zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 20.03.2011 (1/15. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein reiner Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Dr.-Ing(o). E.h. mult. Dittsche
18%
 18%  [ 8 ]
6 Plagiatsdoktorentitel
9%
 9%  [ 4 ]
5 Plagiatsdoktorentitel
34%
 34%  [ 15 ]
4 Plagiatsdoktorentitel
18%
 18%  [ 8 ]
3 Plagiatsdoktorentitel
16%
 16%  [ 7 ]
2 Plagiatsdoktorentitel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Plagiatsdoktorentitel
0%
 0%  [ 0 ]
Sauber durchgefallen!
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:17    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 20.03.2011 (1/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich hat das Warten ein Ende: Dittsche ist wieder da! Sehr glücklich

Doch die Freude darüber ist getrübt, wenn man dieser Tage nach Japan blickt, wo nach einem schweren Erdbeben und einem dadurch ausgelösten Tsunami der Super-GAU droht.
Außenminister Guido Westerwelle: "Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei unseren japanischen Freunden." - Dem ist nichts hinzuzufügen.









Wie von Pabstmütze gewünscht, werden wir unserem Dittschemeister diesmal "Plagiatsdoktorentitel" verleihen. In welcher Anzahl ist davon abhängig, wie der gestreifte Held seine erste Sendung nach der Winterpause gestaltet und wie sie uns gefallen hat.

Der spezielle Dittschi-Doktorhut wartet schon auf seinen Einsatz!



Schön, dass es weitergeht! Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 12.03.2011, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fällt aus.
Sammelt schon mal für nächste Woche
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ein reiner Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Dr.-Ing(o). E.h. mult. Dittsche



Hahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coooool Sehr glücklich

Wer hat denn diesen Hut gezaubert?? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelber Schnee
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Meinung und Kurz-Zusammenfasssung:
Thema Japan super behandelt. incl. deutsche Diskussion. Dittsche rückt mit Herrn Karger zusammen in dieser Zeit.

Klolicht muss man aber anlassen... ich hab das mal ohne Licht...

Bieber-Fieber
John Mehl... das war 'n Musiker!

Knut leiht sich Bürzelfett vonne Pinguine für sein Selbstmord!

E10: Weize und Alkohol, also: ein Herrengedeck!!!
E11 ist einer mehr!
Und die Kuh pupst direkt in den Tank.

Kunstfleisch aus Mucki-Fleisch vom Truthahn auf der Petri-Heil-Schale!

Loddars Zahnleiste aus Yton... Und Guttenberg wird Trainer von Bayern..wegen der Verteidigung.

Fünf Dockter-Hüde!!! Prima!!!!
_________________
...Schwedenschnee, wegen der Erdachsenverposemuckelung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keine Überfolge, aber ein gelungener Staffelauftakt. Ich vergebe 5 Punkte.
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das war doch mal ein geiler Auftakt! Feuerwerk mit Knut, Ingo, Kröti und Dittsche himself als Feuerwerker!

Volle Hutzahl! - Weiter so - biddääää
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr guter Staffelstart mit guter Antwort zum Thema Sendungsausfall wegen Japan. Insgesamt war es eine gelungene Sendung. Knut war ungewöhnlich lange im Imbiss, was dennoch angenehm war. Und Gutti (pfui) wird Trainer von Bayern München.

Politik und Politiker sollten generell öfter Thema bei Dittsche sein, wie zu Beginn von Dittsche, als Schill beispielsweise Dauerthema war.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 00:22    Titel: Exzellent! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wurde vorher wild spekuliert und welche Themen hat er aufgegriffen? Alle! Einfach exzellent! Nur Schaden hat er diesmal keinen angerichtet - mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal. Winken
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreas andreasen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge hat mich nicht vom Hocker gerissen, im Ergebnis knappe 3.

Gut:
Die Tankstellen-Kuh war ein göttlicher Einfall. Die Eisbärenselbstmordtheorie entpuppte sich als logisch nicht haltbar und war gerade deswegen zusätzlich komisch. Man denke an den Dialog zwischen Knut und den Pinguinen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Dittsche betont hätte, dass die Beihilfe zum Selbstmord moralisch anfechtbar ist.

Schlecht:

Über weite Strecken war die Folge leider geist- und witzlos. Bieber-Fieber, ne danke. Der Kunstfleisch-Part wäre ohne die Petri-Heil-Schale ebenso der Versenkung würdig. Und dass Guttenberg bei Bayern anheuern könnte, ist erstens per se keine witzige Vorstellung und wurde zweitens auch durch die "Guttenberg passt zu Bayern, weil..."-Kettenwitzversuche nicht besser.

Leider war auch das anfängliche Lamento über die ach-so unglaubwürdige Merkel'sche Atompolitik gar nicht Dittsche-like und schlechterdings weder lustig, noch komisch. Vielleicht war das so gewollt, als echtes politisches Anti-AKW-Statement in Ansehung der japanischen Katastrophe. Letzterenfalls vollends respektabel.

