zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 03.04.2011 (3/15. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein reiner Posemuckeltalerregen auf diese reine Weltfolge!
10%
 10%  [ 4 ]
6 Posemuckeltaler
20%
 20%  [ 8 ]
5 Posemuckeltaler
37%
 37%  [ 15 ]
4 Posemuckeltaler
15%
 15%  [ 6 ]
3 Posemuckeltaler
12%
 12%  [ 5 ]
2 Posemuckeltaler
5%
 5%  [ 2 ]
1 Posemuckeltaler
0%
 0%  [ 0 ]
Wer sein Publikum nicht amüsiert, ist des Talers nicht wert!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 12:02    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 03.04.2011 (3/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In den Achtziger Jahren gab es in Hamburg ein Bierdorf (Diskothek) namens "Posemuckel"! - Posemuckel! Bei dem Wort muss man automatisch an Dittsche denken! Vielleicht hat der junge Dittsche dort ja sogar seine ersten Hobel verposemuckelt! Man weiß das nicht.

Das Besondere am "Posemuckel" neben der Bezeichnung war, dass man beim Eintritt zahlen zwei sogenannte "Posemuckeltaler" bekam und diese für Verzehr von Speisen und Getränke wie ma sagn ein schönes Feierabendbier einlösen konnte. Nachdem jedoch immer mehr Leute die begehrten Münzen einbehalten haben, musste diese originelle Art von Bezahlung irgendwann eingestellt werden.



Doch für die Bewertung der heutigen Sendung wollen wir die Posemuckeltaler wieder aufleben lassen und hoffen, dass ugH so viele wie möglich davon einheimsen kann!

Viel Spaß allen beim Dittschi-, Ingi-, Kröti- und Krauti-Gucken sowie späteren Bewerten! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin mal gespannt was heute fuer themen kommen. auch viel spass an alle, geht ja gleich los. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
bin mal gespannt was heute fuer themen kommen. auch viel spass an alle, geht ja gleich los. Winken


das geht von mir auch an alle raus.

btw ich finds kagge, dass Dittsche nicht mehr vor sondern nach "Zimmer Frei" kommt. Da konnte ich danach immer umschalten. Jetzt muss ich mich beim Warten auf Dittsche immer mit den letzten Minuten dieser furchtbaren Sendung quälen.

Bitte jetzt kein " ich find die aber gut" und so, ich mag sie nicht. Ich musste das mal loswerden
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
btw ich finds kagge, dass Dittsche nicht mehr vor sondern nach "Zimmer Frei" kommt. Da konnte ich danach immer umschalten. Jetzt muss ich mich beim Warten auf Dittsche immer mit den letzten Minuten dieser furchtbaren Sendung quälen.
Geht mir ganz genauso. Mit den Augen rollen Ich mache dann wenigstens den Ton solange aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An sich klasse Folge, nur die "Erde ist eine Kartoffel" - Story fand ich zu abstrus und zu lang. Ich vergebe *trommelwirbel*


5 Posemuckeltaler !!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Crunkrock hat Folgendes geschrieben:
Ein bisschen aus dem Ruder gelaufen am Ende. Aber was kackt der Ingo auch so an Sehr glücklich


Das war ja nun das absolut Neue und machte die Sendung irgendwie spannend. Ein dittschiger Heini ("Zweifarbiger Leberkäse")!

Keine großen Kracher, aber sehr dittschig diese Folge. Von mir auch 5 Poselmucketaler
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand diese Folge absolut genial! Super wie fünsch mit einmal Ingo wurde, nach Heinis Bemerkung!
Ich fands prima!
Weltfolge!
Sehr glücklich
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck gleich nochmal auf NDR, hab das mit dem Leberkäs irgenwie verposemuckelt
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Taler von mir.

Dittsche ist mir aber grundsätzlich zu dominant geworden.
Er nimmt zu starken Einfluss auf die Gäste. Da kommt halt der Regisseur zu sehr durch. Dittsche sollte sich auch mehr mühen müssen, seinen Kram loszuwerden...

Ansonsten fand ich die Themen nicht so überzogen, wie oft in letzter Zeit. Die Weltraumkartoffel hätte noch etwas kürzer sein können.

Raucht Schildkröte nicht mehr? Respekt! Das sollte mal gewürdigt werden, vielleicht kann er ja dann noch in 50 Jahren dort sitzen und Bier trinken...

