zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was für Serien / Filme schaut ihr sonst noch gerne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab noch 2 für die Leute über 40:
Die Straßen von San Francisco und Petrocelli
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das waren noch zeiten..Petrocelli hab ich gerne gesehen Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:

Der Film mit Oli der "König von Deutschland" heißt lief doch letztes Jahr im Kino.


Ach sooo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochwas aus meiner Jugend:

Strandpiraten und Lou Grant
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 13:10    Titel: Re: was für Serien / Filme schaut ihr sonst noch gerne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Beim Hangman ist mir aufgefallen das da zwei verkappte A-Team Kenner / Fans dabei sind

Deshalb meine Frage was mögt ihr sonst noch ausser unserem gestreiften Helden????


Aktuell
- heute show(inkl Gernot Hassknecht, Frau Kebekus!)
- The Big Bang Therorie(Staffel 7)
- Star Trek TNG, DS9, ENTERPRISE
- TOP Gear Original UK
(Die folgen auf Deutsch sind leider um 15min gekürzt)
- Die Muppet Show( ab Staffel 3 ist es nur noch genial)
- Geo360° Reportage auf Arte
- Karambolage (15min Kultursendung auf Arte)
- Scrubs
- Two and a half Men
- Formel 1 und Bundesliga

Von Zeit zur Zeit.
- DITTSCHE
- Die Simpsons Staffel 1 - 10
- Die Cosby Show
- Das A-TEAM (Staffel 1-4) die 5te Staffel hat mir nicht mehr Gefallen
- Game of Thrones
- der Tartortreiniger
- Sherlook(UK BBC)
- Mr Bean
- Family Guy
- Wheelers Dealers("Die Gebrauchtwagen Profis")
- Sesamstraße, Eine Möhre für Zwei, Die Sendung mit der Maus

Ich schau wohl viel zu viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Löwenzahn mit Peter Lustig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 13:25    Titel: huch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Löwenzahn mit Peter Lustig

ups vergessen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Raumschiff Orion / Raumpatrouille Lachen

Ich sach nur: Bügeleisen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Hab noch 2 für die Leute über 40:
Die Straßen von San Francisco und Petrocelli


Karl Malden is einfach gut. Um das feststellen zu können muss man nicht erst 40 werden. Winken

MacGyver/A-Team/Knight Rider Fans kann man Burn Notice ans Herz legen.
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Raumschiff Orion / Raumpatrouille Lachen

Ich sach nur: Bügeleisen Lachen


Hab ich doch auf Video Lachen Lachen Lachen Lachen aber sicher
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer kennt denn noch Serien wie "Manni der Libero" oder "Timm Thaler" mit Thomas "Tommy" Ohrner ?
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
Wer kennt denn noch Serien wie "Manni der Libero" oder "Timm Thaler" mit Thomas "Tommy" Ohrner ?
So Long


Wer kennt die nicht g? Ich sag nur: Anatol Smilie

Silas is nochn Kandidat
_________________
Beschütze was Du liebst.


Zuletzt bearbeitet von Sleepless am 02.10.2014, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Longli hat Folgendes geschrieben:
Raumschiff Orion / Raumpatrouille Lachen

Ich sach nur: Bügeleisen Lachen


Hab ich doch auf Video Lachen Lachen Lachen Lachen aber sicher


Und dazu bitte Käseigel, Salzstangen und Kalte Ente. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu der zeit war ich leider noch nicht in diesem erlesenen Land ....
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perry Mason fällt mir da noch ein.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

twin peaks,battlestar galactica,two and a half men,king of queens,southpark,tudors,heimat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perry Mason war doppelt, da müssen wir leider ein Mal abziehen, Horst.

Aus gegebenem Anlass (Tod von Richard Kiel, r.i.p.) fällt mir noch Am Fuß der blauen Berge / Laramie ein.

Percy Stuart ("Gentlemen, ich werde mein Bestes tun.") war ja schon erwähnt worden. Es gab so viele Serien damals, die im Vorabendprogramm liefen. Da fallen mir z.B. ein:
- Yancy Derringer
- Kurier der Kaiserin

und Sonntags nachmittags dann die harten Western:
- Die Leute von der Shiloh-Ranch
- Rauchende Colts
- Bonanza

Ob ich die alle heute noch genauso gerne gucken würde - weiß ich nicht. Aber wir hatten ja damals nix anderes.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht zu vergessen väter der klamotte und timm thaler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Perry Mason war doppelt, da müssen wir leider ein Mal abziehen, Horst.