In der Summe: Dietmar Burdinski scheint doch noch sehr zu fehlen, was meint Ihr?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

andreas andreasen hat Folgendes geschrieben:
Die Folge hat mich nicht vom Hocker gerissen, im Ergebnis knappe 3.

Gut:
Die Tankstellen-Kuh war ein göttlicher Einfall. Die Eisbärenselbstmordtheorie entpuppte sich als logisch nicht haltbar und war gerade deswegen zusätzlich komisch. Man denke an den Dialog zwischen Knut und den Pinguinen. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Dittsche betont hätte, dass die Beihilfe zum Selbstmord moralisch anfechtbar ist.

Schlecht:

Über weite Strecken war die Folge leider geist- und witzlos. Bieber-Fieber, ne danke. Der Kunstfleisch-Part wäre ohne die Petri-Heil-Schale ebenso der Versenkung würdig. Und dass Guttenberg bei Bayern anheuern könnte, ist erstens per se keine witzige Vorstellung und wurde zweitens auch durch die "Guttenberg passt zu Bayern, weil..."-Kettenwitzversuche nicht besser.

Leider war auch das anfängliche Lamento über die ach-so unglaubwürdige Merkel'sche Atompolitik gar nicht Dittsche-like und schlechterdings weder lustig, noch komisch. Vielleicht war das so gewollt, als echtes politisches Anti-AKW-Statement in Ansehung der japanischen Katastrophe. Letzterenfalls vollends respektabel.

In der Summe: Dietmar Burdinski scheint doch noch sehr zu fehlen, was meint Ihr?!


Ich denke in vielen Punkten genau umgekehrt wie du. Die Kuh-Story ist nicht ganz so neu, wie du meinst. Schon damals, als Gabriele Pauli sich mit Latex-Handschuhen ablichten ließ, sprach Dittsche von tierischen Zapfzäulen (Kühe und Ziegen, Pauli wolllte Rohstoffvorkomen ertasten). Ich meine, du wärst ein CDU-Stammwähler, der sich verprellt fühlt, da wunde Punkte der CDU thematisiert wurden, Schmierlappen Guttenberg und Atomlobbyismus.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 01:13    Titel: Ähnlich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

andreas andreasen hat Folgendes geschrieben:
Die Folge hat mich nicht vom Hocker gerissen, im Ergebnis knappe 3.

Bei tieferem Nachdenken stimme ich doch weitgehend mit dir überein. Aber es ist auch viel Negatives passiert, da ist fehlendes Schieflachen vorprogrammiert.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War negute Folge nä.
Dem Dittschiemeister ist der Spagat gelungen nä.
Ich finde aber, dass Knut mittlerweile sehr oft da war. Ich wär ja mal wieder für Gerd, der dann paar Buttel Wein rausholt oder so. Lachen
_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Mitgefühl mit den Katastrophenopfern brachte Dittsche zum Zusammenrücken mit seinem ärgsten Feind. Es gab zahlreiche Weltverbesserungsvorschläge, ich erwähne nur den Notstromhamster. Völlig überflüssig Ingos Ironisierung der "Erkenntnistiefe". Selbst der anfürsich unbeliebteste Fussballverein der Welt sollte mit dem neuen Verteidigungsminister mit dem Matthäus-Gen gerettet werden.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für die Stimmung im Land, durch die Nachrichten der letzten Tage und Wochen und die damit zusammenhängenden Überlegungen, wie man was in einer Live-Comedy umsetzen kann und darf, fand ich das topp.

Der E11-Insider interessiert mich aber.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöner Staffelauftakt.Kein Megaknaller aber sehr muggelig.
Auch Knut als Gast sehr angenehm und wie immer authentisch.

solide 5 Punkte von mir
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir 4 Plagiats Ditschi Doktorhüte.Dittsche kann wesenlich mehr und das wird auch kommen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also den Start fand ich genial. Die Japankatastrophe mit dem Zusammenrücken mit Karger auszugleichen, das war Spitze.
Dann gab es offenbar politische Statements von Olli und Ingo - sehr angemessen.
Bis dahin fand ich es sehr gut - wenngleich nicht sehr lustig.
Später fand ich es etwas viel Geblödel, wobei ich den 2 1/2 da momentan keine großen Vorhaltungen machen möchte. Lediglich der vermutete und dann widerrufene Bärenselbstmord hat mir gefallen. (Schaue es mir aber auch nochmal an...)
Ich hoffe, dass das Team wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreas andreasen
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Also den Start fand ich genial. Die Japankatastrophe mit dem Zusammenrücken mit Karger auszugleichen, das war Spitze.
Dann gab es offenbar politische Statements von Olli und Ingo - sehr angemessen.
Bis dahin fand ich es sehr gut - wenngleich nicht sehr lustig.
Später fand ich es etwas viel Geblödel, wobei ich den 2 1/2 da momentan keine großen Vorhaltungen machen möchte. Lediglich der vermutete und dann widerrufene Bärenselbstmord hat mir gefallen. (Schaue es mir aber auch nochmal an...)
Ich hoffe, dass das Team wieder zu alter Stärke zurückfindet.


