Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2006, 01:38 Titel: |
|
|
*gg* ich geb ja bei sowas immer mal gern bekannte namen ein. hier mal ein absatz des bekannten autobahnbauers ausy den vierziger jahren.
"...Du hast eigenwillige Ideen bezüglich der Religion, mit einer Abneigung, im großen Strom mitzuschwingen. Auch die Neigung, politische Überzeugungen zu entwickeln, die einzigartig und eher unkonventionell sind, gehört zu deinem innersten Kern..."
oder unsere kanzlerin:
"...Deine Neigung, alles von der heiteren Seite zu betrachten, und dein damit zusammenhängender Optimismus ist ansteckend. So kommt es nicht selten vor, das du deine Umgebung gelegentlich mit Anfällen von strahlendem Optimismus verblüffst..." _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.08.2006, 10:47 Titel: |
|
|
....da kann man ja auch Kosenamen eingeben.
muckel: Du besitzt von Natur aus viel Charme und hast im allgemeinen auch eine angeborene Höflichkeit. Du entdeckst Fehler und Mängel rasch und zögerst nicht, sie aufzuzeigen, sobald du sie erkannt hast. Du bist hierbei hyperkritisch und unfähig Fehler zu ignorieren. Es sind jedoch nicht nur die Fehler der anderen, die dich ärgern, sondern auch deine eigenen.
_________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:37 Titel: |
|
|
@ muckel
darf ich mich auch hinter deinem sofa verstecken? _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:52 Titel: |
|
|
ich mich auch *gg* da kann ich mich jo nur verstecken bei dem was bei mir so steht.
@gitarrenmann: AH<- verstehe _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
|