Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.03.2006, 19:05 Titel: |
|
|
@ peachE
hast recht, die Vögel waren nich schlecht, un den katzen die Zähne ziehen...muahahaaar |
|
Nach oben |
|
|
Torpedokröte Stammgast
|
Verfasst am: 07.03.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Ich hab schon lange nicht mehr hier reingeguckt (sorry)! Ich habe den Thread "Das Ende naht" gelesen und da wird irgendwie über Alternativen zu Dittsche diskutiert. Wahrscheinlich was falsch verstanden, oder? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2006, 19:15 Titel: |
|
|
hoffe schon, das wär mein ende |
|
Nach oben |
|
|
Torpedokröte Stammgast
|
Verfasst am: 07.03.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Der Thread ist ja hier im selben Ordner! Was soll denn das bidde!!! Vielleicht kann mal jemand aufklären! Es ist eine reine Verunsicherung, das sach ich euch! |
|
Nach oben |
|
|
Rudi Reißer
|
Verfasst am: 07.03.2006, 20:17 Titel: Unglaublich!!! |
|
|
So wie ihr nörgelt könnte man denken die Sendung "florentiert" (Anspielung auf die dt. Leistung gegen Italien in Florenz).
Dabei kann ich das Genörgel und die Beschwörungen nicht verstehen.
Dittsche läuft nun knapp 2 Jahre und hat bisher keinen Absturz in Sachen Humor oder Qualität noch Irrwitz und Überraschung erlebt.
Natürlich lässt sich über Promi-Auftritte streiten,soll "Dittsche" doch nuneinmal das "wirklich wahre Leben" eines ALG II-Empfängers darstellen.
Habt ihr auch genörgelt als KlitschkO in den Imbiß kam oder Rudi Carrel?Ich glaube net!
Also rappelt euch nochmal auf,die nächsten Sendungen werden wieder besser!->Schaltet alle ein wenn es heisst: "12 Points for Texas Lightning"
->Schildkröte sitzt doch schon ewig gelangweilt in diesem Imbiß,das macht doch seine Rolle erst soch bewundernswert.
"Günther Netzer hatte Gottschalks Schlafanzug am Mittwoch an" ist mein Spruch des Sonntags gewesen! _________________ "alles katmiumverseucht" |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.03.2006, 23:42 Titel: Re: Unglaublich!!! |
|
|
Rudi Reißer hat Folgendes geschrieben: |
Habt ihr auch genörgelt als KlitschkO in den Imbiß kam oder Rudi Carrel?Ich glaube net!
|
diese promiauftritte haben sinn ergeben, weil die promis als gast bzw als hilfesuchender im imbiss waren, aber schmidt sowie gottschalk waren irgendwie völlig aus dem konzept gerissen.
ansonsten pflichte ich dir bei in deinen aussagen, bin aber grad scheisse drauf, weil bremen verloren hat. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.03.2006, 00:26 Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.03.2006, 09:07 Titel: |
|
|
Ich hab ja auch gar nichts gegen die Sendung an sich gesagt. Ich fand nur den Auftritt von Harry extrem daneben. Die zweite Hälfte mit Ingo fand ich echt muggelig, aber die Zuschauer gleich in der ersten Folge der neuen Staffel mit so ner dämlichen Aktion zu erschrecken, fand ich einfach daneben. Aber natürlich sollten wir nicht verschweigen, dass Dittsche nen guten Tag hatte, Heinerle, Steifftiere, Drunken Seeler sind die Stichworte. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Promigäste als Gäste auftreten, aber wenn sie wie Gottschalk & Harry als "Angestellte" fungieren, fide ich das albern und unnötig. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.03.2006, 09:11 Titel: |
|
|
cürrywurss hat Folgendes geschrieben: |
Die andere Lösung wäre: Schildkröte steht 'ne Viertelstunde hinterm Tresen. Wär bestimmt auch nett gewesen Ihn mal etwas mehr Reden zu hören. Und dann hätte der Schmidt ja sogar an Schildkrötes stelle am Tisch gesessen--->das perfekte Durcheinander:-)) |
Nein, dann wäre das Geschrei hier noch größer gewesen, diese Situation gab es schon mal bei der Uwe-Seeler-Folge, das wäre nur ein Abklatsch geworden. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.03.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Nu is aber mal gut...
