Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karin
|
Verfasst am: 20.03.2005, 17:35 Titel: was koennte heute thema sein? |
|
|
lasst uns doch mal spekulieren, was heute thema sein koennte.
ich bin doch schon so gespannt  |
|
Nach oben |
|
 |
MaWe
|
Verfasst am: 20.03.2005, 18:10 Titel: |
|
|
Vielleicht
- "HEIDI & ihr Verräter"
- vielleicht kriegt Dittsche jetzt nach dem Jobgipfel einen Job
....
Das Wetter wäre heute ja klasse für Eppendorf, oder?
Martin, Hamburg |
|
Nach oben |
|
 |
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 20.03.2005, 19:38 Titel: |
|
|
Holländischer WM - Rasen.
Hab vorhin das Titelbild der BamS inner Tanke gesehn. _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Forum Administrator

|
Verfasst am: 20.03.2005, 21:43 Titel: |
|
|
ich denke auch, dass auf jeden fall heide dabei ist, aber bestimmt auch irgendwas, mit dem hier noch keiner rechnet
bin gespannt. aber ist ja nicht mehr lange...  |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 20.03.2005, 23:10 Titel: Themen ? |
|
|
Hallo erstmal ! Also ich glaube, er könnte folgende Themen bringen : Schumi - Flaute; Simonis und die 4 verschossenen Elfmeter von Kiel.............inzwischen ist Sendung fast vorbei und ........Frau Simonis war es selbst ! Das ist der HAMMER !
Unsere Super-Nanni-Partei ist offiziell noch nicht gegründet......aber das wäre auch ein witziges Thema für Dittsche..............
Und der "Geflügel-Titan" (ich selbst) werde in einer Stunde 48 Jahre alt (kommt mir gerade in Erinnerung)...............
Übrigens gefällt mir die Sendung "Dittsche" auch deswegen so gut, weil ich Ende der 70er Jahre auf meiner Insel Langeoog (wo ich z.T. aufwuchs) selbst echt so auftrat - als Dauergast im Inbiss dort mit dem Wirt quatschend über alles mögliche aus meiner schrägen Sicht der Dinge damals) _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
|