Und der ganze Satz fast wörtlich. Das ist bestimmt schon was im Kopf, so mit Alter und Vergesslichkeit und noch schlimmer ist ja, dass der ganze Satz fast wörtlich doppelt ist.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 22:41    Titel: Also 1 hab ich noch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Zeit und weil es gerade aktuell ist, schaue ich die aktuelle Staffel von

PASTEWKA

an!. Einfach genial so böse und gemein und wundervoll selbstverliebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pastewka finde ich nicht so lustig, außer seine Figur »Ottmar Zittlau«, da kann ich mich weghauen - bei Bully und die Tapete - herrlich.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turtle



Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schaue gerne Boardwalk Empire, auch wenn ich erst die ersten beiden Staffeln gesehen habe. Super Sendung. Spielt in atlantic City während der Prohibition.
_________________
... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 24.09.2014, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie Longli fand ich auch Raumschiff Orion immer toll...die haben da immer so komische Tänze gemacht... Auf den Arm nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=V_DN_eOfyMg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pastewka ist super. Ich finde dagegen die ganzen Schuh des Manitu und Periode 1-Schwuchteleien bescheuert.

Als Kind hatte ich immer Schiss vor dem Gurkenkönig und verliebt war ich immer in meine Märchenbraut. Bin ich immer noch fg
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.09.2014, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Pastewka ist super. Ich finde dagegen die ganzen Schuh des Manitu und Periode 1-Schwuchteleien bescheuert.


Die Kinofilme fand ich auch doof aber die vorangegangenen Enterprise-Sketche in der Bullyparade fand ich lustig.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Pastewka ist super. Ich finde dagegen die ganzen Schuh des Manitu und Periode 1-Schwuchteleien bescheuert.


Die Kinofilme fand ich auch doof aber die vorangegangenen Enterprise-Sketche in der Bullyparade fand ich lustig.


Also Bullypara.de fand ich auch toll, einige Star Trek Sketche sind daraus legendär. Von den Kinofilmen hat mir Periode 1 noch am besten gefallen, weil dort wirklich ALLE "Kino-Nerd-SciFi Klassiker" durch den Kakao gezogen werden. Macht aber nur spaß wenn man die Szenen auch wieder erkennt. Die Bully Kino Filme haben damals einfach gut in die Zeit gepaßt.
Den Schuh des Manitu mag ich mir heute aber auch nicht mehr ansehen weil der mir viel zu klamaukig ist.

Unerreicht bleibt für mich immer noch OTTO - Der Film(1985) den finde ich heute immer noch Lustig und ist einfach zeitlos geblieben. In keinem anderem Deutschen Film gibt es so viele berühmte Deutsche Schauspieler in Gast-Rollen zu sehen sind wie dort. Schade das es diesen immer noch nicht auf BD gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Krempoli von 1975 http://www.youtube.com/watch?v=s9AcPv9nl10&index=1&list=PLG8CWdkFAg0nErj-u4EC09e8IYRLQuSSr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das war dann wahrscheinlich mein Problem mit dem Film. Ich kannte nur die alte Captain-Kirk-Enterprise und fand deswegen nur die Sketche lustig und konnt mit dem Film nichts werden.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 15:25    Titel: uiii Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Na das war dann wahrscheinlich mein Problem mit dem Film. Ich kannte nur die alte Captain-Kirk-Enterprise und fand deswegen nur die Sketche lustig und konnt mit dem Film nichts werden.

Naja wenn man StarWars Episope 1,2 und 4-6 nicht nerd mässig auswendig kennt wirds schwirig mit Traumschiff Surprise, da dass allermeiste darauf anspielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
twin peaks,battlestar galactica,two and a half men,king of queens,southpark,tudors,heimat..


King of Queens kann ich mir immer wieder ansehen. Die letzte Staffel habe ich leider nicht ganz gesehen. Leah Remini hat übrigens ganz süsse Füßchen Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein Sonntag!!!! Und dann wie... Der ALDI-MAN Allgemeines 19 05.12.2014, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch 10 Folgen pro Jahr? (Schade) uriduim Folgen 0 26.03.2012, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starthilfe für Deinen Traum - schnell... Dittsche-Forum Off Topic 4 08.07.2011, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de