Dass Heini auch noch auf Ingo eingeprügelt hat, fand ich lustig. Irgendwann muss Ingo auch mal die Hutschnur platzen. Dann muss Dittsche ersatzweise Schildkröte vollsabbeln. Lachen

Dittsche sollte wieder mehr Loser sein, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau Winken

EDIT: Das erste Rückwärts-Lied wäre übrigens ein klasse Klingelton.


Zuletzt bearbeitet von stahli am 03.04.2011, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand es wieder einmalig!!! die erde ist eine kartoffel und dann das mit der kelly, sowas sieht man nur bei dittsche, weiter so. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war eine Universumsfolge. Mikro, Makro, das ganze Programm.

Herr Ingo war etwas auf Krawall gebürstet. Normalerweise darf der mündige Kunde sich zur Produktqualität äussern. Vielleicht lag es daran, dass Dittsche ihm schon vorgehalten hatte, dass er nur ein Anbrater wäre.

Wie war noch mal der Vorname von Kloppo? Auf jeden Fall gilt: Uwe Seeler heisst Uwe. Ingo traf diese unanfechtbare Feststellung in Bezug auf eine andere Person, die mir nicht mehr einfällt. Aber wo er recht hat, hat er recht. Dittsche stimmte ja auch gleich zu.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die erde eine kartoffel-story war zu lang ... den rest beurteile ich nach nochmaligem anschauen Winken dann gibts die bewertung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Besten fand ich:

Dieter Hoeneß heißt Dieter

Nee Dieter Hoeneß heißt Uli.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich die beste Folge seit langem, von mir die volle Posemuckel-Zahl Lachen
Und das vollkommen ohne Promihilfe oder sonstige Gimmicks, selbst Karin ist diesmal nicht über die Sendung eingeschlafen (das erste Mal seit der berühmten Silvesterfolge!)
Anfangs hat Ingo überhaupt keinen guten Eindruck gemacht (Karin: "Der sieht aus, als hätte er ne Pollenalergie"), aber Dittsche ("Anbrater") und Heini ("Zweifarbiger Leberkäse") haben ihn dann doch noch zu Höchstform auflaufen lassen, eine reine Weltfolge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Bitte jetzt kein " ich find die aber gut" und so, ich mag sie nicht. Ich musste das mal loswerden


Ich find die aber gut.... Lachen
Und ganz besonders Barbara Schöneberger Verlegen


Aber zum Thema:
diesmal hat mich die Folge nicht umgehauen.
Die Kartoffel-Erde wurde sehr länglich behandelt. Und schade: Ingo hatte einen Geistesblitz und kam auf die übertriebene Gravitationsdarstellung. Leider ging das im Hin-und-her unter und es wurde belanglos.
Einziger Gag: Gravitation=Stärke=>Kartoffelstärke

diesmal von mir nur 3 Taler
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr muggelische Folge. Dass sich dieser Anbrater aber auch so aufregt... Und den Rückwärtsgesang fand ich sehr geil: Looc Ydaa, Looc Ydad, Looc Ydad, Looc Ydad
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Kartoffel mit Kartoffelstärke hat mir gefallen, der zweifarbige Leberkäse aus dem Mund von Heini hat mich verblüfft, Ingos unbd Dittsches Reaktionen darauf amüsiert - aber viel weiter bin ich nicht gekommen, da bin ich eingeschlafen. Die Sendezeit ist einfach zu spät für mich. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Ingo "schlecht" aussah? Irgendwie krank oder genervt ,das war mein erster Gedanke Geschockt


Er mag es halt nicht wenn man ihn ins Gesicht fasst Lachen
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icebomber



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Reaktion von Dittsche, wo Ingo Heini das mit der Kartoffel falsch erklärt hat.

Man hat auch gemerkt, dass Dittsche Ingo heimlich überreden wollte, Heini das Essen zu geben. Das muss doch extrem peinlich gewesen sein. Wieso hat er nicht gesagt das isn Scherz oder so. Nichts Sehr glücklich Heini hat sich nicht mal entschuldigt Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nänänänä
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Großartige Folge. Die Mikro-Makro-Verkartoffelung des Universums. Der flehentlich-wahnhafte Blick, mit dem der Vielohsoff seine These vorträgt. Das traumhafte Timing des Bierflaschen-Solisten bei der Sequenz: "Die Erde ist ... plopp ... eine Kartoffel!"

Dass Ingo schließlich ausrastet, ist klar: erst die despektierliche Bart-Dichtung; dann die noch despektierlichere Degradierung vom Koch zum Anbrater - hier folgt umgehend die Anrede "mein Freund" an Großmeister D., in aller Regel Ausdruck erheblicher Gereiztheit. Tja, und dann noch der zweifarbige Leberkäs. Es war nicht Ingos Tag.

