooul.Der Eisbär iss ja auch en reiner Titoon. Vielleicht könnte man Dittsche ja auch am Pol forever young halten.Einfrieren iss das Stichwort..BIDDE! BIDDE! es iss ne reine Weltidee.Hamburch liecht ja auch im Norden mo sogn jetzt ne. Also do iss ja die Lebensqualität durch das rauhe Seeklimoo jo auch von Natur aus sehr gut. Also ich wär dafür das Dittsche für immer in Hamburch gedreht wird.Für nächstes Jahr jetzt ne. da sollte mann dittsche auch auffe liste setzten.ma weis das aber auch nich so genau. ne! un jetzt kommst du
LG aus Hessen
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Kurt Krömer iss natürlich auch ein rrreiner Titoon.die olle Kackbratze iss das Stichwort jetzt ne De Becker Heinz unn sei Hildche sinn auch gute Sterne am deutschen Comedyhimmel. Unvergesslich die Sendung am von heilig Abend. Wo die Christbaambitz gabutt geht.Ey...Heinz wos dust du do da wirra ohstelle.Ey Johe Hilde.Donnawettaa. Herrgott nochemool. Ich finde das gerade die Dialekte dem deutschen Fernsehn gut tun. Das gesprochene hochdeutsch schmälert meist den Funfaktor.So auch bei Dittsche jetzt nee.Das Hamburcher Blatt iss einfach schön muggelich jetzt mo sogn ne.
LG ausem Äpplerland
Toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 16:57 Titel: |
|
|
30 min. sind ok.
Heinz Becker hab ich regelmäßig geguckt, das is ein reiner guter. So auf Anhieb fällt mir keine andere Nr2 ein.
Also Heinz Becker, dieser Dummschwätzer! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.05.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Bully Herbig und Bastian Pastewka _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium Stammgast
|
Verfasst am: 05.05.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Ja Pastewka is auch n reiner guter nen bisschen still geworden um ihn.
Oder Johann König, wär mal gespannt was die beiden sich zu sagen hätten...
Ansonsten genau die die schon genannt wurden: Krömer, Schmidt, Becker, und Stromberg- das wär echt genial... |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2006, 16:22 Titel: |
|
|
au ja - johann könig - und seine einzigartigen komplimente "...du bist von einer attraktiven frau kaum zu unterscheiden..." _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.05.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Also ehrlich gesagt finde ich das Format, so wie es im Moment ist sehr gut. Würde es länger laufen oder würde man es öfters die Woche bringen, würden die Themen bis zum äußersten ausgesogen werden und es würde ziemlich schnell langweilig werden...
Nein also von der Zeit her kann ich mich nur in einem Punkt beschweren: Also wenn Dittsche Freitag oder Samstag Abend laufen würde, währe es irgendwie besser... oder ein wenig früher am Sonntag. Immerhin muss man am nächsten Tag ja ausgeschlafen sein... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2006, 23:56 Titel: |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | Also wenn Dittsche Freitag oder Samstag Abend laufen würde, währe es irgendwie besser... oder ein wenig früher am Sonntag. Immerhin muss man am nächsten Tag ja ausgeschlafen sein... |
Sendeplatz is das Stichwort, nä?
Für Samstag 22:30 seh ich keine Schangse, weil da immer die Boxer dran sind.
Freitag 22:30 wär gut, da würden die Comedy-Leute von SAT.1 un RTL ganz schön alt aussehn. |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.05.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Freitag 22:30 wär gut, da würden die Comedy-Leute von SAT.1 un RTL ganz schön alt aussehn. | Das sind doch keine Comedy Leute, die können Dittsche und Ingo nicht das Wasser reichen.
Wir müssten dafür sorgen, dass der Ort verlagert wird.
WDR---> ARD
Dann würde es abgehen Es gibt haufen nutzlosen Müll im ARD, welchen man rauskicken könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2006, 10:32 Titel: |
|
|
Fibonacci hat Folgendes geschrieben: | Das sind doch keine Comedy Leute, die können Dittsche und Ingo nicht das Wasser reichen.
Wir müssten dafür sorgen, dass der Ort verlagert wird.
WDR---> ARD
Dann würde es abgehen Es gibt haufen nutzlosen Müll im ARD, welchen man rauskicken könnte. |
och hin und wieder sind da auch ganz lustige sendungen dabei. so wie genial daneben, wo der witz aus der situation heraus kommt und wo es ein bisschen auch auf die gäste ankommt, da ist das hin und wieder schon ganz lustig aber viele sendungen sind wirklich müll. vor allem diese fließbandsketche sind nicht wirklich lustigbis switch und comedyfactory gings ja noch aber danach konnten mich nur die dreisten drei noch wirklich überzeugen.vom sendeplatz her würde ich die eigentliche sendung gar nicht verschieben wollen aber wenigstens eine der wiedeholungen zeitlich früher ansetzen. die auf ard wäre da sicherlich am effektivsten. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Sirups Gedanke ist gar nicht verkehrt. Hab auch schon den ein oder anderen Schlaf für ne Dittsche-Folge vorgezogen!
Allerdings ist Sonntag dann aber auch wieder gut, weil ist dann so ne Art Wochenausklang. Das hektische Wochenende ist vorbei und alle Sport und Wettkämpfe abgeschlossen. Siehe Bundesliga !
Soll aber 1x wöchentlich bleiben, dann hab ich nämlich auch was, worauf ich mich am Sonntagabend freuen kann. Öfter wäre dann wieder zu viel ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.05.2006, 16:07 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Allerdings ist Sonntag dann aber auch wieder gut, weil ist dann so ne Art Wochenausklang. Das hektische Wochenende ist vorbei und alle Sport und Wettkämpfe abgeschlossen. Siehe Bundesliga !
| Ja das stimmt. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich den Kompromiss!
ARD
Sonntachs 21:45
30 Minuten, aber überziehen soller dürfen.
Sabine käm dann später dran, is aber sowieso ne Schlaftablette. |
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 07.05.2006, 14:23 Titel: |
|
|
30 Minuten Dittsche reichen absolut aus. Sonsthält der Lachkrampf bei mir noch die ganze Nacht und das muss ja nicht sein. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 15:26 Titel: Vorglühen iss das Stichwort |
|
|
Das stimmt. Bei Dittsche kann man noch so richtig ausem Herzen lachen. Da iss nix gespieltes bei. Sogt ma Jungs und Mädels meint ihr das Dittsche schon vor jeder Sendung ein bischen vorglüht? Also schon ein oder zwei Bierchen abzischt bevor er in die Arena des Eppendorfer Grills geht.
muggeliche grüsse aus hessen
toby jetzt nä _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2006, 17:49 Titel: Re: Vorglühen iss das Stichwort |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | Das stimmt. Bei Dittsche kann man noch so richtig ausem Herzen lachen. Da iss nix gespieltes bei. Sogt ma Jungs und Mädels meint ihr das Dittsche schon vor jeder Sendung ein bischen vorglüht? Also schon ein oder zwei Bierchen abzischt bevor er in die Arena des Eppendorfer Grills geht.
muggeliche grüsse aus hessen
toby jetzt nä |
Na klar. Und Nach 2 Bier auch noch 2 Schnaps, damit alles dannso richtig perlt. Oh mann. Ich glaub das wäre kein Spaß, wenn Dittrich richtig betrunken wäre. Das wäre mir echt lästig. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.05.2006, 19:07 Titel: |
|
|
jo datt stimmt. ein lallelender dittsche wär net so schön dann kämen die muggelichen sprüche ja nich sp rüba mo sogn _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|