zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Walnussmann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Megaperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:16    Titel: Walnussmann? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin leider noch nicht dazugekommen, die Folge vom Sonntag nochmal als Podcast nachzuhören, frage ich mich aber schon die ganze Zeit, ob ich irgendwas halluziniert habe. Das muss jetzt ein Ende haben, ich brauche die reine Klarheit:

Ging es ziemlich am Anfang inmitten der Ausführungen zum Klitschko-Themenkomplex tatsächlich irgendwie mal um einen "Walnussmann", der im Supermarkt zwischen den Tiefkühlpizzen schläft?!
Und wenn ja: Hääää? Geschockt

Beunruhigte perlende Grüße,
Megaperle
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Megaperle,

jo, da haste richtig gehört. Es ging um den (wie Dittsche sagte) "Übergangsmenschen" mit dem "Walnuss-Schädel". Mit anderen Worten: Es ging um Nikolai Valuev, den russischen Boxer, der evtl. der nächste Gegner von Klitschko werden könnte. Ok, die Wortwahl von Dittsche ist nicht ganz keimfrei, aber Valuev sieht schon etwas archaisch aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Megaperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kreisch!

Deine Antwort und die Google-Bildersuche haben mir gerade einen Moment hemmungsloser Heiterkeit beschert. Walnussmann trifft die Sache schon ganz gut, find ich Smilie

Aber warum schläft er zwischen den Tiefkühlpizzen?
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit den Pizzen geht auf eine frühere Sendung zurück. Dittsche hat behauptet, dass Valuev immer kühl gelagert werden muss und dahe nachts im Tiefkühlfach eines Supermarktes schläft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Megaperle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah, ich erinnere mich dunkel, da war was.

Danke dir, jetzt kann ich wieder ein bisschen geradeaus denken und nicht immer nur "Walnussmann? Walnussmann? Tiefkühlpizzen? Walnussmann?" Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.