Herrlich die Eruption des Bademantelträgers: "Ich kann doch mal die Sinnfrage stelln !!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Notstromhamster2



Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heini verdittscht,
Dittsche ingofiziert,
Kröti als Nichtraucher,
Ingo sieht alt und rastet aus
und Uli Hoeneß heißt Dieter -
hmpfffff-f-f-f-f-f:
Lauter Überraschungen - ganz unerwartete Perschpecktiefen -
da finste ja nichmehr durch! Weinen Lachen Weinen Lachen Weinen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trompetenblume
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So mein Dittschimann, bin exakt beim Vorspann eingenickt und pünktlich zum Rückwärtssingen (?) wach geworden, aber habe soeben den Pottkast dieser Folge eingefangen. Das heißt - obwohl ich eigentlich z. Zt. Deine Biografie lese, höre ich gleich mir mal Deine anscheinend sehr spezielle Folge von gestern an...
_________________
Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So grad die Wiederholung im Ersten gesehen und ich muss sagen das die Folge mir besser gefallen hat als am Sonntag! 5 Punkte von mir. Hab sehr viel gelacht und durchgehend ein breites Grinsen im Gesicht gehabt. Hat mich sehr amüsiert heute Sehr glücklich
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mich nicht total vom Hocker geworfen die Sendung aber amüsant wars allemal.

Die Kartoffelstory war irgendwie doof.
Heini ein reiner Weltgast.
Rückwärtssingen war toll.
Ingo war wirklich ruppig, stachlig und pelzig und das nicht nur im Gesicht.

4 Posemuckel-Taler
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also von mir diesmal 6 Punkte für das philosophische Duo.
Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand das alles sehr "rund".
Sinnfragen wurden gestellt und beantwortet.
Ingo mit knallhartem Anbrater Stolz, Ditsche mit frühlingshafter Beschwingtheit, Heini etwas kleinlaut ob seines Fauxpas, Kröte wie immer...
Schön.
Auch der offizielle "Werbeblock" am Anfang hat meine Bedenken hinsichtlich unterschwelliger Kaufempfehlungen zerstreut.

Das einzige was nich so doll war, war die Maike Kelly Poente.

Weiter so!
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Die Kartoffel mit Kartoffelstärke hat mir gefallen, der zweifarbige Leberkäse aus dem Mund von Heini hat mich verblüfft, Ingos unbd Dittsches Reaktionen darauf amüsiert - aber viel weiter bin ich nicht gekommen, da bin ich eingeschlafen. Die Sendezeit ist einfach zu spät für mich. Verrückt

Fortsetzung:
Heute nacht wieder vorm TV eingeschlafen und irgendwann aufgewacht - und sehe gerade Dittsche, Rest der Sendung. Gutes Timing. Lachen

Das rückwärts gejaulte Lied plus Rückwärtstext fand ich auch sehr nett. Sehr glücklich

5 Posemuckel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nänänänä
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heesters und der Frack: der alte ist zu groß; d.h. der Alte wird kleiner und der alte größer. Reine Relatiefitätstheorie.

Die Folge könnte man Satz für Satz zitieren. Welt-Afforismen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fan_Niene
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands anders - aber klasse.

Ingos Bart ist wie Moldomol ? (klebt man in die Fensterritze ?) - Ingo kann nachts mit seinem Kinn eine zugige Ecke abdichten Sehr glücklich

Du bist´n Anbrater - So geil. Sehr glücklich

Der grüne Leberkäse - auf der einen Seite Leberwurstgrau. Sehr glücklich
Schlichtungsversuch: Vielleicht ist das ja auch nur die Beleuchtung. Sehr glücklich


Trinkt Ingo schon immer Bier ? Er hat jedenfalls eine Flasche in der Hand, sonst doch immer ein Glas Cola, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Galileus, Galileus" ... "hat schon Falco von gesungen!" Lachen Geilomat!

Es war wieder eine lustige Folge mit dem "Legokäse", der gut durchdachten Kartoffelerdentheorie mit den "Petruschka"-Puppen als verständliche Erläuterung und zum Schluß dem Liederraten auf Rückwärts! Lachen

Und Heini war wieder sehr mutig; hatte er doch schon mal eine Speise (Wurst glaube ich) beleidigt. - Trotzdem gefällt er mir von den Stammgästen immer noch am besten.

Ma sagn, 5 Posemuckeltaler jetz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man alleine nur daran denkt was wir in dieser Folge wieder alles gelernt haben. Lachen Winken Lachen Titanenhaft !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de