zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was soll der Mist????
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:36    Titel: Was soll der Mist???? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum wird nicht alles so gelassen wie es war? Warum muß jetzt Harald Schmidt jetzt den Ingo machen?

Geht mir echt auf den Keks, ich will Dittsche im Original und nicht mit Promis "aufgepeppt".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimme ich zu
die luft ist raus...endgültig Geschockt Geschockt

zeichnete sich aber länger ab...
Darklord
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

snapman hat Folgendes geschrieben:
stimme ich zu
die luft ist raus...endgültig Geschockt Geschockt

zeichnete sich aber länger ab...

Echt traurig, das ist das erste mal das ich abgeschaltet habe. Kam noch nie vor.
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Darklord, Du bist mir zuvor gekommen. Danke. Das wirklich wahre Leben.... Der "SENDER" hat mich gebeten....
Da freut man sich nen Wolf, und dann sowas...
Schade
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nu is ingo wieder da...
kam n psuedowitz mit "war stau in münchen"
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaaa... nun gehts ja langsam wieder.... HSV und Gribbe ham wir ja schon Sehr glücklich
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OLM geht auch ab....die LUISE lool
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kam ich eben auch nicht drauf klar!

Der Sender? Welcher Sender weiß, was in in einem kleinen Pommes-Imbiss abgeht?

Das passte weder von der Logik, noch vom Witz.

Ich gucke nur noch mit "einem halben Auge" hin!
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cocktail Spanier.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem Sender fiel mir auch etwas merkwürdig auf, aber zum Glück war er ja nicht allzu lange da. Aber Dittsche war jedenfalls echt schon mal größer als heute...
Phimo

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Harry der reine Fernsehntitan!!! Besser gehts net . Alleine diese Kombination ist doch genial! Auch wenn es net so der Brüller war....eine Ehre für die Sendung: Ganz klar Daumen hoch!

....beim sender hat sich Harry wohl versprochen Smilie
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die erste Hälfte war grottig. Mal abgesehen von der Logik, Harald Schmidt wirkte lustlos und Olli war auch nicht imstande, ihm irgendwas zu entlocken. Kann das sein, dass Olli nicht gewusst hat, dass der Schmidt da ist? Er wirkte ziemlich lange wie paralysiert.

Die zweite Hälfte dann besser, aber da müssen sie sich wohl auch erst noch warmlaufen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die letzten 10 Minuten verschlafen. Tja wat will man machen?
Authentizität war auch weg. Wie schon gesagt, die Erwähnung des "Senders". Schwacher Einstieg
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut Top die erste Folge. Harald Schmidt als Gast, die Sache mit der Katze hat mir auch gut gefallen, die verhielt sich vorher schon auffällig Lachen Und dann noch die züriwurs Sehr glücklich das T schweigt...

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:14    Titel: jaul Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein gott

seid Ihr arm

warum bleibt Ihr denn nicht

im imbisz um die ecke

.

ingo der perueckentraeger, das hab ich nie gesehen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die katze war supi!!! wie hieß die nochmal??
Spinner

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
die katze war supi!!! wie hieß die nochmal??

Heinerle ist das Stichwort!

Also ich fand die Folge ziemlich gut! Die Sache mit Harry am Anfang...naja, ich fands im ersten Moment ziemlich lustuig, aber richtig Schwung ist erst mit Ingo reingekommen. Dann kamen aber noch ein paar klasse Thesen! Smilie
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heinerle die todeskatze-saugudd
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Diskussion mit Harald Schmidt war auch nicht schlecht. Dittsche wollt einfach nicht darauf eingehen das Harald Schmidt keine privaten Auftritte macht. Und als Ingo dann kommt sagt Dittsche, Harald Schmidt tritt auf Frau Kargers Geburtstag auf, zumindest denkt er darüber nach.

www.erwaehnenswertes.de

Zuletzt bearbeitet von Bierbaron am 06.03.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

150.000 EUR für einen Abend..... wer´s bezahlen möchte ...
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Schmitt war fehl am Platz- Gags ausm Stand kann der nicht. Das mit dem Sender war oberdämlich....welcher Imbissbesitzer engagiert einen TV-Star als Vertretung!? Hmm....

Die Folge war zwar besser als die letzten Folgen, aber so richtig überzeugt mich das noch nicht....ich glaube langsam wirklich, dass Olli "keine Böcke mehr hat"....er lässt immer mehr nach....Schade....

Lustig war die Todeskatze und der Schwulenwestern....

Alles andere...na ja mittelmäßig!
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
150.000 EUR für einen Abend..... wer´s bezahlen möchte ...

Dittsche...der bezahlt das ab mit 150 Euro im Jahr. Für Frau Kargers Geburtstag ist das doch das mindeste Smilie

www.erwaehnenswertes.de
heinerle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine weltidee, die gebiss- Einlagerung!
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heinerle hat Folgendes geschrieben:

reine weltidee, die gebiss- Einlagerung!

Hast ja schnell reagiert, diesen Nickname anzumelden Mr. Green

www.erwaehnenswertes.de
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HrHr! Geiiles Bild
Marskraft
Reiner Titan

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
naja, der Übergang von dem Schwulen-Western zu TL war eigendlich gudd, wär nur schön lustig gewesen, wenn sie das thema vertieft hätten

TL wäre mein Wunschthema für heute gewesen, vielleicht kommt das nächstes Mal ausführlicher dran, wenn der die deutsche Vorentscheidung gefallen ist. Aber dafür müsste TL gewinnen --> also fleißíg abstimmen!
huebi

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war bis jetzt die besch...... Folge.
Hasseschröder
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand die Folge auch arm...

Vor allem:

Was will Dittsche mit nem Autogramm von Waldi -
Ein HSV Fan von nem BAYERN MITGLIED......schwach.... Böse
Dittsche_for_president
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!

Es war sicherlich nicht die beste Folge aber ich hab sie trotzdem sehr genossen. Alleine wegen der langen Zeit ohne Dittsche war es Balsam für die Seele.

Gruß
Ralf

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Jochen Ingo 22 27.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer soll bei der W.M. ins Tor ? muckel Off Topic 34 02.04.2006, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was soll ich sagen... Toddo Off Topic 5 25.01.2006, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.