zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was soll der Mist????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzallerliebst

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht lustig. Wie heißt es noch? "Stets bemüht"? Und wie Panne ist es bidde, diesen GrandPrix-Mist noch auf die letzten Minuten ins Spiel zu bringen? Ach ja, machen die beiden nicht mit ihrer eigenen Band dabei mit? Richtig! Wie originell! Da weiß jemand echt nicht, wann Schluß ist. Für mich war jedenfalls erstmal Schluß, als ich beim zappen (hab ich vorher, während DITTSCHE lief, auch noch nie gemacht) feststellte, dass auf VIVA gerade "Time of my life" lief. Wollte ich persönlich ja lieber gucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exnordlicht
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 09:08    Titel: mal unterscheiden hier... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen
Ihr müsst mal unterscheiden: Wenn Harald Schmidt - der in letzter Zeit eh von der Rolle ist - da bei Dittsche auftritt und davon spricht, dass ihn "der Sender" gebeten hat, ist das großer Bockmist. Hat mich auch sehr geärgert.

Aber das mit Texas Lightning in "Wetten dass...?" und beim Grand-Prix-Vorentscheid ist doch damit nicht zu vergleichen. Dittsche und Ingo reden doch lediglich über die Band Texas Lighning, in der Olli Dietrich und Jon Flemming Olsen eben mitwirken, aber das sind eben nicht Dittsche und Ingo. Zwei unterschiedliche Dinge und deshalb gar nicht mal so übel sondern sogar mal witzig, weil der Zuschauer zwar die Parallelität erkennt, aber dennoch das Gefühl haben muss, dass eben Dittsche über Texas Lighning spricht und nicht über sich selbst, der am Schlagzeug sitzt.
Kapische? Smilie
Kadmium
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss sagen, ich fand die Folge echt klasse. Zumal Harry nen echter Fernsehtitan is. Und die Art von Harry´s Auftritt muss man mit nen Schuss Ironie sehen. Gerade das is ja das geniale finde ich.
Und wenn ich hier so mitlese finde ich nehmen viele das was in der Sendung gesagt wird, viel zu ernst (Sender,150.000,Waldi). Es is immerhin noch ne Comedysendung, auch wenn es das wirklich wahre Leben is.
Und keine Sorge, die Luft is nich raus Dittsche is und bleibt genial.
Olli is Perfektionist, wenn er keine Bögge mehr hätte, warum beginnt er dann ne neue Staffel, mol sogn??
Also ich freu mich jedenfalls riesig jeden Sonntag wieder Dittsche sehen zu können, ein Genuss! Sehr glücklich
Ciao
Dittsche_for_president
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 09:23    Titel: Re: mal unterscheiden hier... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Exnordlicht hat Folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen
Aber das mit Texas Lightning in "Wetten dass...?" und beim Grand-Prix-Vorentscheid ist doch damit nicht zu vergleichen. Dittsche und Ingo reden doch lediglich über die Band Texas Lighning, in der Olli Dietrich und Jon Flemming Olsen eben mitwirken, aber das sind eben nicht Dittsche und Ingo. Zwei unterschiedliche Dinge und deshalb gar nicht mal so übel sondern sogar mal witzig, weil der Zuschauer zwar die Parallelität erkennt, aber dennoch das Gefühl haben muss, dass eben Dittsche über Texas Lighning spricht und nicht über sich selbst, der am Schlagzeug sitzt.
Kapische? Smilie

Vor allen Dingen gefiel Dittsche Thomas Anders am besten:-) Damit ist die Welt doch wieder in Ordnung.

Gruß
Ralf
Tapir

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand das die folge auch der hammer war!klar das mit sender (wie schon so oft erwähnt) war echt nicht so toll aber die gegensätze die zwischen dittsche und harry bestehen sind schon grund genug harald einzuladen!ich denke das man ein wenig nachsicht mit harry haben sollte da er sich schon teilweise mega zusammenreißen musste damit er nicht anfängt zu feiern dadurch war es nicht leichter für ihn sich an dittsche anzupassen...außerdem gehe ich fest davon aus das die vier sich oder zumindest harry und dittsche nach der sendung noch über den "sender" amüsiert haben!seht es doch einfach nicht so eng..es ist halt harald man kann ihn nur mal lieben oder hassen Winken
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schumiledde hat Folgendes geschrieben:
Hi Darklord, Du bist mir zuvor gekommen. Danke. Das wirklich wahre Leben.... Der "SENDER" hat mich gebeten....
Da freut man sich nen Wolf, und dann sowas...
Schade

