zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gerd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Darf er wiederkommen ?
Ja
32%
 32%  [ 23 ]
Ja
32%
 32%  [ 23 ]
Nein
1%
 1%  [ 1 ]
Nein
1%
 1%  [ 1 ]
Nur, wegen dem Rest Wechselgeld!!!
15%
 15%  [ 11 ]
Nur, wegen dem Rest Wechselgeld!!!
15%
 15%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 16:47    Titel: Gerd Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerd???
Noch nie gehört!!!
War der schonmal da???

Auf jeden Fall finde ich ihn sehr angenehm, ein ganz normaler Gast eben.

Was mir weniger gefallen hat, war, dass er den Rotewein direkt aus der Plürre getrunken hat. Das war sehr unschmackhaft!

Wie war das mit dem Falschgeld? Hab da nicht so recht aufgepasst. Vermutete Dittsche, dass das Falschgeld war, oder wie??

Hab mal ne Umfrage hinzugefügt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war gerd ekken gerdes aus der comedy factory (damals pro7). war ein angenehmer gast, wie ich finde.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich fand den auftritt nich gut.
wer geht in einen imbiss, kauft ne angebrochene lasche rotwein für 7 euro, dazu einen bauernsalat, zusammen für 10 euro. bezahlt mit nem fuffi und läßt sih nur 20 wiedergeben?? ne, das war in meinen augen nix...
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, aber nur wegen dem Guthaben,.....und denn mal sehen, wie er sich da gibt. Der schlechteste war er ja so nicht. Kam mir nur etwas arogant vor.

Wegen Falschgeld hatte Dittsche doch nur kritisiert, das Ingo gar kein Gerät hat, wo man erkennen kann, das der Fuffi falsch ist.
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber er war zum ersten Mal da, oder? Kann mich nicht mehr an den erinnern... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber nur wegen dem reinen Wechselgeld!

...und bitte inner Woche und nich am Sonntach in ne Sendung drinnen Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburg hat Folgendes geschrieben:
aber nur wegen dem reinen Wechselgeld!

...und bitte inner Woche und nich am Sonntach in ne Sendung drinnen Winken

Winken
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für ne angebrochene Flasche Rotwein 7 €... Da geht man zur Tanke und bekommt ne ganze noch billiger!!! Das mal im Voraus... An sonsten fand ich den Auftritt passabel aber nicht so, dass er nochmal wiederkommen sollte...
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht hierbei ja nur um den realismus, ob da jemand überhaupt im Imbiss Wein kauft Winken Das macht doch sonst keiner... so richtig...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Wein an der Tankstelle ist ja auch nur meiner Ansicht nach ne Art Notgeschenk, wenn man auf´m Weg zu Schwiegermutters Geburtstag ist, oder so. Sonst im Supermarkt oder beim Winzer (den es ja im Rheinland eher seltener gibt)... Überrascht
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo bleibt Gerd??Hoffe ständig das er bald wieder auftaucht.Dittsche hatte gehörig Respekt vor der Kante.Habe ihn selten so ängstlich gsehen..
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia,
das ist wie im wirklichen Leben - Gerd hat sich längst unter der Woche sein Geld abgeholt. Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob sich Ingo noch an sein Gesicht erinnert hat ?
Winken Smilie
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Wo bleibt Gerd??
...
Dittsche hatte gehörig Respekt vor der Kante.Habe ihn selten so ängstlich gsehen..

Schutzgeld paradox!
Ingo war nicht ängstlich sondern sauer, daß Gerd ausstehendes Schutzgeld während der Geschäftszeit zahlte.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:
Wo bleibt Gerd??
...
Dittsche hatte gehörig Respekt vor der Kante.Habe ihn selten so ängstlich gsehen..

Schutzgeld paradox!
Ingo war nicht ängstlich sondern sauer, daß Gerd ausstehendes Schutzgeld während der Geschäftszeit zahlte.

Gerd zahlt Schutzgeld ?
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingos weitere Geschäfte? Psssst.

Eppendorf- Texas - Corleone. Das sagt doch alles. Psssst.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den auftritt eher schwach...

also ich würde nich mit 50 € zahlen und den rest mir später abholen...naja und vorallem muss der Wein ja lecker sein Lachen ich hätt mir da lieber ein bierchen mitgenommen! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber nicht von sich auf andere Schließen. Da draußen laufe schon ganz schön witzige leute rum...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hate bei der letzten folge (30.04.06) das gefühl, dass er etwas lang geblieben ist. dittsches verabschiedung klang so ein bisschen nach "nun geh dann aber auch mal endlich!"
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja man sollte schon aufpassen, dass man sich wie ein richtiger Imbisskunde verhält. Kommen, kaufen, gehen. Und wenn dann da noch einer wie Dittsche am Tresen stehen würde, dann würde ich mich auch ein wenig sputen. Aber es ist ja eine Kamera da und um so länger man bleibt, um so länger ist man ja auch im Bild Winken ...

Also (und das gilt ja für alle): Realistisch bleiben...
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Typ darf gerne wiederkommen. Ist ein richtig guder Mann. Sehr glücklich
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann auf ihn verzichten!
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein, Gerd gehört dazu, er ist doch jetzt befreundet mit Dittsche! Gerd ist kuhl!
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerd ist doch o.k. ein reiner Guter finde ich.....
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..nur wenn er s nächste Mal mitm Fahrrad-Michi seinem Fahrrad reinradelt. Am besten noch im Bärenkostüm, sodass Dittsche seine Vergraulungsmaßnahme mal live und in Farbe präsentieren kann.
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja er soll auf jeden Fall wiederkommen- find den voll geil...der hat total die erotische Stimme find ich *g* und ist ein "reiner Lebemann" nä? Verlegen
Dr. Lok
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
Gerd ist doch o.k. ein reiner Guter finde ich.....

Bidde! Gerd is'n reiner Guter, das's meine Meinung!
Paraderolle: Bauer Ekken in "Comedy-Factory" (Pro7).

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was sagt Gerd tojo Folgen 0 07.11.2006, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gerd Dudenhöffer live- ein reiner Titan! Heinz Becker Off Topic 5 21.05.2006, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.