Das entspricht sehr weitgehend meinem Empfinden (s. oben).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann auch nur sagen: Ein super Start. Sehr glücklich Dittsche müßte eigentlich Bundeskanzler werden, mit den ganzen Eigenenergievorschlägen. Winken So soll es weitergehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War doch ganz gut jetzt.

Der Anfang war etwas traurich gestimmt aber auch versönlich (Karger-Extra-Bier) und sogar ein wenig sozialkritisch ("wer da jetzt alles ein Experte ist" "20% Einsparung von allem").

Danach eine Vielzahl von Themen durchaus unterhaltsam.
Eigenenergie mit Ventilator am Kopp, Fahrraddynamo und Lampe in der Hand.
Die Knut Selbstmord Theorie die sich dann von selbst in Luft auflöste.

Die E11 Problematich mit der Kuh an der Tanke war wohl durchdacht.

Knut wiedereinmal ein reiner Weltgast der bis zum Ende bleiben durfte.

Ich geb mal 5 Plagiatisten Doktortitel.

PS: Ich hoffe die Herr Karger Muggeligkeit hält nicht zu lange an.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guttenberg zu Bayern fand ich auch witzig, vor allem weil das Guttenbergerthema so fast ohne die ausgelutschten Plagiatskalauer der letzten Wochen auskam.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geb mal 5 Mützen, sehr guter Start und gute Themen.
Dann noch der "Notstromhamster", der ideale Benutzernamen, mal sehen wann der hier auftaucht... Sehr glücklich

schöne Woche wünscht Kugelblitzfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lunafrow



Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knappe 5 Pünktchen...vorallem die passende Einleitung mit der Katastrophe in Japan, fand ich sehr gelungen. Auch die Themen fand ich weitgehend gut.
Guter Start in die neue Staffel....
_________________
Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deiner Katze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir gibt es glatte 5 Punkte.
Sehr gut die Kurve mit Japan hinbekommen.

Am Besten fand ich die politische Ohrfeige in Richtung Atompolitik. Schade, dass es wahrscheinlich die Falschen gesehen haben.

Helft mir mal bitte: Was ist das mit E11? Offenbar war das eine Anspielung auf etwas, das ich nicht kenne. (Nein, E10 weiß ich schon, was es ist)
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
von mir gibt es glatte 5 Punkte.
...
Helft mir mal bitte: Was ist das mit E11? Offenbar war das eine Anspielung auf etwas, das ich nicht kenne. (Nein, E10 weiß ich schon, was es ist)


Hab ich ja auch schon gefragt. Der lachenden Reaktion nach möglicherweise irgend ein Insider-Gag aus der Vorbereitungsphase. Und dann kam ja auch noch der Klötenköm zur Sprache, dessen Trinktemperatur ja traditionell bei 11°C liegt. Fänd ich aber schon von sehr weit hergeholt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"...also einer mehr..." konnte ich auch nicht einordnen.
Zum Ende gab es den Spruch nochmal im Zusammenhang mit dem Karger-Bier.
Vielleicht hatten sie das in der Aufwärmphase schonmal thematisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich dachte, das bezog sich einfach nur auf die weitere Flasche Bier für Herrn Karger. E10 = Herrengedeck, E11 = Herrengedeck und einer mehr.

Na ja, wie dem auch sei, auf jeden Fall fand ich den Staffelauftakt sehr gelungen. Daher gibbet von mir 5 Plagiats-Elbsegler! Sehr glücklich

Vor allem die Geschichte mit Guttenberg als zukünftiger Trainer der Bayern hat mir sehr gut gefallen. Wer auch sonst kann die Defizite in der Verteidigung einer Fussi-Mannschaft besser bekämpfen als ein (ehemaliger) Verteidigungsminister!? Und die Aussage, dass Magath wegen seiner wechselnden Anzüge doch eigentlich gleich alle Bundesliga-Mannschaften schön von zu Hause aus über Indernee trainieren könnte! Lachen Außer den Bayern natürlich!
Einfach großartig, so kann es weitergehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zugegebenermaßen gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten in der ersten Hälfte. Aber dafür haben sie gottseidank (für mein Seeleheil!) ihren Fauxpas vom letzten Jahr (Diekmann-Anbiederung) diesmal durch ein kräftiges Statement wieder wett gemacht.
So kann es weitergehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de