So schlimm ist das doch auch nicht. Dittsche hat auch schonmal während der Sendung zu Schlidkröte gesagt, das er nicht lachen soll, das würde nicht zum Konzept gehören. War genau das Selbe Mit den Augen rollen Dabei muss man auch bedenken, das Harald niemanden gespielt hat, sondern einfach nur er selbst war. also jemand der fürs Fernsehen arbeitet und aus dem Imbiss wird halt Live gesendet. Bin zwar auch Dittsche-Fan, aber zuu ernst darf man das ja auch nicht nehmen, es ist immer noch nur ne Comedy-Sendung. Noch dazu Live und improvisiert.

www.erwaehnenswertes.de

Zuletzt bearbeitet von Bierbaron am 06.03.2006, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cürrywurss

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,

erstmal Hallo @ alle hier im Forum + guten Tag:-). Ich habe die neue Folge zum Anlass genommen mich hier mal anzumelden. Also das mit dem Harald war ja im Ansatz gut...aber schlecht ausgeführt. Kam mir vor wie mit heisser Nadel gestrickt. Man hätte das doch so machen können: Harald steht zwar hinterm Tresen, sagt von sich aber dass er ein alter Kumpel von Ingo ist und kurz aushilft...usw. Kein Hinweis auf seine Person bzw. seinen Promi-Status. Dann hätten die beiden ja noch ganz entspannt über Ingo ablästern können oder so...
Der Schmidt hätte sich ja auch mit ner Langhaarperücke (wie zu "Schmidteinander"-Zeiten) etwas tarnen können. Und mit etwas vorbereitung hätte er sogar nen crashkurs im Pommesfrittieren gemacht und evtl. nen Gast bedienen können...alles vertane Chancen:-(.

Die andere Lösung wäre: Schildkröte steht 'ne Viertelstunde hinterm Tresen. Wär bestimmt auch nett gewesen Ihn mal etwas mehr Reden zu hören. Und dann hätte der Schmidt ja sogar an Schildkrötes stelle am Tisch gesessen--->das perfekte Durcheinander:-))

so, das wars erstmal. Ich schau mir aber trotzdem die anderen Folgen an...man hat ja hoffnung;-)

Grüße, Michel Sehr glücklich
Du_bist_Dittsche

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nu bin ich dann auch hier da so dabei, hier im Forum.
Moin ersma.

Ich seh das so: Dittschemäßig sind war nun mal wieder monatelang durch die Wüste gewandert, da tut das für den ersten Schluck in der ausgedorrten Kehle auch ma Brackwasser.
Mehr war das nämlich nicht gestern.

Erst mit Ingo perlte das ma wieder so ansatzweise.
Statt Schmidt hätten sie besser mal den Andrack da reingestellt - oder Schildkröte Smilie

Macht aber nüscht, das wird schon, laß die mal aufwäremn, die Kerls - ich freu mir schon wieder einen auf nächsten Sonntach.
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was die Gäste angeht, da gibts halt immer den Einen oder Anderen, der damit nicht zufrieden ist. Je nach Gast halt mal mehr oder weniger.

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heinerle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine feine Idee, mit Harald Schmidt, leider danebengegangen.

Surprise surprise, hat mir jedenfalls einen Super-Adrenalinstoss gegeben, meine beiden Lieblinge zusammen !!!

Bin mir fast 100% sicher, dass Harald erst ne halbe Stunde vorher und Olli überhaupt nicht Bescheid gewusst hat. Harry knochentrocken und freundlich höflich wie erwartet, für Bissigkeiten war er noch nicht warm genug und ausserdem mag er vielleicht Dittsche dafür viel zu sehr?

Dittsche jedenfalls war wie paralysiert, das war ECHT. Göttlich diese Mimik. Vor lauter Nervosität (Übersprungshandlung) hat er es perlen lassen wie nie, setzte die Flasche an im 30 sec - Takt.

Hey Leute, glaubt Ihr, da ist echter Perlstoff drin oder Apfelschorle? Frag ich mich?

Dittsche hatte echt Schwierigkeiten sich zu fangen, lasset Gnade walten, auf die Schnelle fiel ihm nix Besseres ein als auf Harrys Promi-Status herumzureiten. Die Distanz, der Respekt blieb zu gross....

