zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Pommes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:14    Titel: Pommes Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ne blöde Frage: Hat irgendwann schon mal ein Gast bei Ingo Pommes bestellt??? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch, ich erinnere mich, wie ein Gast definitiv Pommes bestellt und auch bekommen hat. Ist aber schon lange her, muss irgendwann Anfang 2005 gewesen sein. Man weiss das nich mehr so genau, jetz' nä? Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub', in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen Lachen Winken
Maredda Schlomka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich erinnern, daß Bela B. bei seinem Auftritt mit Ingo diskutiert hat, ob es ratsam sei, für seine Party auch Pommes zu ordern.
Ingo als Fachmann hat dann natürlich abgeraten, weil die ja immer frisch sein müssen.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Hartmann hat doch früher immer Pommes bestellt. Guckt euch mal seine Folgen auf der DVD an. Da gab es auch immer die Frage: "Hastu Heinz?"
Und da war noch irgendwas mit Pommes an Dominoday. Daran kann ich mich aber nichtmehr so genau erinnern... Mit den Augen rollen
Nik Wel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Herr Hartmann hat doch früher immer Pommes bestellt. Guckt euch mal seine Folgen auf der DVD an. Da gab es auch immer die Frage: "Hastu Heinz?"
Und da war noch irgendwas mit Pommes an Dominoday. Daran kann ich mich aber nichtmehr so genau erinnern... Mit den Augen rollen

Also es gibt mindestens 2 Folgen, in denen Herr Hartmann Pommes bestellt.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich mich recht erinnere hat die russische Opernsängerin die in der 2.Staffel zu Besuch war auch Pommes bestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und als der Dittsche Meister mal persönlich hinter dem Tresen stand,hat er einem (imaginärem)Gast,Pommes zubereitet!
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Imbiss ist wirklich ein reiner Witz.

Nichts brutzelt, kaum Gäste, aber Wein im Angebot.

Machen wir uns nichts vor - der Laden wäre mit dem Gastdurchsatz in einem Monat pleite.

In meinem Stammimbiss sind in der Zeit von Dittsches Chefvisite mindestens 20 Gästebestellungen abgearbeitet worden.

Geschockt
Nik Wel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:

Machen wir uns nichts vor - der Laden wäre mit dem Gastdurchsatz in einem Monat pleite.

In meinem Stammimbiss sind in der Zeit von Dittsches Chefvisite mindestens 20 Gästebestellungen abgearbeitet worden.

Geschockt

Gut, dass es nur eine TV-Sendung ist...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt

Mag sein, aber Dein Stammimbiss wird trotzdem nie diese Bekanntheit erreichen... Lachen Lachen Lachen
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Mag sein, aber Dein Stammimbiss wird trotzdem nie diese Bekanntheit erreichen... Lachen Lachen Lachen

Das ist wohl wahr. Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt

dein stammimbiss is bestimmt MacD ansonnsten ist sonntags um diese zeit in keiner pommesbude was los...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen ....außer es steht ein Fernseher drin wo Dittsche läuft. Lachen Hat die Zeit ein Bekannter von mir gemacht.Der Laden hat gebrummt. Cool Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab zu Weihnachten die beiden DVDs bekommen... Und tatsächlich: Es gab wirklich Pommes-Bestellungen! Sehr glücklich
Danke, dass so viele Leute für uns in ihrem Gedächtnis gekramt haben! Ausrufezeichen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Man tut was man kann,auch wenn man erst mal dat Licht anschalten muß Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.