War doch erst die erste Folge...
HSV schießt auch nicht 5 Tore in den ersten 2 Minuten !
Die Erwartungshaltung ist vielzu hoch!
Natürlich wird es noch Knallerfolgen geben!
Bin Ich mir sicher... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Don
|
Verfasst am: 09.03.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Neue Theorie:
Ich denke, das Ingo weiß das sie gefilmt werden, nur Dittsche und Schildkröte nicht. und da ingo nicht konnte musste schmidt einspringen.
dittsche ist das opfer einer großangelegten nationalen verschwörung.
(will nur versuchen das mit dem "sender" zu verstehen) |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 09.03.2006, 09:26 Titel: |
|
|
Don hat Folgendes geschrieben: | Neue Theorie:
Ich denke, das Ingo weiß das sie gefilmt werden, nur Dittsche und Schildkröte nicht. und da ingo nicht konnte musste schmidt einspringen.
Das wär wirklich ne Möglichkeit, hört sich ziemlich plausibel an. _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.03.2006, 09:43 Titel: |
|
|
Don hat Folgendes geschrieben: | Neue Theorie:
gute theorie, passt aber nicht, weil dittsche in einer folge der 3. staffel mal zu ingo sagte: " pass du mal auf, dass du nich aus der sendung rausverhaftet wirst..." (oder so ähnlich).
gruß, peachE _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Bierbaron Reiner Guter
|
Verfasst am: 09.03.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Es ist halt ne Live-Sendung und hier und da wird das auch schonmal erwähnt. Die haben da kein Problem mit, damit muss man leben können. Ich kann ohnehin nicht feststellen das Dittsche schlechter geworden wäre, die letzte Folge war zwar nur durchschnittlich aber bestimmt nicht schlecht. Beim einem oder anderen, hab ich den Eindruck das denen ein halten des Niveaus nicht reicht und permanente Steigerungen erwartet werden. Wenn Dittsche wirklich immer schlechter würde, wäre das wohl allen hier aufgefallen, aber vielen hat die aktuelle Folge gefallen. Wenn jemand das Konzept leid ist und kein Interesse hat sich noch weiter Dittsche anzusehen, sollte er nicht von sich auf andere schliessen und gleich schreiben, das es wohl besser wäre jetzt aufzuhören. _________________ Das sach ich dir
www.erwaehnenswertes.de |
|
Nach oben |
|
|
Don
|
Verfasst am: 10.03.2006, 08:08 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: |
gute theorie, passt aber nicht, weil dittsche in einer folge der 3. staffel mal zu ingo sagte: " pass du mal auf, dass du nich aus der sendung rausverhaftet wirst..." (oder so ähnlich).
gruß, peachE |
kann mich dunkel erinnern.....! aber wenn dittsche das schon selber gesagt hat, kann man schmidt keinen alzu großen vorwurf rausmachen.
hatte trotzdem mehr von ihm erwartet |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.03.2006, 09:47 Titel: |
|
|
In manchen Beiträgen wird von ".... schlechter geworden " geschrieben ,also find ich nicht,da das grade mal die erste Sendung nach der Pause war.Das Harald Schmidt hinter der Theke stand war ganz ok.Ich kann mich an 1 Folgen erinnern ,da kam Dittsche zu spät und hat den Klitschko verpasst und in einer weiteren da kam Schildkröte etwas später und auch nur kurz,dafür war Uwe Seeler da.Finde das Konzept von der Planung her schon ganz interessant. Ein Lob an die Autoren , machen ihre Sachen schon ganz gut. |
|
Nach oben |
|
|
|