Naja als Ingo kam, gewann er die Fassung wieder und wurde der alte. Und spulte aber leider die Ideen ( die er sich vorher wohl immer zurechtlegt) etwas zu schnell durch. Jede einzelne hatte potentielle Knaller in sich!

Ich find das Prinzip grundsätzlich klasse, unerwartet ab und zu mal Promis durchmarschieren zu lassen. Auch wenn es diesmal etwas enttäuschend war. Das ist ja eben der Reiz

Hach, schön wars wieder *FREUFREUFREU*
Bensch

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 13:18    Titel: Völlig Fehl am Platz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit.

Also ich will mich jetzt auch mal zu diesem staffelauftakt melden.

also die sache mit dem schmidt war ja gut gedacht. aber so doof wie der schmidt das gemacht hatte. unfassbar. der sender hat mich geschickt. hallo??
die sendung lebt doch davon das es wie in nem normalen imbiss ist. und dann kommt schmidt mit so sachen wie der sender schickt mich. total doof. da hätte man ja tim mälzer reinstellen können. als reiner koch titan. jetzt ne krackauer delüx.
warum haben die das mit dem schmidt gemacht?? das mit den promis war ja immer lustig , doof wurde es erst seit gottschalk. das war genau so blöd. der spült hier die gläser. passt nicht zu sendung. aber gottsei dank kam ingo. da wurds dann besser. das ist jetzt ein cocktail spanier Auf den Arm nehmen

ich hoffe die lassen in zukunft besser die promis weg. das nimmt der sendung die ganze atmosphere. und das bier muss mal wieder richtig überlaufen mit nem ordentlichen ausraster von ingo.

ansonsten soll der dittsche so weitermachn, dass läuft
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist aber nunmal schon öfter vorgekommen, das erwähnt wurde das es sich um eine Fernseh-Sendung handelt. Harald Schmidt war nicht der erste, Ditsche hat das selbst mindestens schon zwei mal gemacht. Einmal hat er zu Schildkröte gesagt, das sein Lachen nicht in Konzept passt, ein anderes Mal sagte er zu Ingo er würde aus der Sendung raus verhaftet.

www.erwaehnenswertes.de
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum kann man sich nicht einfach freuen, daß Dittsche nun wieder regelmäßig gesehen werden kann?
Die Staffel ist schnell genug vorbei.

Mir hat die erste Folge gut gefallen, obwohl Harald Schmidt etwas steif war. Das war absolut nicht sein Metier.
Gruß
Hildegard
project1306

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich find die Folge insgesamt spitze, endlich wieder Dittsche.

Harald Schmidt als Gast war auch ne spitzen Idee, allerdings hat mich auch die Sache mit dem Sender etwas geärgert und er wirkte insgesamt etwas lahm, aber mit Waldi und Frau Kargers Geburtstag war doch ganz lustig.

Als Ingo kam gings aber richtig ab, sie hatten leider nur etwas wenig Zeit für die guten Geschichten.

Ich bin zuversichtlich für die nächsten Folgen, Dittsche is back!
Barmbek-Nord

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Harry, der alte Lappen, hätte sich seinen Auftritt sparen können. Der passt zu Dittsche wie Erbsnsubbe zum Champus. am geilsten war die Story um Heinerle. Aber trotzdem, es geht noch besser! Das war`s 9ich muss los, sonst platzt meine Wurs!
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werde mir die Folge heute noch mal reinziehen, denn nach dem Ärger über den völlig missglückten Dirty-Harry-Auftritt (den ich sonst sehr mag) war ich nicht mehr richtig bei der Sache.

Daher werde ich mir mal aufmerksam ansehen, ob es dann noch entscheidend besser wurde.

Natürlich freue ich mich, dass DITTSCHE wieder da ist, aber er selbst hat die "Spaß-Latte" nun mal sehr hoch gelegt!
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

----

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit Harald Schmidt fand ich auf Deutsch gesagt saublöd. Geschockt Noch überflüssiger als der Gastauftritt von Thomas Gottschlalk. Überhaupt mag ich Harry nicht so besonders, er hat seinen Zenit einfach überschritten und sollte sich lieber zur Ruhe setzten anstatt sich mit sowas wieder ins Rampenlicht zu bringen. Ein Bisschen lustig wäre es vielleicht noch gewesen, wenn man Stefan Raab hingestellt hätte (wäre sowieso mal ein heißer Gastauftritt-Kandidat, der Imbiß müsste ihm doch als Metzger eigentlich liegen Lachen ), der hätte wenigstens noch gekalauert und nicht nur so selbstherrlich gelabert. Das kam einfach nicht in Fahrt. Wirklich schade um die gute zweite Hälfte mit Ingo, aber schlechter hätte man die neue Staffel echt nicht beginnen können. Einziger Trost: Es kann nur besser werden. Cool
Guter

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:

PS: vielleciht habt ihr es bemerkt, bei der TL-Nummer über den Schwulen-Western-Film un über WETTEN DASS, hann die sich nit wirklich angeluht... Winken

Auf Deutsch bitte? Mit den Augen rollen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-----

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 02.01.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Kuddeldutt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zeit zum Aufhören.

