Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tamore
|
Verfasst am: 07.11.2006, 01:17 Titel: Neue Titelmelodie? |
|
|
Sagt mal, Leute, die Titelmelodie ist doch in der aktuellen Staffel eine neue Version, in der die Slide Guitar Parts fehlen, oder ? Wisst Ihr, warum ? Gruß ! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Wirklich? Ist mir noch nicht aufgefallen, was daran liegen mag, dass ich mich so daran gewöhnt hab, dass ich nicht mehr darauf achte. Aber ich werde drauf achten, versprochen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.11.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Garantiert hat Tammy Wynette das extra für Dittsche noch mal neu
aufgenommen..............  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.11.2006, 20:37 Titel: Re: Neue Titelmelodie? |
|
|
tamore hat Folgendes geschrieben: | Sagt mal, Leute, die Titelmelodie ist doch in der aktuellen Staffel eine neue Version, in der die Slide Guitar Parts fehlen, oder ? Wisst Ihr, warum ? Gruß ! |
Das ist mir auch schonmal aufgefallen, dass das manchmalanders klingt, was die Gitarre macht. Ist aber schon immer so, also nicht erst seit dieser Staffel. Die haben anscheinend verschiedene Versionen des Lieds im Petto (schreibt man das so?) und variieren da ein bisschen. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2006, 22:11 Titel: |
|
|
In Petto jetz nä. Also mir is nix aufgefallen....  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Habe jetzt extra noch mal drauf geachtet und mir ist definitiv kein Unterschied aufgefallen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Wen wundert's
Das fällt anscheinend nur Leuten mit dem absoluten Gehör auf
Ich finde das auch - nebenbei gesagt - total unwichtig.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Wen wundert's
Das fällt anscheinend nur Leuten mit dem absoluten Gehör auf
Ich finde das auch - nebenbei gesagt - total unwichtig.  |
Liebe Hildegard,
bist du etwas auf Krawall gebürstet in letzter Zeit? Über die Qualität der Dittsche-DVD zu diskutieren findest du "anödend", über die Dittsche-Titelmelodie zu diskutieren findest du "total unwichtig". Trotzdem machst du fleißig im Off-Topic-Bereich mit...wie passt das zusammen?
Wenn du dieses Thema hier unwichtig findest, hab ich einen Tipp: Äußere dich nicht dazu. Und wenn du gerne über andere, wichtigere Dinge sprechen möchtest, noch ein Tipp: Eröffne ein entsprechendes Thema. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 18:22 Titel: |
|
|
was gibt das den wieder??
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 18:28 Titel: |
|
|
@peachE,
genau deshalb bin ich meist im OT-Bereich - da wird nicht so abgelästert!
Ich mag Olli Dittrich als Mensch, Komiker und Musiker. Und ich mag die von ihm dargestellten Figuren.
Ansonsten wäre ich nicht ins Dittsche-Forum gegangen.
Von Anfang an ist mir allerdings aufgefallen, dass hier alles, was von Olli Dittrich kommt, haarklein zerlegt wird.
Sorry, das verstehe ich nicht und das mache ich auch nicht mit.
Es stellt sich ja heraus, dass es noch andere User mit ähnlichen Überlegungen gibt, kann also so falsch nicht sein.
Ich nehme auch weiterhin für mich in Anspruch, offen meine Meinung sagen zu dürfen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.11.2006, 18:37 Titel: |
|
|
[quote="Hildegard]Von Anfang an ist mir allerdings aufgefallen, dass hier alles, was von Olli Dittrich kommt, haarklein zerlegt wird.
Sorry, das verstehe ich nicht und das mache ich auch nicht mit.
Ich nehme auch weiterhin für mich in Anspruch, offen meine Meinung sagen zu dürfen.[/quote]
Das hat ein Forum nunmal so an sich, dass die Leute -genau wie du- ihre eigene Meinung sagen. Und wenn sie dabei mal etwas ins Detail gehen und nicht nur oberflächlich rumplänkeln, dann erfüllt das letztenendes nur den Sinn dieses Forums. Wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht mitmachen. Aber deshalb die anderen User schlechtzumachen, ist einfach nur unnötig. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 18:51 Titel: |
|
|
Wer macht hier andere User schlecht  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2006, 19:12 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Von Anfang an ist mir allerdings aufgefallen, dass hier alles, was von Olli Dittrich kommt, haarklein zerlegt wird. |
Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn dieses Forums? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2006, 20:21 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Von Anfang an ist mir allerdings aufgefallen, dass hier alles, was von Olli Dittrich kommt, haarklein zerlegt wird. |
Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn dieses Forums? |
Vollkommen richtig. Desweiteren ist es ja keineswegs so, dass hier alles, was Dittsche bzw. Olli Dittrich sagt/macht, auf die Goldwaage gelegt wird. Wir sagen ja nur, was wir gut finden und was nicht. Das ist freie Meinungsäußerung und sonst gar nichts. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Ich kann peachE gut verstehen...
Hilde steht hier bei uns zwar unter "Artenschutz", aber nicht bedinungslos...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Die Melodie hört sich für mich immer gleich an, aber mit den Feinabstimmungen in euren Ohren will ich mich nicht anlegen...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.11.2006, 09:51 Titel: |
|
|
Artenschutz
Artenschutz gemäß dem Bundesnaturschutzgesetz umfasst den Schutz und die Pflege wild lebender Tier- und Pflanzenarten in ihrer natürlichen und historisch gewachsenen Vielfalt (Artenvielfalt).
Artenschutzprogramme zielen auf den Schutz meist einer einzelnen gefährdeten bzw. vom Aussterben bedrohten Art ab.
Artenschutz ist damit Teil des Naturschutzes, der sich einerseits mit dem Schutz von Populationen einzelner Arten oder auch mit dem Schutz ganzer Lebensräume (Biotope, Ökotope) befasst. Man spricht auch vom Populations- und Lebensraumschutz. Artenschutz ist damit in der Regel auch Ökotopschutz, nicht zuletzt deshalb, weil die zu schützende Art ein notwendiger Bestandteil des Ökotops ist. Umgekehrt gilt dies, weil die Zerstörung des Lebensraums natürlich auch das Verschwinden der Art zur Folge hat.
Quelle:wikipedia _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
ElCuloMalo Bodenlappen

|
Verfasst am: 10.11.2006, 10:29 Titel: |
|
|
neue Melodie? noch nicht drauf geachtet
aber viele alte Töne, die ich vernehme...
„Seit Wikipedia über die Relativitätstheorie hergefallen ist, verstehe ich sie selbst nicht mehr.“ - Albert Einstein _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 30.12.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Hi Leute!
Da ich erst seit ca. einem Monat regelmäßig Dittsche schaue und deshalb grade dabei bin, alle Folgen nachzuholen, kann ich euch die Antwort auf die gestellte Frage geben. Also die Musik war tatsächlich einmal anders, und zwar in der 1. Folge der 2. Staffel. Nach dem Vorspann mit dem Umbau kommt ja noch mal der gewohnte Opener, da allerdings mit der etwas anderen Version des Liedes. In der nächsten Folge war es dann wieder die aus der ersten Staffel gewohnte Version.
Viele Grüße,
die Amöbe _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
|