zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was soll der Mist????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ peachE
hast recht, die Vögel waren nich schlecht, un den katzen die Zähne ziehen...muahahaaar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torpedokröte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab schon lange nicht mehr hier reingeguckt (sorry)! Ich habe den Thread "Das Ende naht" gelesen und da wird irgendwie über Alternativen zu Dittsche diskutiert. Wahrscheinlich was falsch verstanden, oder?
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hoffe schon, das wär mein ende Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Torpedokröte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Thread ist ja hier im selben Ordner! Was soll denn das bidde!!! Vielleicht kann mal jemand aufklären! Es ist eine reine Verunsicherung, das sach ich euch!
Rudi Reißer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 20:17    Titel: Unglaublich!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie ihr nörgelt könnte man denken die Sendung "florentiert" (Anspielung auf die dt. Leistung gegen Italien in Florenz).
Dabei kann ich das Genörgel und die Beschwörungen nicht verstehen.
Dittsche läuft nun knapp 2 Jahre und hat bisher keinen Absturz in Sachen Humor oder Qualität noch Irrwitz und Überraschung erlebt.
Natürlich lässt sich über Promi-Auftritte streiten,soll "Dittsche" doch nuneinmal das "wirklich wahre Leben" eines ALG II-Empfängers darstellen.
Habt ihr auch genörgelt als KlitschkO in den Imbiß kam oder Rudi Carrel?Ich glaube net!
Also rappelt euch nochmal auf,die nächsten Sendungen werden wieder besser!->Schaltet alle ein wenn es heisst: "12 Points for Texas Lightning"

->Schildkröte sitzt doch schon ewig gelangweilt in diesem Imbiß,das macht doch seine Rolle erst soch bewundernswert.

"Günther Netzer hatte Gottschalks Schlafanzug am Mittwoch an" ist mein Spruch des Sonntags gewesen!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 23:42    Titel: Re: Unglaublich!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rudi Reißer hat Folgendes geschrieben:

Habt ihr auch genörgelt als KlitschkO in den Imbiß kam oder Rudi Carrel?Ich glaube net!

diese promiauftritte haben sinn ergeben, weil die promis als gast bzw als hilfesuchender im imbiss waren, aber schmidt sowie gottschalk waren irgendwie völlig aus dem konzept gerissen.

ansonsten pflichte ich dir bei in deinen aussagen, bin aber grad scheisse drauf, weil bremen verloren hat. Verrückt
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ja auch gar nichts gegen die Sendung an sich gesagt. Ich fand nur den Auftritt von Harry extrem daneben. Die zweite Hälfte mit Ingo fand ich echt muggelig, aber die Zuschauer gleich in der ersten Folge der neuen Staffel mit so ner dämlichen Aktion zu erschrecken, fand ich einfach daneben. Böse Aber natürlich sollten wir nicht verschweigen, dass Dittsche nen guten Tag hatte, Heinerle, Steifftiere, Drunken Seeler sind die Stichworte. Lachen Ich hab auch nichts dagegen, wenn Promigäste als Gäste auftreten, aber wenn sie wie Gottschalk & Harry als "Angestellte" fungieren, fide ich das albern und unnötig.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cürrywurss hat Folgendes geschrieben:

Die andere Lösung wäre: Schildkröte steht 'ne Viertelstunde hinterm Tresen. Wär bestimmt auch nett gewesen Ihn mal etwas mehr Reden zu hören. Und dann hätte der Schmidt ja sogar an Schildkrötes stelle am Tisch gesessen--->das perfekte Durcheinander:-))

Nein, dann wäre das Geschrei hier noch größer gewesen, diese Situation gab es schon mal bei der Uwe-Seeler-Folge, das wäre nur ein Abklatsch geworden.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu is aber mal gut... Böse

War doch erst die erste Folge...

HSV schießt auch nicht 5 Tore in den ersten 2 Minuten !

Die Erwartungshaltung ist vielzu hoch!

Natürlich wird es noch Knallerfolgen geben!

Bin Ich mir sicher... Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neue Theorie:

Ich denke, das Ingo weiß das sie gefilmt werden, nur Dittsche und Schildkröte nicht. und da ingo nicht konnte musste schmidt einspringen.

dittsche ist das opfer einer großangelegten nationalen verschwörung.

(will nur versuchen das mit dem "sender" zu verstehen)
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Don hat Folgendes geschrieben:
Neue Theorie:

Ich denke, das Ingo weiß das sie gefilmt werden, nur Dittsche und Schildkröte nicht. und da ingo nicht konnte musste schmidt einspringen.

Das wär wirklich ne Möglichkeit, hört sich ziemlich plausibel an.

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Don hat Folgendes geschrieben:
Neue Theorie:

gute theorie, passt aber nicht, weil dittsche in einer folge der 3. staffel mal zu ingo sagte: " pass du mal auf, dass du nich aus der sendung rausverhaftet wirst..." (oder so ähnlich).
gruß, peachE
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist halt ne Live-Sendung und hier und da wird das auch schonmal erwähnt. Die haben da kein Problem mit, damit muss man leben können. Ich kann ohnehin nicht feststellen das Dittsche schlechter geworden wäre, die letzte Folge war zwar nur durchschnittlich aber bestimmt nicht schlecht. Beim einem oder anderen, hab ich den Eindruck das denen ein halten des Niveaus nicht reicht und permanente Steigerungen erwartet werden. Wenn Dittsche wirklich immer schlechter würde, wäre das wohl allen hier aufgefallen, aber vielen hat die aktuelle Folge gefallen. Wenn jemand das Konzept leid ist und kein Interesse hat sich noch weiter Dittsche anzusehen, sollte er nicht von sich auf andere schliessen und gleich schreiben, das es wohl besser wäre jetzt aufzuhören.

www.erwaehnenswertes.de
Don

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:

gute theorie, passt aber nicht, weil dittsche in einer folge der 3. staffel mal zu ingo sagte: " pass du mal auf, dass du nich aus der sendung rausverhaftet wirst..." (oder so ähnlich).
gruß, peachE

kann mich dunkel erinnern.....! aber wenn dittsche das schon selber gesagt hat, kann man schmidt keinen alzu großen vorwurf rausmachen.
hatte trotzdem mehr von ihm erwartet
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In manchen Beiträgen wird von ".... schlechter geworden " geschrieben ,also find ich nicht,da das grade mal die erste Sendung nach der Pause war.Das Harald Schmidt hinter der Theke stand war ganz ok.Ich kann mich an 1 Folgen erinnern ,da kam Dittsche zu spät und hat den Klitschko verpasst und in einer weiteren da kam Schildkröte etwas später und auch nur kurz,dafür war Uwe Seeler da.Finde das Konzept von der Planung her schon ganz interessant. Ausrufezeichen Ein Lob an die Autoren Ausrufezeichen , machen ihre Sachen schon ganz gut.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Jochen Ingo 22 27.02.2009, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer soll bei der W.M. ins Tor ? muckel Off Topic 34 02.04.2006, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was soll ich sagen... Toddo Off Topic 5 25.01.2006, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.