Jedes Format ist irgendwann mal alle (ausgenommen Lindenstraße, aber da gibs auch mehr Möglichkeiten).

Es gab so etwa fünf, sechs geniale Folgen, die zu archivieren sich lohnen. Der Rest ist doch, mal ehrlich, nur sehr bemüht unterhaltsam. Dass die Sache langsam stirbt, wurde schon ab zweite Hälfte letzter Staffel deutlich *gähn*.

Gestern habe ich mich z.B. gefragt, warum das in einem Imbiss spielt ???. Davor hat Ingo wenigstens noch mal´n büschen rumgepütschert mit den Würsten usw. und mal gewischt. Aber nun ist es doch bloß noch Selbstverarsche. Langweilig. Auch Schildkröte hat keinn Bock mehr.
TÜMMLER
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja immer die selbe Leier hier: "ich fand´s doof..."-"ich fand´s gut..." usw...bla, bla, bla! Irgendwann ist halt alles nicht mehr so interessant wie am Anfang. Sei es eine neue Frau, sei es das neue Auto, oder in diesem Falle Dittsche. Was soll denn noch kommen? Alle nackig im Imbiss vielleicht? Sicherlich ist nach 4 Staffeln die frischeste Luft raus, aber freut euch doch, daß Dittsche, zumindest bis jetzt, kontinuierlich weitergeführt wird. Und nehmt nicht alles so ernst, wie z.B. mit dem "Sender". "Das wirklich wahre Leben" wird anscheinend von den Dittsche-"Machern" auch nicht so ernst genommen. Seid nicht päpstlicher als der Papst!
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tümmler sacht, wie's is!
drunken seeler

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grünau,
Tümmler hat vollkommen Recht !!!
Wems nicht passt kann ja zappen oder den finalen Knopf drücken.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibs bei jedem Künstler, kann ma nix machen, wenn man mal was neues ausprobieren will, sind die Fans dagegen...naja, hauptsach gesund
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer schön kritiklos alles hinnehmen und hochjubeln? Nein, Freunde!

So einfach sollte man es sich auch im Zusammenhang mit DITTSCHE nicht machen. Dieses Forum ist nicht nur zum gemeinsamen Abjubeln gedacht!

Böse
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt ja bald die nächste Folge, nicht? Vielleicht sollte man die mal abwarten.
Es soll ja nicht kritiklos alles hingenommen werden, Werderfan.
Aber es hat doch auch keinen Sinn, jetzt jeden Tag neu über die erste Folge abzulästern. Da muß doch irgendwann mal Schluß sein. Winken
Gruß
Hildegard
Torpedokröte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So schlecht war die Folge doch garnicht! Hab mir gestern noch mal die Wiederholung reingezogen und musste teilweise echt gut Lachen! Heinerle ist das Stichwort. Mit Katzen hat es Dittsche sowieso irgendwie!

Klar schwankt die Qualität der Dittsche Folgen. Ich bin aber froh, dass es Dittsche überhaupt gibt, die Alternative wäre kein Dittsche!

BTW: Ist das eigentlich die letzte Staffel vorerst?
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ka, aber ich sach nur korekte Atmosphäre
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so , endlich hab ich die folge gesehen und fand sie ziemlich gut. okay, schmidt war irgendwie scheisse drauf und das gelaber vom "sender" war nervig, aber sonst...dittsche hatte nen echt guten tag, ingo kam nach 12 minuten rein und die vögel sollte man als hunde verkleiden. was will man mehr?
@torpedokröte: hab noch nix gehört, dass dittsche aufhört nach dieser staffel. du etwa?
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Jochen Ingo 22 27.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer soll bei der W.M. ins Tor ? muckel Off Topic 34 02.04.2006, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was soll ich sagen... Toddo Off Topic 5 25.01.2006, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.