zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was koennte heute thema sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:35    Titel: was koennte heute thema sein? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lasst uns doch mal spekulieren, was heute thema sein koennte.
ich bin doch schon so gespannt
Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
MaWe

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht
- "HEIDI & ihr Verräter"
- vielleicht kriegt Dittsche jetzt nach dem Jobgipfel einen Job
....

Das Wetter wäre heute ja klasse für Eppendorf, oder?

Martin, Hamburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holländischer WM - Rasen.
Hab vorhin das Titelbild der BamS inner Tanke gesehn.
ICQ-Nummer
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke auch, dass auf jeden fall heide dabei ist, aber bestimmt auch irgendwas, mit dem hier noch keiner rechnet Smilie

bin gespannt. aber ist ja nicht mehr lange... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:10    Titel: Themen ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Hallo erstmal ! Also ich glaube, er könnte folgende Themen bringen : Schumi - Flaute; Simonis und die 4 verschossenen Elfmeter von Kiel.............inzwischen ist Sendung fast vorbei und ........Frau Simonis war es selbst ! Das ist der HAMMER !
Unsere Super-Nanni-Partei ist offiziell noch nicht gegründet......aber das wäre auch ein witziges Thema für Dittsche..............
Und der "Geflügel-Titan" (ich selbst) werde in einer Stunde 48 Jahre alt (kommt mir gerade in Erinnerung)...............
Übrigens gefällt mir die Sendung "Dittsche" auch deswegen so gut, weil ich Ende der 70er Jahre auf meiner Insel Langeoog (wo ich z.T. aufwuchs) selbst echt so auftrat - als Dauergast im Inbiss dort mit dem Wirt quatschend über alles mögliche aus meiner schrägen Sicht der Dinge damals)

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche am Mittwoch? (Heute) Tanke Folgen 7 06.04.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute wäre Charles Darwin 200 geworde... Jochen Dittsche 2 12.02.2009, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.