Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:13 Titel: Gerd Dudenhöffer live- ein reiner Titan! |
|
|
Hat schon jemand das neue Soloprogramm "Wiederspruch" von Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker gesehen? Habs verganenen Donnerstag in Baunatal gesehen und kann nur sagen: Es is ne reie Weltcomedy, das sach ich dir! Unbedigt hingehen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:27 Titel: |
|
|
muss sagen, wenn man den saarländischen akzent täglich ertragen muss, is so ne show auch nich mehr sooo schön, aber trotzdem noch sehr unterhaltsam. irgedwann tu ich mir das auch noch an... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Nö noch nichts von gesehen. Aber n Guder is das wohl. Mal schaun, ob die hier in der Gegend auftritt. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorse Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.05.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Familie Heinz Becker ist neben Dittsche meine Lieblingsserie. Allerdings nur mit der Besetzung Gregor Weber und Alice Hoffmann. Er hätte die besser mal behalten sollen der Herr Dudenhöffer. _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Das ist aber ein waghalsiger Patron, der Herr Dudenhöffer.
Hab mir gerade mal den Tourneeplan angesehen. Nach Ingolstadt geht er und nach Chemnitz.
Aber nix in Aachen, Köln oder Ruhrgebiet. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
hARIboo83
|
Verfasst am: 21.05.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Ich find Heinz Becker auch wirklich toll!
Als Gerd Dudenhöffer das letzte mal in Berlin war hab ichs leider verpasst - ich muss mal in den Plan schauen, wann und ob er diesmal kommt!
Ich liebe auch den Film 'Tach Herr Doktor!' - der war einfach genial - vor allem auch die Szene wo der Herr Dr. mit seinem Arbeitskollegen in den Wandschrank läuft - falls jemand von euch die Szene kennt! _________________ "Das ist kein Bodenlappen" - "Jetzt ist es einer" |
|
Nach oben |
|
|
|